Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
764 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag?31
Heute hat eine gute Freundin von mir auf meinem Handy möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Fetischshop in Karlsruhe

****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Guter Fetischshop in Karlsruhe
Am Kommenden Wochenende werden wir in Karlsruhe sein und haben uns gefragt ob ihr dort (oder Umbebung) gute Fetischläden kennt, mit einem netten Sortiment an Latex Kleider.
Für den einen oder Anderen Tipp währen wir Dankbar.
Preisklasse ist egal.
Kussi
Texlas
hmm...
...ist schwer in karlsruhe. spontan fällt mir ein erotikshop in der bürgerstraße (http://www.forenregelnbeachten.com/) ein und xtrax auf der kaiserstraße (http://www.dito.de/), wobei xtrax eher richtung gothik geht, aber die haben auch ein paar nette sachen *g*
*********s1985 Mann
53 Beiträge
kunzmann ist doch in der ka. gegend

http://www.keinelinks.com
must mal schauen das is glaub nicht weit weg von ka
*********s1985 Mann
53 Beiträge
ohh sorry ist in der nähe von pforzheim aber das ist ja auch gleich um die ecke
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen dank für die Tipps
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Kunzmann ...
aufpassen, Kunzmann hat nur jeden 1.Samstag im Monat geöffnet.
In der ganzen Ecke iss mir auch kein sonstiger Fetish Shop bekannt. In Stuttgart iss auch nix mehr, seit der Kastley geschlossen hat. Irgendwie ne tote Ecke, was Läden betrifft.

Der Kunzmann befindet sich exakt in Ispringen, in der Landhausstrasse. 5 - 10 Min Gehweg vom Bahnhof aus ( S 5), wenn man den Weg kennt...das iss ne ziemlich bergige Gegend.

L G Fabi
Stuttgart
Ich wohne seit Anfang des Monats in Stuttgart und musste gleich schauen was es hier in der Gegend alles so gibt. War am letzten Freitag somit direkt bei Kunzmann bei Pforzheim. Allerdings war ich alles andere als begeistert. Bekanntlich gibt es das Label schon seit über 50 Jahren, aber leider scheinen Ihre ganzen Waren, Anzüge, Kleider, Shirts, etc auch aus dieser Zeit zu stammen, bzw. zumindest die Schnitte die diesen zugründeliegen. Ist natürlich aber auch mein persönlicher sehr subjektiver Eindruck.

Anschließend war ich dann am letzten Freitag aber auch noch hier i Stuttgart im Arachne Shop (Zuckerstr. 24). Das ist der Shop, der quasi zu dem dazugehörigen Domina Studio gehört. Gleicher Inhaber, aber ein anderer Ort. Die haben ne super Auswahl an Latexklamotten, viel Handelsware, aber teils auch aus eigener Fertigung. Wie mir die Cheffin sagte, haben Sie einen Hersteller in München gekauft, der nun für sie produziert. Und für alle die es interessiert, viele SM Spielzeuge und alles was man noch so gebrauchen kann, gibt es dort auch.

Karlsruhe kenne ich persönlich noch nicht. In 2 Wochen will ich dort aber auf eine Latexparty, welche von Sensual Latex mitveranstaltet wird. Sensual Latex ist ein klassischer Hersteller, der noch recht Neu am Markt ist (glaube ich zumindest zu wissen). Die sitzen südlich von Karlsruhe im Badischen und sind sicherlich ein Besuch wert.

Viel Spass bei eurem Aufenthalt und Shopping Touren. *g*
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
im Arachne Shop, ist frueher oft nen kaze rum gelaufen, und was die u.u. mit ihren krallen an den latex sachen macht will ich nicht wirklich wissen....
war aus diesem grund auch schon laenger nicht mehr im Arachne Shop

@****ro weist du welchen hersteller die angeblich aufgekauft haetten? (wuerde ich schon echt iterisiren.)
also ne Katze hab ich nicht gesehen, aber wenn die an die Latexklamotten kommt, kommt bestimmt nichts Gutes bei rum.

Um wen es sich genau handelt den sie gekauft haben kann ich leider nicht sagen. Ich weis es halt einfach nicht. *ggg Müsste man mal nachfragen. Bin in der nächsten Woche in München, dann könnte ich mal nen Abstecher machen. *g*
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
die hatten da auch mal nen "ganz toll" schwarze latex jacke mit wunder schoener grauer ozon patina dort haengen nautlich mit aufpreis! wegen der tollen partina!...
ohne worte...
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten tipps
Gerne möchten wir euch noch mitteilen für welche Läden wir uns entschieden haben.
Zuerst waren wir bei Erotik & Dessous an der Bürgerstrasse
Netter kleiner Laden mit einem schönen Angebot von Fetischkleidern und Zubehör.
Die Auswahl an Latex war klein und eher Mainstream, doch sind die Besitzer selber in der Szene und bauen Laufend das Angebot aus und wir fanden die eine oder andere Perle im Sortiment.
Sehr nette Leute und es gab einen Kaffee zur Beratung. (Empfehlenswerte)

Danach sind wir ins Black Stage Party feiere, vom Black Stage sind wir begeistert, Wunder schöne Fetisch und SM Bar mit exzellenten Spielmöglichkeiten. Geheim Tipp

Im Black Stage haben wir die Besitzer Sensual Latex kennen gelernt. Ein Nettes Pärchen das mit viel liebe, Massanfertigungen herstellt. Sie haben uns am Sonntag zu sich eingeladen und gleich mal massgenommen, wir haben dort 2 Kleider bestellt und sind jetzt gespant wie es herauskommt.
Sensual-Latex.xx

Danke nochmals für euere Tipps und wir hoffen, dass wir mit unseren Erfahrungen, dem einen oder anderen Weiterhelfen können.
Genau das macht den Joy für uns Latex Lover zu idealen Plattform.

gruss Texlas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.