Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordseelauf 2020 - wer hat Lust

Nordseelauf 2020 - wer hat Lust
Hallo Laufgemeinschaft,
wer von euch hat Lust und gute Laune am Nordseelauf 2020 mit mir teilzunehmen, möchte gerne den kompl. Insellauf mitmachen, wird bestimmt gut....bzw. die Inseln zu erkunden, am Abend gemütlich zusammen sitzen ,und alles drum herum genießen,
Viele nette Grüße Joachim
*witz*
*tanz*
*essen*
*sonne*
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Schreib doch bitte mal die Rahmenbedingungen mit rein.... *liebguck*
*******a73 Paar
7 Beiträge
Ich habe den Nordsee Lauf schon einige Male gemacht, nächstes Jahr bin ich definitiv mit dabei.
******lbe Mann
92 Beiträge
Wow. Das klingt wahnsinnig interessant. Ich hab mir das mal angeschaut.

7 Etappen in 7 Tagen.

Leider steht noch nix zu den Distanzen.

An die, die schon mal teilgenommen haben: mit welchen Streckenlängen ist denn etwa zu rechnen ?

Also ich wäre dabei wenn’s passt.

Grüße
Stephan
Ich laufe nächstes Jahr alle Etappen mit. Nehm dafür eine Woche Urlaub.
Anmeldungen laufen ab Ende Dezember und da gibt es auch alle Erklärungen. Nächstes werden alle Inseln abgelaufen
Zitat von ****i82:
Wow. Das klingt wahnsinnig interessant. Ich hab mir das mal angeschaut.

7 Etappen in 7 Tagen.

Leider steht noch nix zu den Distanzen.

An die, die schon mal teilgenommen haben: mit welchen Streckenlängen ist denn etwa zu rechnen ?

Also ich wäre dabei wenn’s passt.

Grüße
Stephan

Zwischen 10 und 12 km pro Etappe
******lbe Mann
92 Beiträge
Zitat von *****ond:
wischen 10 und 12 km pro Etappe

Cool Danke. Na da werd ich auch schon mal Urlaub eintragen. Klingt sehr sehr gut 😊
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Diesmal werde ich mangels Training nicht dabei sein. Aber werde dann darauf wieder dabei sein....
********witz Mann
2.311 Beiträge
Hört sich echt interessant an. Leider hab ich am 13.6. schon entgegengesetzt eine Parallelveranstaltung. Sind die Etappen nur komplett buchbar? Auf der Seite stehen zwar Informationen, aber keine näheren Details, da die Buchung wie schon erwähnt erst Ende Dezember möglich...
Einige Gruppenmitglieder haben schon gegoogelt, es ist ein sehr schöner Lauf über die einzelnen Inseln, Lauf zu einer Insel ist auch einzeln Buchbar, da ich vom Bodensee komme laufe ich alle Strecken, im Internet findet ihr Informationen, jeder muss sich selber anmelden, können uns dann vor Ort oben dann treffen quatschen, laufen, Abend genießen,
Gruß Joachim
Zitat von ********witz:
Hört sich echt interessant an. Leider hab ich am 13.6. schon entgegengesetzt eine Parallelveranstaltung. Sind die Etappen nur komplett buchbar? Auf der Seite stehen zwar Informationen, aber keine näheren Details, da die Buchung wie schon erwähnt erst Ende Dezember möglich...

DU Kannst auch einzelne Etappen buchen .
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Ich würde gerne mitlaufen und zwar komplett. Mal schauen, wie das gehen wird. *gg*
Dazu habe ich risiege Lust, aber es ist sehr dicht am Jahresurlaub. Das klingt total toll und sportlich schön
*****y79 Paar
8 Beiträge
Haben den Nordseelauf schon oft mitgemacht. Immer alle Etappen. Nächstes Jahr wollen wir Beide wieder teilnehmen *top*
auf der Homepage zum Nordseelauf wird auf ein Buchungs - "Paket" hingewiesen, welches neben Startgebühr auch Übernachtung und Transfer beinhalten soll. Mit welcher Euro - Größenordnung wäre man dabei? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Hallo zusammen, was ist eure Meinung dazu, jeder meldet sich selber an, sollte ja klar sein ...aber zum kennen lernen könnte man z.B ein Joy ...
als Name oder Erkennungs Zeichen dazu fügen... Oder was anderes und Meinungen sind gefragt !!!
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Ich denk wir machen ein paar Joyevents auf den Etappen, sobald wir wissen, wie alles läuft. Da kann man sich dann zusammenfinden.
ANMELDUNG
Wichtiger Hinweis!

Anmeldestart: 16. Dezember 2019

Aufgrund der großen Nachfrage zu den Etappen auf den Ostfriesischen Inseln empfehlen wir eine frühzeitige Buchung bzw. Anmeldung.

Es ist davon auszugehen, dass eine spätere Nachmeldung nicht möglich sein wird.
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Ich überlege in Bensersiel den Campingplatz als Gesamtpaket zu buchen. Habt ihr euch schon wegen der Übernachtungen Gedanken gemacht?

Günstig wäre auch eine gemeinsame FeWo!

Wär halt schön, wenn nicht jeder auf einer anderen Insel hocken würde.... *g*
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Na, hoffe ich mal, das ich bis dahin wieder im Training bin.... Hab seit 3 Jahren nicht mehr regelmäßig trainiert... Vielleicht findet sich hier ja jemand aus dem Raum Oldenburg zur gemeinsamen Motivation?
******lbe Mann
92 Beiträge
Gebucht
Wir haben jetzt gebucht und machen alles komplett 😊😊😊

Sind im Hotel Aquantis in Bensersiel.

🙂
*******a73 Paar
7 Beiträge
Ich habe endlich auch gebucht . Ich warte noch auf die Bestätigung.
Wir werden versuchen den Campingplatz in Bensersiel zu bekommen.
Freuen uns schon sehr darauf.
*******a73 Paar
7 Beiträge
Ich habe heute eine Absage von Nordseelauf bekommen.😠
Ich bin jetzt auf der Warteliste.
Drückt mir Mal die Daumen
Ich auch am 27.1 öffnet sich nochmals das potral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.