Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Alltag ;-))

*********y_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Alltag ;-))
Hallo Ihr Mitwisser *cool*

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert.

Wo tragt Ihr es? Zum Einkaufen, in Clubs, beim Sex oder auch auf der Arbeit??

Mich würde auch interessieren, ob Ihr ein Lieblingsteil habt und wo Ihr Euche Sachen bestellt.

Auch ist es interessant für mich, was Ihr an Latex und dem Tragen nicht mögt.

Für mich geantwortet:

Ich versuche Latex so viel wie möglich in meinen Alltag zu integrieren. Ich trage es zum Einkaufen, in Clubs .. gut, auf der Arbeit ist es halt meist Unterwäsche um die Fantasie meines Mannes anzuregen. Beim Sex ist es immer dabei und wenn es nur Handschuhe sind *rotwerd*

Ich finde es schön, wenn ich ein neues Teil bekommen habe, z. B. von Kunzmann, wie das Latex riecht. Die kriegen das einfach immer wieder toll hin!! Momentan habe ich, der Jahreszeit entsprechend, ein Spielhemdchen zu meinem Favoriten gekürt. Es hat Träger und wird zwischen den Brüsten mit zwei Bänder zusammen gebuchen. Zu einer Jeans oder einem Latexrock oder Hose... einfach nur genial!! Natürlich nur mit hohen Schuhen!!

Was halt immer etwas blöd ist, ist das Schwitzen. Ich schwitze relativ schnell und laufe dann aus.... *roll*

Schade finde ich es, dass Latex immer in eine Schublade mit SM und Sex gesteckt wird. Es gibt so viele tolle Sachen, die super sexy und weiblich aussehen... leider trauen sich viele nicht es zu tragen, weil die Akzeptanz halt fehlt.

Ok, ich lebe nicht in einer Großstadt und hier ist das Gegaffe meist doch recht nervig. Schön ist es, wenn die Männer dann mit offenem Mund irgendwo vor rennen, weil Sie mir nachgegafft haben *hackfresse*
Ist schon lustig... tschuldigung!! Nichts gegen Männer, aber da sind sie selber Schuld, dass wir Frauen über sie lachen!!

Ja, so sehe ich das in meiner Welt.. lasst mich teilhaben an der Sichtweise in Eurer Welt.

Ich freue mich auf Eure Berichte.

Gruß Latex_Lady (leider gibt es mein Hanfblatt nicht mehr!! *snief* )
*******rat Mann
10 Beiträge
Mein Beitrag "PVC-Schürze"
Hallo Latex_lady
Gehe in mein Profil und rufe meinen Beitrag "Pvc-Schürze auf.
Vielleicht passt er so oder ähnlich in deine Vorstellungen.
Gruß T.
****e78 Mann
8 Beiträge
Hallo Latexlady,

ich mag das Latex in einer bestimmten Form: Luftballons. Ist zwar ein bißchen fremd, aber ich sehe sehr gern zu,wenn eine hübsche Frau einen großen Luftballon aufbläst. Man kann auch super darauf reiten, wenn Du magst, kann ich Dir ja mal ein paar Links schicken, damit Du siehst was ich meine.

LG
Puste
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ablenkung
Latex in den Alltag zu integrieren hatte ich auch schon mal versucht, der Nachteil ist nur, dass man den ganzen Tag angetörnt rumläuft und nicht weiß, wohin mit seinen Gefühlen. Lenkt auch sehr ab..., was manchmal aber auch gewollt sein kann.

LG, L.-A.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ablenkung
Latex in den Alltag zu integrieren hatte ich auch schon mal versucht, der Nachteil ist nur, dass man den ganzen Tag angetörnt rumläuft und nicht weiß, wohin mit seinen Gefühlen. Lenkt auch sehr ab..., was manchmal aber auch gewollt sein kann.

LG, L.-A.
Hallo Ihr Lieben,

das Thema gibt es immer wieder und ich glaube es wird einfach überbewertet. In Italien fällt man überhaupt nicht auf, da die Mode einfach viel freier und sexier ist. Fast jede Frau trägt High-Heels vom feinsten.

LG
Evi
Italien 08
****up Mann
819 Beiträge
Das Thema ist auch nicht Highheeld sondern Latex in der Öffentlichkeit und das ist in Italien auch nicht Alltag...
***um Mann
2 Beiträge
Einiges geht Überall
Latex und Gummi als Regenmantel, Jeans oder Jacke ist kein Problem in der Öffentlichkeit. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Unterwäsche, wie Slip und BH können nach längerem Tragen auf der Haut brennen und dann ist das Feeling nicht mehr so toll. Ich habe schon vieles aus Latex und Gummi in der Öffentlichkeit getragen. Es kommt darauf an, wo, wann und wie lange? Ich bin ganz in Frauenkleidung in Latex, mit Latexmantel drüber in einem Museumsdorf gewesen und auch als Frau im Bremer Viertel ohne Mantel darüber. Es viel mir nicht auf, das einer geglozt hat. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen Deiner Sachen.
Latex im Alltag
Ich trage fast täglich Latexunterwäsche wenn das Wetter sprich die Temperaturen dies zulassen. Es sollte nicht zu warm sein. Das mit dem Schwitzen hält sich irgendwann in Grenzen, wenn man es öfters trägt.
Sichtbar möchte Ich Latex nicht unbedingt bei uns in der Gegend tragen. Ich wohne auf dem Land und da ist das schon nicht so einfach (Geschwätz der Leute)
In Ulm bin Ich schon mit einem Latexoberteil und Jeanshose durch die City gelaufen, un d kaum jemand hat Notiz davon genommen.
******jac Mann
24 Beiträge
Ich trage meine Latexslips auch immer wieder mal bei der Arbeit. Einen guten Nebeneffekt gibt es bei Latexunterwäsche auch noch: In der kalten Jahreszeit gibt es ein natürliches "Wärmepolster" wenn es mit dem Fahrrad nach Hause oder zur Arbeit geht. *gg*
Latex und Alltag;-))
Ich ziehe es oft draussen an.
Lass die Leute doch glotzen wie sie wollen.
Gruss Gummigeil

*******ust Mann
131 Beiträge
Die Welt wird zum Glück auch hier tolleranter...
...ich habe erst so vor 15 Jahren die ersten Latex-Läden entdeckt und mir meine ersten Teile besorgt. In der Öffentlichkeit sah man fast nix. Nun, ich gebe zu in vielen Fällen Latex auch jetzt in der Öffentlichkeit eher auf Unterwäsche zu beschränken. Dennoch hat man (frau noch mehr) heute doch viel mehr Gelegneheiten auch was öffentlich zu tragen.
Auch ich verstehe nicht, warum Latex immer mit SM und als Mann gern mit Schwul verbunden wird (was bei mir mit Bi-Neigung eher zufällig sogar passen würde).
Ich trage auch nicht nur Latex zum Sex, sondern gern auch einfach nur so. Heute ist es viel einfacher tollerante öffentliche Locations zu finden. Ich war z.B. vergangegenen Samstag in einer entsprechenden Bar. Ich nenne keinen Namen und will keine Werbung für irgend jemand machen. Interessierte werden es finden. Das Schöne: Es ist wirklich eine Bar und nicht mehr. Kein Swingerclub oder sonst etwas. Ich habe dort voll in Latex ein paar Bier getrunken und es war wirklich das Normalste von der Welt. Auch andere Frauen und Männer waren dort in Lack, Leder, Latex oder PVC gekleidet, einige auch völlig ohne Fetisch und niemand hat die anderen besonders gemustert. Ich kam sogar mit einigen ins Gespräch und es ging nicht um Sex. Ich habe es jedenfalls genossen einen normalen Kneipenabend mal in Latex zu verbringen.
Zur Arbeit würde ich aber naürlich bestimmt nie so aufkreuzen.

Gruß
Fetishlust
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Latex - mal ganz ohne SM
An Latex_Lady!


Mein Name "Lackfreund" ist leider nicht ganz komplett, da nicht nur die "selbstglänzende" Glätte von Lack sondern auch die wesentlich anspruchsvollere und wartungsintensivere Sparte Latex mein Ding ist.

Dein Beitrag trifft die Sache ganz gut, denn Latex ist - an und für sich - ein Bekleidungsstoff wie jeder andere, er hat halt ein bisschen andere Trageeigenschaften, er fühlt sich anders an und er sieht - sofern auf Hochglanz gebracht - ein wenig anders aus.

Aber grundsätzlich bleibt es z.B. eine Hose oder eine Jacke etc. und hat per se mit SM/BDSM/Huren absolut nichts zu tun, denn da müßte man jede Frau, die einen String-Tanga anhat als Hure bezeichnen (na ja, manche hyper-katholisch-heiligen Heuchler würden das wohl tun)!

Ich denke, dass es beim Thema "Tragen im Alltag" tatsächlich zwei wesentliche Knackpunkte gibt, die jedoch aus zwei verschiedenen Ecken stammen:
• Einerseits ist da die Hemmschwelle, sich über allfällige "Auffälligkeiten" und die Reaktionen der Umwelt darauf hinwegzusetzen, bzw. die positiven Reaktionen darauf zu genießen. Letzteres setzt naturgemäß voraus, dass man(n)/frau ein bisschen Exhibitionismus mag und sich vor allem als ein herzeigbares, sexuell attraktives Wesen fühlt - sonst geht's schon wegen der Ausstrahlung schief.
• Zweitens gibt es materialbedingt technische Einschränkungen, die vor allem im Sommer und im Winter zuschlagen, da - angeblich (ich hab's selbst noch nie probiert) - die Temperaturempfindungen deutlich direkter sein sollen. Das heißt, im Sommer noch wärmer (samt schwitzen), im Winter noch kälter.

Und es gibt noch einen dritten, ganz wesentlichen Punkt: den Partner/die Partnerin für Latex begeistern.

Ich gebe es ganz offen zu, mir ist es bei meiner Frau vorerst nur für Latexunterwäsche gelungen; bei Mode (z.B. Jeans etc.) gibt sie immer - siehe Punkt 1) - zu bedenken, das Material sei zu "laut" und würde für ihr Gefühl zu eindeutige Einstufungen durch Dritte hervorrufen.

Aber es gibt Möglichkeiten zum "Anschleichen". Immerhin geht sie jetzt schon mit einem kurzen Ledermini in Kombination mit Leggins und hat auch schon glänzende Leggins (also von der Optik ähnlich Latex) zusammen mit einem "normalen" Oberteil getragen. Vielleicht ist es von da nur ein kleiner Schritt zur Lack/Latex-Jeans/Leggin.

Dazu wäre es übrigens interessant zu wissen, ob Latex (z.B. als Jean/Leggin) im Winter tatsächlich zu kalt bzw. im Sommer zu heiß ist, oder ob es hier von erfahrenen Latex-Fans Tragetips gibt, die ich meiner Frau als technische Überzeugung unterjubeln könnte.

Wäre für Rückmeldungen dankbar.

Euer Lack- aber auch Latexfreund
Latexsachen sind nur eingeschränkt alltagstrauglich und in etlichen Fällen einfach zu wertvoll, daß man diese im Alltag trägt.

Uns bringt es nix, in der Öffentlichkeit Latex zu tragen und so muß man sich nicht mit den Vorurteilen in dieser Gesellschaft rumärgern.
Geht nicht so einfach...
Hi!

Mal davon abgesehen, dass ich im Moment nur über gemütliche Latexkleidung, wie Jogginghose und weite Ganzanzüge verfüge, die ich nicht draußen anziehen würde, weil ich sie zu auffällig finde, geht bei mir eine Integration von Latex im Alltag nur ganz selten.

Bei Unterwäsche habe ich das Problem, dass ich (auch im Winter) schnell schwitze. Sobald ich im Supermarkt oder in der Kneipe bin und es etwas wärmer ist, läuft zu meinem Ärgernis der Schweiß und die nassen Flecken auf der Hose sind gut sichtbar. Ich weiß noch, wie ich einmal die Hauptstraße mit nassen Streifen auf der Hose nach Hause gehen musste. Kein Spaß, weil da gucken die Leute mal echt blöd. Und wenn man dann noch jemanden trifft, den man kennt und der einem ein Gespräch aufdrängt... naja... mal echt dumm gelaufen.

Aber auch im Beruf würde es bei mir gar nicht gehen, z.B. eine Latexjeans zu tragen, weil ich in der Öffentlichkeit stehe (bin kein Promi!) und Latex da vollkommen fehl am Platz ist.

In meiner Freizeit, im Urlaub, da bin ich öfter mal in Latex mit Hund und Freundin Gassi gegangen und ich hatte den Eindruck, es hat niemanden interessiert, weshalb ich es im Urlaub auch wieder machen würde.

Aber in der Heimat? Nee, da wird Latex nur zu Hause in den Alltag eingebaut. Von der Arbeit kommen, gemütlich in Latex Jogginghose und Shirt gepackt und dann an den PC oder vor die Glotze und glücklich entspannen.
******_th Mann
28 Beiträge
Latex
Also ich finde Latexjeans und Latexhemden lassen sich gut im Alltag tragen.
*********4fun Frau
559 Beiträge
Alltagstauglichkeit
ist nach meiner Meinung abhängig vom Kleidungsstück.
Mein neues grasgrün/rotes Kleid ist im Sommer sicherlich auch tragbar, ohne dass es gleich auffällt, dass es aus Latex ist. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Sonne wohl nicht so gut fürs Latex sein könnte.
Eine Korsage oder einen Body aus Latex ist auch mit einer schönen Bluse darüber kombinierbar und sieht bei normalen Abend-/Kulturveranstaltungen bestimmt auch gut aus. Das würde ich mir auch zutrauen öfters zu tragen.

Bei anderen Latexteilen, wie zB. ein Catsuit hätte ich so meine Bedenken den im Alltag zu tragen.

LG Thekla
auf jeden fall alltagstauglich! sehr schön!
*********d_ti Mann
34 Beiträge
alltagstauglich ? aber ja doch
Ich kann mich meiner "Vorposterin" nur anschließen - absolut alltagstauglich, so wie auch das rote Kleid im Profil-Album.

Bitte so weitermachen - jedes Latexteil im Alltag mehr erhöht die Toleranzschwelle und senkt so die Hemmschwelle es zu tragen.
Mit Sicherheit würden sich viele Latexliebhaber drüber freuen, mehr Latex in der Öffentlichkeit zu sehen ...
Auch wenn die Gesellschaft immer mehr abstumpft, tolleranter wird sie nicht.
Wer Latex in der Öffentlichkeit trägt, will provozieren und auffallen ...
daher tragen Stars und Promis hier und da gerne Latex ...
Aber kostümiert haben sich solche Leute doch schon immer, um sich interessant zu machen.

Wir gehen dieses Risiko, verspottet und ausgelacht zu werden, jedenfalls nicht ein.
Und mit Sicherheit sieht Latex auch nicht an jeder Person aufregend aus.
hi
das ist auch alltag mit passanden einfach cool
Ich persönlich würde gerne auch mehr Latex im Alltag integregieren, doch leider, wie schon erwähnt wird dann schnell gegafft oder das wird dann schnell irgendwie auf die Falsche Bahn gezogen, nur weil man latex trägt.

Warum ich gerne Latex trage: Es ist einfach so angenehm, schön und hübsch.

Leider ist Latex auch sehr emfindlich deshalb leider für mich ein Nein zum Tragen im Alltag
ach
selten so ein quatsch gehört mache das schon jahrelang nichts leidet
*****ini Mann
23 Beiträge
Latex im Alltag
Hallo liebe Gummifans,

Latex in der Öffentlichkeit und im Alltag ist immer abhängig von der Situation in der es getragen wird.
Z.B. zum Baden im Sommer am Badeweiher trage ich ausschließlich Badebekleidung aus PVC.
Oder zum Wandern in den Bergen mit Gummihemd und PVC Kniehose.
Es gibt auch Sportarten die das Tragen von Latex normalisieren wie Wassersport.
Ich versuche mein "Hobby" so oft und so natürlich wie möglich zu leben.
Ausschließliches Tragen von Gummi- und Plastikwäsche ist dabei selbstverständlich.

Schöne Grüße an alle die dichte Kleidung lieben.
Old Mini
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@E_G
wow das bild ist ein traum und das outfit definitiv alltagstauglich *zwinker*


LG STEFFEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.