Latexfetisch im Alltag

Hallo, es geht darum den eigenen Gummifetisch lange und intensiv auszuleben. Das bedeutet dass sich die Neigung nicht nur auf wenige Stunden in der Freizeit beschränkt sondern möglichst ständig nach eigenem Gefallen ausgelebt wird. Gummikleidung unter normaler Kleidung, regelmäßig schlafen in Gummi, einen Latexanzug als Unterwäsche den Tag über tragen. Was macht die Haut mit? Kann man dem Schwitzen begegnen, bzw es wird von alleine weniger werden? Kann man Latex auch während der Arbeit tragen? Was geht wirklich, was bleibt Kopfkino. Was früher nicht ging ist heute kein Problem.
Ich habe seit der Kindheit den Gummifetisch und lebe den auch mit lange Zeit Latex tragen aus. Ich will meine Erfahrungen in dieser Gruppe kommunizieren und hoffe auf Gedankenaustausch. Das Thema Langzeitgummierung bzw. Latex im Alltag wird in den verschiedenen Latex-Gruppen bereits angerissen. Ich möchte in dieser Gruppe alle Erfahrungen sammeln und Lösungen für Probleme mit dem Gummifetisch austauschen
Vielen Dank

Pinnwand

*********Wixer Mann
508 Beiträge
Die Jahreszeit und das Wetter ist zurzeit ideal. Meine Latex -und anderes Fetisch- Outfit trage ich jetzt oft.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Deine Betrag las ich ein paar mal, und überlegte wenn mein Latex- Fetisch los ging:
Als Kind. mit 11 oder 12 hatte ich mal einen gelben Regenmantel (was man Landläufig als Ostfriesen Nerz bezeichnete) Es war gummiertes Material, den konnte man wenden, so dass der gelbe Gummi innen war und der blauer Stoff außen war.
Ich zog den Regenmantel bevorzugt mit dem Gummi nach innen. Das Gefühl der Geruch, mich machte es rasend, ich nahm ihn heimlich mit ins Bett.
Das ist schon ein paar Tage her. Wahrscheinlich war das der Auslöser
für meine Vorliebe zu Latex...
*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
ich muss hier erst mal selbst durchblicken. Vorab diese Information um was es hier gehen soll:

Es geht darum den eigenen Gummifetisch lange und intensiv auszuleben. Das bedeutet dass sich die Neigung nicht nur auf wenige Stunden in der Freizeit beschränkt sondern möglichst ständig nach eigenem Gefallen ausgelebt wird. Gummikleidung unter normaler Kleidung, regelmäßig schlafen in Gummi, einen Latexanzug als Unterwäsche den Tag über tragen. Was macht die Haut mit? Kann man dem Schwitzen begegnen, bzw es wird von alleine weniger werden? Kann man Latex auch während der Arbeit tragen? Was geht wirklich, was bleibt Kopfkino. Was früher nicht ging ist heute kein Problem.
Ich habe seit der Kindheit den Gummifetisch und lebe den auch mit lange Zeit Latex tragen aus. Ich will meine Erfahrungen in einer eigenen Gruppe kommunizieren und hoffe auf Gedankenaustausch. Das Thema Langzeitgummierung bzw. Latex im Alltag wird in den verschiedenen Latex-Gruppen bereits angerissen. Ich möchte in meiner Gruppe alle Erfahrungen sammeln und Lösungen für Probleme mit dem Gummifetisch austauschen
*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Latexfetisch im Alltag".