Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
180 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen "blaue Flecken"

********n299 Frau
1.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps gegen "blaue Flecken"
Seit meinem Herzinfarkt in 2013 muss ich täglich ASS 100 nehmen, die bekanntlich das Blut verdünnen.
Daher ist der kleinste Stoß (den ich meistens nicht mal bemerke) mit Riesen-Hämatomen verbunden.
Habt ihr / gibt es eine Möglichkeit (?) diese blauen Flecken zu verhindern / bzw. wieder schnellstens verschwinden zu lassen?

Danke für eure Tipps

LG Bea
*********ogne Mann
137 Beiträge
nein
verhindern kannst du sie nicht.
ich hab es öfters an den händen.
mal rechts,,, mal links

die kleinen einblutungen die man danach blaue flecken nennt, werden vom körper abgebaut. ich lege ein tuch drauf, mit warmen wasser, und reibe sie 2-3 mal am tag. ich bilde mir ein ich beschleunige damit den abbau vorgang
Arnicasalbe
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich nehme
schon Arnica- Kügelchen, 3 mal täglich5, aber habe das Gefühl, es hilft nicht wirklich schneller, als der normale Heilungsprozess
****y15 Frau
75 Beiträge
Thrombareduct Sandoz Gel

hilft bei mir sehr gut

verkürzt die Heilungzeit *g*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo
obwohl ich Macumar nehme bekomme ich vom stoßen nicht so schnell blaue flecken.
Kenne das aber vom Insulin Spritzen wenn ich da ein Äderchen treffe , ich mache da Heparin Salbe drauf oder das allgemein als Pferdesalbe bekannte Gel und zwar das Wärmende.
meist ist in drei tagen alles weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.