Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADGES

********brav Frau
2.650 Beiträge
Themenersteller 
BADGES
Kurz und gut....
Inspiriert von @**********Dirty

Was haltet ihr von diesen virtuellen Auszeichnungen...

Meldet ihr euch für diese "umsonst" Challenges an....
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich mag sie. Gamification ist ein großer Bestandteil meiner Laufmotivation. *tuete*
****72 Mann
2.872 Beiträge
ich klicke die Challenges bei Garmin und Strava an ...

bewege mich dafür aber nicht einen Meter extra - was ich so nebenbei mitnehmen kann nehme ich mit ...
******d69 Mann
331 Beiträge
ab und an die bei STRAVA
**_s Paar
29 Beiträge
Bin da eher konventionell - gute Musik und gut ist. Mir sind die ganzen pseudochallenges egal - ich zieh mein Programm durch.
Hatte zu anfangszeiten mal ne Chinauhr - die ganzen Rekorde ginen mir sowas von auf den Zeiger, bis ich die Uhr ausgetauscht habe.
****ena Mann
222 Beiträge
Ich laufe just for fun ob mit den Venloop mit Kinderhandabklatschen oder bei mir am See mit meinem *hund*.
Zwinge mich zu nix. Und dennoch habe ich im März bei Strava die challenges aktiviert. Allerdings nur, um mal so mitzubekommen ob ich den Monat 100 km schaffe. In der App verfolge ich das nicht.
Hab da echt kein Gefühl mehr für 😂
So kommt halt ab und an ein ping und der Aha-Effekt "ach doch schon so viel" 😁
****Sch Mann
6 Beiträge
Ich mag sie, dienen immer zur Motivation und zum Dranbleiben.

lg
*****r71 Mann
40 Beiträge
So richtig streberhaft bin ich da nicht. Klick meine Challenges bei Garmin. Bei Strava hab ich es aufgegeben
*******um69 Mann
100 Beiträge
Also ich bin da bei Garmin richtig süchtig - bei Strava nehm ich alles gerne mit was nicht unerreichbar scheint. Find ich motivierend 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.