Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Statistin für Fotoshooting im Großraum Köln/Bonn gesucht1
Salopp ausgedrückt suchen wir eine "Statistin" für ein Fotoshooting…
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatsuit Massanfertigung Köln/Bonn

********phim Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Latexcatsuit Massanfertigung Köln/Bonn
Ihr Lieben,

ich würde mir gerne einen Latexcatsuit anfertigen lassen, nachdem wir nun schon mehre Teile besitzen.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse im Bereich Köln/Bonn. Ich hatte überlegt zwei Brustreissverschlüsse und einen durchgehenden Schrittreissverschluss einarbeiten zu lassen.

Da es Strong Devotion in Bonn nicht mehr gibt, bin ich erneut auf der Suche. Zur Not würde ich auch zu Rosengarn fahren. Aber wenn es vor Ort was gibt, wäre mir das lieber.

Letzte Frage, chloriert oder nicht. Habe mehre chlorierte Teile, die einfach anzuziehen sind.

Die nicht chlorierten „sitzen“ aber mE besser oder liegt das nur an der Größe. Vorteil am chlorierten, es lässt sich leichter anziehen. Danke für Eure Unterstützung
********ezia Frau
3.673 Beiträge
Zwar nicht Köln in aachen gibt es MLF. Sehr kompetent und machen auch Kundenwünsche .

https://mlf-productions.gambiocloud.com/de/
******ger Mann
411 Beiträge
Du kannst in Köln mal bei Cosmic Ware nachfragen oder bei Der Boutique Highligts in Düsseldorf
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
V A S T in Dortmund früher Demask oder
Rosengarn Richtung Aachen ?
*******n_67 Mann
65 Beiträge
Eindeutige Antwort: VAST!
******985 Mann
38 Beiträge
Karin von Rosengarn ist klasse, hat ihr Atelier in Geilenkirchen-Prummern
****man Mann
937 Beiträge
Rosengarn kann ich nur empfehlen. Nicht ganz günstig, aber super Qualität. Habe bei ihr (Karin) auch schon einiges auf Maß anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
*****tex Mann
94 Beiträge
Slick Chic ist in Lindlar der macht cloriertes Latex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.