Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex kaufen in Strasbourg ?!

**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Latex kaufen in Strasbourg ?!
Hi ihr lieben, hat einer von euch vielleicht mal die Erfahrung gemacht und hat Fetisch Klamotten in Strasbourg gekauft ? Oder kennt einen Laden wo dies möglich ist ?

Danke euch

LG Stanislav
**********exfee Frau
493 Beiträge
Es gibt lt. Google drei sex-Shops, die Standardlatex anbieten.

Eine Designerin verwendet zwar U. a. auch Latex, aber immer in Verbindung mit anderen Materialien.

Und es gibt das C&K Atelier in Strasbourg.
http://fetish-atelier.com/shop_content.php?coID=2

Ich weiß aber nicht, ob die auch ein Ladengeschäft haben.
*****oll Paar
70 Beiträge
Zitat von **********exfee:
Es gibt lt. Google drei sex-Shops, die Standardlatex anbieten.

Eine Designerin verwendet zwar U. a. auch Latex, aber immer in Verbindung mit anderen Materialien.

Und es gibt das C&K Atelier in Strasbourg.
http://fetish-atelier.com/shop_content.php?coID=2

Ich weiß aber nicht, ob die auch ein Ladengeschäft haben.

Das C&K Atelier in Strasbourg bietet leider keine Artikel aus Latex an, ein Ladengeschäft gibt es auch nicht.

Soweit wir wissen gibt es im ganzen Elsass keine empfehlenswerten Bezugsquellen für hochwertige Latexkleidung.
**********exfee Frau
493 Beiträge
Na ja, das liegt wohl auch daran, dass gerade im Elsass Latex nicht sonderlich bekannt ist. Ich habe das mal auf einer Party erlebt, da wurde ich von französischen Gästen aus dem Elsass angeschaut als sei ich ein Alien und man hat mich angefasst und war ganz irritiert von dem Material, zwar auch nicht abgeneigt, aber wohl zu " exotisch" 😁.

Ich kenne eine tolle Latex Designerin in der Nähe von Vichy ( Aber das ist schon ganz schön weit weg von Strasbourg).
*********iger Frau
158 Beiträge
@**********exfee
Ja, gefühlt in jedem dritten Mini-Dorf im Elsaß gibt es nen Pizza-Automaten - aber mit Latex haben sie es definitiv nicht so *mrgreen*
Profilbild
*********Kinky
6 Beiträge
Lach danke habe ich mit gedacht aber Strasbourg dachte so eine schöne Stadt mit vielen Luxus Häusern aber kein Bdsm und Latex schade eigentlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.