Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr am liebsten im Alltag ?

*********latex Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr am liebsten im Alltag ?
Hallo zusammen,

Für mich ist das Thema Latex im Alltag noch recht neu, ich trage bis jetzt Latex auch relativ selten im Alltag und wenn dann auch nur unter der normalen Kleidung.
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr alle denn so gerne im Alltag tragt bzw. was euer Lieblingskleidungsstück ist das ihr gern im Alltag tragt.

Ich bin gespannt drauf was ihr so im Alltag tragt *grins*
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Beim Arbeiten trage ich kein Latex oder Fetisch-Outfit. Jedoch wenn ich in die Stadt gehe, shoppen... bin fast regelmäßig in Latex, Leder, Lack o.a. dazu mit Plateau- Stiefel oder mit Overknees unterwegs.
Meistens kombiniere auch verschiedenes miteinander.
Wichtig ist mir, es muss glänzen.
Jetzt aktuell bei der Hitze nicht.
Bei Temperaturen von 20°C und weniger sehr gerne.
Lieblingskeidungsstücke habe ich verschiedene in unterschiedlichen Materialien und Farben .
*******chen Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Momentan ist es bei mir leider etwas ruhig geworden wenn es um Latex geht. Ich habe eine zeit lang (so zwei Jahre) regelmäßig in Latex geschlafen. Das tue ich seit so einem Jahr nicht mehr. Auch habe ich immer wieder mal ein Shirt und eine Legging unter der normalen Kleidung getragen. Im letzten Sommer und Herbst dann auch verschiedene Shirts offen.

Irgendwie habe ich leider grade die Lust an Latex verloren... Kommt aber bestimmt wieder.
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Meine Fetische wechseln auch immer wieder. Mal ist es Latex, mal Leder, in letzter Zeit Lack, davor war es Glanznylon. Das wechsel, mal ist es ruhiger dan wieder richtig heiß und euphorisch.
Ich denke es vielen mit dem Fetisch, welcher Art auch immer, ähnlich.
****tex Mann
18 Beiträge
Mal ne Latexshorts und ein Trägershirt unter der Kleidung. In Latex z. B. in die Stadt gehen habe ich mich noch nicht getraut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Art von Aufmerksamkeit möchte.
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Ich trage oft Latex oder anderes Fetischoutfit in der Stadt. Die Aufmerksamkeit ist gar nicht so groß wie man denkt.
*********eels Mann
79 Beiträge
Eine chlorierte mattglänzende Latexjeans lässt sich immer tragen und fällt weniger auf, als der Kopf es uns glauben machen möchte.
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Ich war neulich in der Stadt, mit roten Overknees schwarzen Lederrock und weißer Lederjacke. Hat eigentlich nicht wirklich jemand interssiert. Ich kaufte mir irgendwo was, an der Kasse sprach mich eine Frau an , die auch wartete, und lobte mein Outfit, das war alles.
Wir Fetschleute sollten es vielleicht etwas entspannter damit umgehen, und das Outfit nicht nur auf Parties ausführen.
Ich ziehe öfter Fetischsachen an, sind doch zu schade und zu teuer als dass sie ihr dasein im Schrank fristen. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.