Profilbild

Kings of Kinky

77933 Lahr/Schwarzwald

Kings of Kinky

Lahr/Schwarzwald
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Your fantasy is our reality

Hast Du Dir schon immer gewünscht, dass Deine tiefsten Fantasien in Erfüllung gehen?

Mit uns kannst Du diese ausleben!!!

Wir sind ein Fetisch begeistertes Paar @*********le077 mit Niveau und langjähriger Erfahrung im BDSM Bereich.
Mit uns kannst Du Menschen aus allen Bereichen des Lebens kennenlernen, sei es Künstler aus der Musikszene, wie DJs & Sänger, als auch andere talentierte Menschen, die wir von verschiedenen Veranstaltern aus dem Ausland und Inland kennen.
Wir haben über die Jahre viel gesehen, viel er- & ausgelebt und schätzen vor allem die Ästhetik und Perfektion im BDSM Bereich und leben unseren Fetisch gern aus, und teilen ihn gern mit anderen.
Aus diesem Grund haben wir auch ein BDSM Appartement eingerichtet, das @*******mmer, welches von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Dieses möchten wir nun in unserem Event Label integrieren, welche dann kleine private Exklusiv-Luxus-Partys, oder aber größere exklusive Veranstaltungen bis zu 200 Menschen organisiert.
Wir lieben Qualität und nicht Quantität, deshalb wird es auf unseren Partys auch keine zufälligen Menschen geben, sondern sie werden strickt von mir, @**********iveau und meiner Lady, @*****msc selektiert!
Bei uns imponiert niemand mit Geld, es werden Stil, Klasse, Attraktivität, Zuverlässigkeit und wahre Hingabe erwartet.
Wir möchten für uns und Euch Partys veranstalten, wo sich alle Anwesenden dann wohlfühlen. Auch werden keine Wünsche ignoriert oder offen gelassen, sei es im Angebot der Getränke und dem Buffet oder aber im Event Programm.
Unser Motto lautet, Eure Zufriedenheit steht im Vordergrund und dann sind wir glücklich.
Unsere Veranstaltungen, sei es klein & fein, oder Luxus im großen Rahmen, sind keine SwingerSexParties, es sei denn, dass die Veranstaltung unter dem Motto „Swinger Party“ steht.

Unsere Events sind basiert auf unserem Wissen, wie Menschen, die es sich leisten können, gern mit wahren Gleichgesinnten zu feiern und ihren Fetisch ausleben wollen. DISKRETION steht an erster Stelle, der Rahmen von Fetisch und Luxus wird geboten.

Für Ideen oder Wünsche anderer sind wir immer offen, weil wir nur ein Ziel haben – LUXUS AUF ALLEN EBENEN – sei es in den Kontakten, die sich dann finden, oder im sexuellen Fetisch Bereich.

Wir planen regelmäßig, alle zwei Monate einen dieser Events zu veranstalten.

Um erfolgreiche Events planen zu können, werden wir auf Vorkasse bestehen, damit sichergestellt ist, dass nur ernstzunehmende Gäste anwesend sein werden. Niemand muss sich fragen, wo und wie man seine Kreditkarte stecken muss, da all-inclusive geboten wird - d. h. dass mit dem Buchen des Events – alles bezahlt ist.

Weiterhin wird es einen strengen Dress-Code geben, der einzuhalten ist, außerdem wird erwartet, dass alle Anwesenden sich aktiv einbringen und sich treiben lassen – schließlich gilt das Motto PLAY & DANCE!

Um die Privatsphäre unserer Gäste zu wahren, werden keine privaten Handys in den Räumlichkeiten geduldet. Es wird aber ein renommierter Fotograf anwesend sein, der auf Wunsch dann Fotos machen wird, die dann ausschließlich dem individuellen Gast/Gästen ausgehändigt wird.

Was erwartet Dich, wenn Du über den roten Teppich die Räumlichkeiten betrittst?
Fetisch Go Go Tänzer/innen, Flügel und Wiener Opernsängerin, ein Ort, an dem Du in purem Luxus Deinen Fetisch mit Gleichgesinnten ausleben kannst und Dir sicher sein kannst, dass dies alles mit totaler DISKRETION passiert.

Wir, Deine Gastgeber, @*********le077 sind immer mit am Start und stehen bei Fragen Dir immer zur Verfügung.

Lasse Dich treiben und genieße es ENDLICH EINEN SICHEREN ORT gefunden zu haben, an dem Du Deinen FETISCH AUS- & ERLEBEN KANNST, ohne Dir Gedanken machen zu müssen.

Liebe Grüße Eure Kings of Kinky

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Kings of Kinky
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
77933 Lahr/Schwarzwald

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Kings of Kinky

Lahr/Schwarzwald
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
234x Gefällt mir
4.088 Besucher