Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Veranstaltungen wollt ihr so laufen

Zitat von ****y73:
Zitat von **********lla32:
Zitat von ****y73:
Toll wäre:
Losheim
Hartfüßler
HuBuT
SwissTrails
Schinder Backyard
Kini
MMM

Was ich tatsächlich laufe? Keine Ahnung. Ich lasse das ganze auf mich zukommen.
@****y73
Darf ich bitte fragen welcher Lauf in Losheim stattfindet bzw. hast du einen Link für mich? *liebguck*

Google Losheimer Trailfest ... großartige Streckenführung, super Atmosphäre ... kann es jedem nur wärmstens empfehlen. 🙏❣

🤔
*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Isr ein ganzes Wochenende.
Freitags 11km
Samstags 45 oder 75km
Sonntags 23
Kann man auch als Paket buchen
**********lehre Mann
19 Beiträge
Berlin Marathon
Hamburg Triathlon


Der Berlin Marathon scheint ja sehr beliebt zu sein.
Rund um den Winterstein die 30 km Runde, zusammen mit @*******y71 und @********boss . Wir machen einen Trainingslauf für den HAJ Marathon draus. 😀
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Ist denn irgendjemand auch rund um die Eifel und/oder im Ruhrgebiet unterwegs? *gruebel*
*****olf Mann
4.282 Beiträge
@**********lla32
🙋‍♂️
WHEW im Mai
Kölntrail 5.3. 22
und die Ballonathons starten wieder
**********lla32 Frau
706 Beiträge
@*****ish - okay, da bin ich leider raus *lol* Respekt *top2*
*****olf Mann
4.282 Beiträge
@**********lla32
schade, hinter dir laufen wäre Motivation gewesen 🙃
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Schon klar. Glaub mir, nicht in dem Tempo *traenenlach*
*****olf Mann
4.282 Beiträge
Ich kann auch nur lang, nicht schnell
**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ni34:
Zitat von **********mpf27:
Zitat von *******ni34:
Ich laufe am 26 .2 um den Hardtsee einen 50km Lauf.
Im Juni Trailfest in Losheim
Juli Zugspitztrail
August hartfüsslertrail
Köln Marathon
Und mal schauen was noch so kommt *rotfl*

Welche Distanz läufst Du beim Zugspitztrail?
Laufe die lange 106km

Mein Respekt ist Dir sicher *top* . Was peilst Du für eine Zeit an und hast Du schon mal teilgenommen?
Bin am überlegen ob ich die glaub 49 oder 68 laufen soll. Mich schreckt aber der eher "flache" Abschnitt nach den Bergen. Würde ja am liebsten nur die Berge laufen, aber das geht halt nicht.
********1969 Mann
6 Beiträge
Auf jeden Fall im April den Weinstraßenmarathon und mal sehen, wie das Jahr weiter geht
*******sMV Mann
362 Beiträge
HM auf Gran Canaria 🏜🏃🏻‍♂️
Beim Schlendern heute gesehen und direkt für den HM am Sonntag angemeldet.Der Erste nach langer Zeit!Bin gespannt wie es läuft😃
*******over Mann
13 Beiträge
Bei mir ist bis jetzt nur Paris Marathon im April fix, zuvor vielleicht noch einen HM zum vorbereiten.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Ein Kollege kam die Woche auf mich zu, ob ich beim B2Run Lauf mitmachen möchte. Bin zwar kein Fußball Fan, aber einmal ins Weserstadion einlaufen ist bestimmt schön. *g* Und... Dabei sein ist da alles. Für mich *schnecke* genau das richtige. *gg*
***ke Frau
1.908 Beiträge
Zitat von *****uli:
Ein Kollege kam die Woche auf mich zu, ob ich beim B2Run Lauf mitmachen möchte. Bin zwar kein Fußball Fan, aber einmal ins Weserstadion einlaufen ist bestimmt schön. *g* Und... Dabei sein ist da alles. Für mich *schnecke* genau das richtige. *gg*

@*****uli *top2* Mach das UNBEDINGT.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
@***ke auf jeden Fall. *g*
*******sMV Mann
362 Beiträge
Hoffe ich bekomme keine Schimpfe von den MODs,wenn ich aus „wollt“, „habe“ mache😉
Bin heute den HM auf Gran Canaria gelaufen🏃🏻‍♂️tolles Ambiente☀️🌴und begeisterte Mitstreiter.Für einen lokalen Lauf(2,5/10,5/21Km)gut organisiert👍
Bei 19 Grad und Sonnenschein,stimmt zu dieser Jahreszeit eh alles😉da konnte auch der streckenweise heftige Wind keinen Zwist sähen!🙏
Da ich die 21Km das letzte mal wettkampfmäßig vor 10 Jahren gelaufen bin,war es schon eine kleine Herausforderung!Mein Ziel waren ca.2h.Die habe ich mit guten 1:56h auch geschafft😃werde,solange ich hier bin,noch einen Duathlon(5🏃🏻‍♂️30🚴2,5🏃🏻‍♂️)absolvieren und freue mich dann auf die Saison in🇩🇪👍
Allen einen entspannten Restsonntag🙏
Hasta Luego🙋🏻‍♂️
Ferenc
Bin jetzt schon mal angemeldet für den
Chemnitzer Nachtlauf
Leipziger Nachtlauf
Dresdner Nachtlauf

Mal gucken, was da noch so kommt in den nächsten Wochen *ggg*
*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Oh alles in der Nacht
Abends....geht glaub alles um 20:30 Uhr los *g*
****e89 Frau
16 Beiträge
Im April laufe ich in Freiburg HM und im Oktober in München Marathon.
*******sMV Mann
362 Beiträge
Ich werde mich am M im November auf Gran Canaria versuchen.Bis dahin den ein oder anderen HM und Triathlon hier auf der🏜bzw.in der Heimat🇩🇪
Ist echt was anderes,wenn man hier bei frühlingshaften Temperaturen trainieren bzw.jetzt schon Wettkämpfe ohne Pudelmütze bestreiten kann👍
Freiburg HM
*******lers Paar
225 Beiträge
Am Sonntag ist es so weit. Der Erste Lauf im Jahr für uns. 29km in den Vogesen https://www.trailpetitballon.fr/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.