Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
635 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?

********blem Frau
7.191 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?
Meine lieben Läufer*innen,

vielleicht seid ihr schon auf die kleine Fotoaktion aufmerksam geworden, die ich hier gestartet habe: https://laufen.joyclub.de/contest/detail/3165.sommer_sonne_und_urlaubsglueck.html

Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr diesen Thread gerne nutzen, um eure Fotos aus dem Wettbewerb auch hier noch mal einzustellen - vielleicht ergänzt um ein paar witzige Zeilen, warum das *herz* des einsamen Schlappen Alex genau durch euren Beitrag sicher zum Schmelzen gebracht werden wird. *love3*

Selbstverständlich sind auch lockere Plaudereien drumherum gern gesehen und ausdrücklich willkommen - schließlich soll's ja eine sommerliche Spaß-Aktion sein. *lach*

Sobald Teil 1 der zweiteiligen Fotoaktion abgeschlossen ist und der/die Gruppensieger*in feststeht, werde ich hier im Thread den Link zu Teil 2 der Aktion posten. *tipp*

Viel Spaß beim Mitmachen oder Mitlesen,
Frau_EPunkt
*liegestuhl*
********blem Frau
7.191 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
So. Wir haben es getan. Der charmante https://www.joyclub.de/my/4664454.optimist2808.html und ich haben uns in aller sonntäglicher Früh auf einem Parkplatz
( *anmach* ) verabredet, um erst durch den Gegend zu rennen und anschließend schön staubig und verschwitzt unsere sexy Schuhe aneinander zu halten, um dieses fabulöse
MF...M-Einladungs-Footsie zu knipsen. *knips*

Wenn das den einsamen Badschlappen Alex nicht rumkriegt, dann wissen wir’s auch nicht. *lol*
********7280 Paar
821 Beiträge
Auch ich
Habe heute nen zügigen 5 km Sprint eingebaut - aber so ein sexy Footsie verpasst, dafür immerhin meine neuen Lieblinge....ab nächster Woche sind die dran.....
********blem Frau
7.191 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Liebe Läufer*innen,

gerne dürft ihr bei unserem Gruppen-Beitrag jetzt auf "Danke" klicken: Treffpunkt Gruppen: Fotoaktion: Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?. Vielleicht gewinnen wir wieder ein paar Gutscheine. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.