Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Rubber Drone Controller (Raum Zürich, 25-45)

*********nslut Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Rubber Drone Controller (Raum Zürich, 25-45)
Schon seit längerer Zeit bin ich von der Idee fasziniert, während der Dauer einer Session für jemanden eine willige Latex-Drohne zu sein. Ich habe einige Utensilien dazu und Ideen im Kopf. Was mir fehlt, ist der Mensch, der diese Fantasie mit mir erkunden und die Kontrolle über die Drohne übernehmen möchte. Könntest du dir vorstellen, dieser Mensch zu sein?

Selbstredend möchte ich auch deine Ideen und Wünsche einfliessen lassen, um zusammen etwas schönes erschaffen zu können. Über Form und Funktion können wir gerne sprechen. Ausserdem ist es mir wichtig, eine Spielpartnerin bzw. ein Spielpartner vor einer Session als Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und den konsensuellen Rahmen abzustecken.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüsse

lls
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Mal Webcam probiert? Wäre ne Alternative. Klar kannst nicht alles umsetzten aber hättest Leute die dir sagen was du tun sollst.. wäre dich eine Option auch um sich ggf kennenzulernen für real später. Joy hat doch die Funktion mittlerweile
*****art Mann
46 Beiträge
Wie stellst Du Dir die "Fernsteuerung" vor - bzw. was hast Du Dir hier schon vorgenommen?
*********nslut Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*********Zero Danke für den Vorschlag. In anderem Kontext habe ich das ein paar Mal schon ausprobiert, ja. Ist nicht so meins, auch wenn es durchaus schön war. Ich möchte das Gegenüber, seine Emotionen und Regungen spüren. Der Energiefluss zwischen zwei Menschen stellt sich für mich online leider nicht ein.
*********nslut Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*****art Gute Frage, gibt da sicher verschiedene Möglichkeiten. Impulse durch Strom oder Lovense, kommen mir spontan in den Sinn. Kopfhörer unter der Maske. Berührungen. Bin da offen für Ideen.
HI,
wenn du Lust hast können wir das gerne mal privat besprechen, da würden mir ein zwei Ideen kommen und ich bin auch regelmäßig in der zürcher Umgebung. Schreib mich also ruhig mal an, ich freue mich.
*********nslut Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*****Fun Äh, warum hat es ein Bild von mir in deiner Galerie?!
Das habe ich gerade behoben, sollte eig auch in der anderen Galerie sein mit Credits wie das Pic der Gummipuppe, hat es aber irgendwie nicht übertragen. Dafür schulde ich Dir eine Entschuldigung.
********r123 Paar
170 Beiträge
Zitat von *********nslut:
Gesucht: Rubber Drone Controller (Raum Zürich, 25-45)
Schon seit längerer Zeit bin ich von der Idee fasziniert, während der Dauer einer Session für jemanden eine willige Latex-Drohne zu sein. Ich habe einige Utensilien dazu und Ideen im Kopf. Was mir fehlt, ist der Mensch, der diese Fantasie mit mir erkunden und die Kontrolle über die Drohne übernehmen möchte. Könntest du dir vorstellen, dieser Mensch zu sein?

Selbstredend möchte ich auch deine Ideen und Wünsche einfliessen lassen, um zusammen etwas schönes erschaffen zu können. Über Form und Funktion können wir gerne sprechen. Ausserdem ist es mir wichtig, eine Spielpartnerin bzw. ein Spielpartner vor einer Session als Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und den konsensuellen Rahmen abzustecken.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüsse

lls

Sehr schade das Du so weit weg bist .
Da bestünde reges Interesse.
Hallo, die Idee reizt mich sehr und zum Glück wohne ich nicht allzu weit entfernt.
Vielleicht hast du ja Lust einmal deine Ideen und Wünsche in der Hinsicht mit mir zu teilen. Falls Interesse besteht freue ich mich auf deine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.