Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4245 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion über Fantasien und wie man sie im Konsenz auslebt

****el Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion über Fantasien und wie man sie im Konsenz auslebt
********************torenteam:

Ursprünglich stammt diese Diskussion aus einem anderem Thema. Die Diskussion hat ihr eigenes Thema bekommen, damit alle Seiten neutral und ohne Verurteilungen über die Problematik diskutieren können, dass viele Vorlieben und Fantasien versucht werden auszuleben ohne dass die Wünsche des Partners berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim Diskutieren
Kevnan
für die Gruppenmoderation

Hey
Zu DarkWing
Na ich geb Ihnen da voll Recht wenn es diese kurz Gedanken sind dann wird ein Studio die bessere Wahl sein.

Wenn jedoch die Gedanken dahin gehen das er wirklich über längere Zeit in Latex gequält werden will dann kann er das nur im privaten Bereich finden.
Es sind die Gedanken die wie ich viele Latex Sklaven haben. Man will gequält werden und der Dame soll dabei Lust noch haben es zu tun.
Da wird es aber dann schwierig.
Wo kann man so eine nette Dame finden die es nur mal so machen würde?

Ich denke es wird fast unmöglich sein.

Wenn man das länger und öfters genießen will dann bedarf es der Dame lange den Hof zu machen und sich auch im klaren werden das wenn man so ein Sklave sein will, sich auch so zu verhalten hat.

Grüße
*********rchen Mann
514 Beiträge
Und das ist genau der Grund, wieso ich auf ein Studio verwiesen habe.

Für mich wäre das auch keine Option, da ich immer im Hinterkopf hätte "Ihr macht es keinen Spass, sie macht es ja nur fürs Geld".

Ansonsten privat? Es gibt sicherlich solche Frauen, die das gerne machen. Aber sicher machen die das nicht für jeden. Da muss man zufällig eine solche Frau im Bekanntenkreis haben, die einen dann auch noch "will" oder aber mit ihr zusammen sein.

Muss schon vieles zusammenkommen ... oder halt Studio - mit den genannten Nachteilen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@****el auch im studiobereich gibt es damen die freude daran haben jemanden zu quälen nur bekommt man diese herren nicht oft zusehn da der ottonormal gast halt nur ein einfacher kleiner fetischist ist wenn überhaupt , der nur den sexuellen aspekt sieht und diesen auch ner befriedigt haben will....
ich bindamals ins studio gegagen um eben quälen zu dürfen statt stäöndig nuranfragen fürs abwichen zu bekommen aber war halt genauso. Es gibt nicht viele die "gequält" werden wollen und wenn verstehn sie darunter das gleiche wie ich ? den wie meine erfahrung zeigte ist für fiele eine Zwangsentammung etwas anderes als für mich ud wsas sie eigenlich wirklkich sein sollte . Für doe meisten ist das einfach :" uiiiuiuiuiu ich bin gefesslest , acht du schade ...uiuiuichkann kich nicht regen ...uiuiu was tut die geile frau da sie wird doch nicht etwas .... hach doch sie wichst mich ab .... uiuiu ich will ja gar nicht aber steht troudem weie ne eine udn bitte wenn ich gekomm bin bindest mich loss und bnicht noch 3-4 mal weiter bisser wund wird und blutet"

aber ich geb dir recht das er mit einer partnerin besser aufgehoben ist
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*********rchen auch ne sache die ich gelernt haben ohne geld funtioniert das nicht wei dann nehmen die herren dich erst recht als selbstverständlich
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Wie gesagt ich bekomme ständig Bewerbungen von "Sklaven" ich hab auch einige gott sei dank und ich strebe auch was langfristiges an mehr als den kurzen Studiohopper. Das ging mir damals wirklich auf den kecks denn versklavung bedeute für mich mehr als das ich Dienstleister bin... dann ist was bissel schief gegagen weil wer ist dann bitte Sklave.... und der spass steht bei mir an vorderster stelle aber klar auch ich hab nicht immer lust mit meinen Sklaven zuspielen. Die echten verstehen das die umöchtegern jammern weil sie eben doch nur den wunschzettel abgearbeitet haben wollen, die nerven doch auch ständig mit Aufgaben die sie dann doch nict erledigen um bestraft zuwerden, aber wehe mal sie sllen dann ein Geschenk machen egal ob gekauft oder gebastelt dann ist holland in not.....

Das ist halt das größte problem du sollst als Herrin alles gebenund immer zur verfügung stehn, der Sklave nur geniessen sorry da hat er den sinn nicht ganz verstanden....
Ja diese Wunschzettel Sklaven haben halt nichts verstanden
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Zitat von *********Zero:
... ist was bissel schief gegagen weil wer ist dann bitte Sklave.

Dies ist eine Jahrzehnte überdauernde Diskussion.
Gepaart mit der Frage, was ist erfüllte Sexualität. *g*

Mich bewegte immer wieder die Frage, erlebt Sie ebenfalls Sexualität. Erfüllung?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Mir geht das langsam wirklich auf den Keks.

Nur zur Information:
Frauen sind lebende Geschöpfe mit Gefühlen und Empfindungen. Sie möchten sich unterhalten, lachen und kuscheln und vielleicht auch hin und wieder mal genüsslich quälen. Wer aber nicht in der Lage ist eine Frau als ganzheitliches Wesen mit ihren mehreren Facetten wahrzunehmen ist in einem Studio tatsächlich besser aufgehoben. Dann bekommt die Frau für eine Dienstleistung auf Abruf wenigstens eine angemessene Bezahlung.
Sorry Brihid,
hier geht es rein um die Session.
Natürlich gehört für sowas viel Vertrauen und Empathie und das bekommt man nur in einer innigen Freundschaft mit viel Respekt und Sympathie. Vorher sich jemanden so auszuliefern grenzt dann schon dem puren Wahnsinn.
Lg
****hid Frau
3.831 Beiträge
Na wenn es nur um die Session geht viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Dienstleisterin. *g*
Ok zum Verständnis, letztendlich suche ich eine Gleichgesinnte empathische Partnerin die Spaß daran hat, mit mir solche Dinge zu tun und es obliegt ihr wann, wie, wo und was Sie dann mit mir macht, da die Herrin bestimmt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Nur eine Frage noch zum Verständnis. Ist es dir nie in den Sinn gekommen das ihr Vertrauen zu dir und deine Empathie zu ihr mindestens genauso wichtig ist?

Sie muss um intensiv spielen zu können ihre komplette Seele öffnen und macht sich dir gegenüber dadurch verletzlicher als zu jedem anderen auf diesem Planeten.

Du willst wie eine Puppe bespielt werden und dein einziger Wunsch ist es das du danach körperlich unversehrt bist. Zumindest wirkt es so auf mich.

Aber Mädels die mit ihrer Puppe spielen geben nicht nur auf sie acht, sondern lieben sie aus tiefsten Herzen. Denn anders kann diese magische Verbindung die hier ständig gesucht wird gar nicht entstehen. Ohne diese Liebe fühlt es sich auch für den passiven Part nur flach, oberflächlich und gekünstelt an. Der Schmerz ist dann nicht mehr wonach es einen die ganze Zeit verzehrte und das man so sehr ersehnte, sondern nur noch um einen flachen Schmerz der den Masochismus nur minimal bis zum nächsten Kick befriedigt. Daraus entsteht dann eine ewige Suche von einem Kick zum nächsten mit austauschbaren Dienstleisterinnen und dem Gefühl niemals wirklich angekommen zu sein.

Es ist deine Sache wonach du suchst. Ob es dich allerdings später erfüllt was du gerade suchst ist etwas anderes.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
*******an96 Mann
80 Beiträge
@*********Zero
Was ist denn deiner Meinung nach eine richtige Zwangsentsamung?

Würde mich sehr interessieren:)

Liebe Grüße
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*******an96 wenn such zwang dabei ist sprich nicht die sammthandschuhuhe ausgepackt werrden udn nur einmal abgewichst wird. je nach vorliebe kann das statt gleitgel, tigerbalm sein , spikehandsachuhe oder ganz banal emla salbe oder man wichst wenn schon 30 mal hinternander ganz schnell aber nicht dieses ei ei und spritz du mal schön und dann mach ich dich los und alle gehn zufrieden nachhause. ich bin eins Sadistische dominante lady keine Hurre. Will er einfach nur geilen sopass soller inden puff gehn. Mir selbst bringt das kein spass und dann kann man auch nicht von seinem gegenüber erwarten das sie es mit voller hingabe und spass macht nur weil er das so möchte
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Wie gesagt ich bekomme ständig Bewerbungen von "Sklaven" ich hab auch einige gott sei dank und ich strebe auch was langfristiges an mehr als den kurzen Studiohopper. Das ging mir damals wirklich auf den kecks denn versklavung bedeute für mich mehr als das ich Dienstleister bin... dann ist was bissel schief gegagen weil wer ist dann bitte Sklave.... und der spass steht bei mir an vorderster stelle aber klar auch ich hab nicht immer lust mit meinen Sklaven zuspielen. Die echten verstehen das die umöchtegern jammern weil sie eben doch nur den wunschzettel abgearbeitet haben wollen, die nerven doch auch ständig mit Aufgaben die sie dann doch nict erledigen um bestraft zuwerden, aber wehe mal sie sllen dann ein Geschenk machen egal ob gekauft oder gebastelt dann ist holland in not.....

Das ist halt das größte problem du sollst als Herrin alles gebenund immer zur verfügung stehn, der Sklave nur geniessen sorry da hat er den sinn nicht ganz verstanden....

Er schteibt

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Lg gunter
*****axx Paar
225 Beiträge
@****el

schau doch mal hier: https://www.natalia.pro

Ich denke da wirst du geholfen.
****el Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****axx:
@****el

schau doch mal hier: https://www.natalia.pro

Ich denke da wirst du geholfen.


Hey
Ich bin leider nicht der Themenhersteller. Da wurden irgendwie die vorderen Beiträge gelöscht und nun bin ich ganz oben.

Aber Danke für die Info.
Ich kenne diese Seite und würde diese Dame schon mal gerne sehen. Hab ein gutes Gefühl das Sie viele Fantasien real werden lassen kann
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Natailia ist was die fantasdoen angeht die perfekte hure kanich nur bestättigen. siet jahrzehnteneine ikone ... menschlich fand ich die beiden jetzt nurbedingt toll hab meine erfahrungen mit ihnenen aber als mann bist da denkich schon in den besen händen wens um geilen gummisex geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.