Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
861 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Kontakte knüpfen
Hey zusammen,

Bin neu hier in der Gruppe und würde mich über nette Unterhaltungen freuen.

Würde gerne Kontakte knüpfen, egal ob schreiben, treffen, gemeinsames Tragen oder mehr.

Hab meine ersten Erfahrungen mit latex bereits gemacht und möchte diese gerne ausbauen.


Bin im Raum Regensburg, Straubing oder München unterwegs.

Also falls ihr Lust habt, meldet euch.
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo miteinander, ich bin Sebastian, bin 33 Jahre alt, komme aus Herzogenrath und bin an Muskeldystrophie Typ Duchenne erkrank, wird auch geläufig Muskelschwund genannt und sitze dadurch in einem E-Rollstuhl. Aber genieße das Leben in vollen Zügen und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die ein wenig neuen wind in die Segel bringen. Leider muss ich sagen, dass ich kaum freunde habe, die man an Hand abzählen kann und eine Beziehung mit jemandem hatte ich auch noch nicht heiß, das ich noch jungfräulich bin und möchte das gerne ändern, bin gerne offen für Neues.

Da her bin ich auf der Suche nach Gruppen Mitglieder, die mich an die Hand nehmen und mir hälfen, in der Community auf aufgenommen zu werden, glaube wegen meiner Unerfahrenheit und Schüchternheit werde ich nicht weit kommen bei Joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.