Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM LA in München 2022 vom 15.08 bis 21.08.2022

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
EM LA in München 2022 vom 15.08 bis 21.08.2022
Ab und an sollte jeder Läufer aus seiner Schmoll Ecke mal rauskommen und sich anschauen, wie es geht. Anstatt Nabelschau und eine seltsame Selbstreflexion, dann doch lieber sich die Schönheit der Leichtathletik anschauen.

Wir versuchen zumindest am letzten Wochenende dabei zu sein.

Wer eine Idee für eine Unterkunft hat, darf sich gerne melden. Keinesfalls umsonst, wir haben u.a. selbst eine Gästewohnung (80 m2 3 Zimmer mit Wasserblick) in Berlin zu bieten und im Haus auch noch einige Schlafplätze. Oder wir treffen uns im Stadion zum Fachsimpeln und trösten (Leistungen der Deutschen den Mannschaft *)

Grüße AM
*****urt Mann
299 Beiträge
Hallo! 🌞😊

"Ab und an sollte jeder Läufer aus seiner Schmoll Ecke mal rauskommen und..."

Wieso Schmollecke??? *hae*

Ich glaube, ich stehe auf der sprichwörtlichen Leitung.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die LA Ecke, das ist klar?

Es wird sehr schwierig dir das zu erklären. Nur so viel, die Gruppe LA wurde nach über 10 Jahren einfach ohne Ansage komplett gelöscht, mit allen Guten Beiträgen, Bildern und Themen.

Das was in der Gruppe "Laufen" unter dem Laufen verstanden wird, ist bestenfalls ...


* In der LA wird grundsätzlich gelästert über die Freizeitfußgänger. Das muss so sein, aber das ist keinesfalls bösartig, nur eben natürlich.

komm nach München und schau dir an, wie Laufen wirklich geht.

Grüße Thomas
********1965 Mann
51 Beiträge
Ich starte dort ...aber Triathlon
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Hab schon gelesen, dass in dem Umfeld ein größeres Sportfest ansteht.

Wäre der Triathlon bei mir schon Olympisch gewesen, hätte ich sicher weiter gemacht.
So hat es nie ganz gereicht, und ich wollte mit dem Schwimmen auch nie ganz aufhören.


Also dann dir die beste Form der Session und eine Topp Leistung.
In der Gruppe LA hatten wir ja einige Weltmeister der Senioren dabei.
Wäre schön, wenn du ein paar Einblicke hier posten könntest und werde das auch machen.
So wie zur WM in Berlin und zur EM in Berlin (beides mal Dauerkarten)

# werde wohl doch ein Hotel buchen müssen, kein Beinbruch.
Der Gutschein 14 Tage Berlin für unsere Wohnung wäre mir deutlich teurer gekommen, als 2 Nächte in München.

Grüße Thomas

# echt niemand zu dem Event im Stadion?
***ke Frau
1.907 Beiträge
Zitat von ********1965:
Ich starte dort ...aber Triathlon

Ich wünsche dir ganz viel nicht nur sportlichen Spaß und natürlich einen dich befriedigenden Abschluss deines Events!
********1965 Mann
51 Beiträge
Von wegen.....AK....das geht auch ohne echte Olympische Normen... entscheidend ist gute Platzierungen in der AK der letzten zwei Jahre......mehr nicht...ich wollte hier nicht den pro raushängen lassen... 🤟😘
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ihr Triathleten könnt ja auch kaum eine Quli machen oder einen Vorlauf. Starten denn überhaupt mehr als 200 Leute? Gibt es bei 56 Jahre noch keine Senioren* beim Triathlon?

in der LA geht es früh mit der Rente los.

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.