Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3302 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Casual-Datingseiten unterwegs - was tun?11
Ich bin 52 - mein Freund ebenso. Wir leben seit 2 Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt marathon

******a77 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt marathon
Ich war gestern wieder als Marathon Hebamme beim Frankfurter Marathon unterwegs . Habe gestern einen Freund bei seinem ersten Marathon begleitet. Glückwunsch an alle Finisher 🏃🏼‍♂️🏃‍♀️👏
Ich bin letztes Jahr in Frankfurt mit Pauken und Trompeten untergegangen.
Um die 5 1/2 Stunden
Da hätte ich eine Begleitung gebraucht, die mir ein bißchen in den Wertesten tritt *zwinker*
******a77 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gefinisht ist nicht untergegangen 😜
*******s76 Mann
6 Beiträge
Gestern war auch mein erster. 👍😊Bin ein paar Minuten nach 4 h reingekommen. Bin echt zufrieden. 😊
******a77 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wow, willkommen im Club. Glückwunsch zum finish 👏👏. Die Medaille hast du dir verdient 👍
Zitat von ******a77:
Gefinisht ist nicht untergegangen 😜
Wenn man insgeheim gedacht hat 4 Stunden wären drin und man schon 4 Stunden und 8 Minuten geschafft hat, dann schon.
Und das ganze Jahr Vorbereitung
******a77 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich verstehen, allerdings war das Wetter und der teilweise rutschige Asphalt (zzgl. Ausweichen der Pfützen) nicht gerade Ideal für Bestzeiten. Drück dir die Daumen das, dass Wetter dir beim nächsten Mal wieder besser in die Karten spielt.
****ker Mann
2 Beiträge
Gruß an alle Mitstreiter, war trotz mieser Wetterprognose ein tolles Event!
Für mich Premiere in Frankfurt, mit ganz ansehlichen knapp über 3:30.
Hatte auch den Eindruck, dass der nässebedingte 'Schlupf' auf der Distanz eine Rolle gespielt hat. Richtig geregnet hat's zum Glück erst auf den letzten km.
****40 Mann
37 Beiträge
Auch von meiner Seite Gratulation an alle Finisher. Mein nächster Marathon ist Mitte November in Frauenfeld in der Ostschweiz. Da mit 500 HM, wohl eher das Ziel unter 3:30h zu laufen.
Lg
Hi, sehe diesen Thread jetzt erst. Ich habe auch den Marathon- Freischwimmer gemacht 😅☔️☔️☔️☔️
Nach 3:55 war ich dann auch in der Festhalle 😊
Merci Oli!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.