Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexbekleidung selber herstellen

********atze Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Latexbekleidung selber herstellen
Hallo ihr Lieben

Korrigiert mich bitte, falls es schon ein Forum dazu gibt, denn ich habe bei meiner Suche nichts gefunden.
Ich würde mich über ein Forum freuen bei dem sich alle, die sich für die Herstellung interessieren, austausch können. Also über alles querbeet was die Herstellung betrifft.

Ich bin noch relativer Neuling in diesem Gebiet.
Bisher hab ich mich mehrheitlich nach System 'try and error' versucht.
Ein paar schöne Stücke hats gegeben, aber auch eine menge Verluste und das kommt doch etwas teuer und Schmerzhaft (mein erster Catsuitversuch...😪)
Es sind die kleinen Sachen die es ausmachen kann ob es gut oder schlecht kommt.
Aber das Fieber hat mich nach langer Zeit endlich wieder gepackt *smile*

Meine erste Frage: Was ist für euch besser. Saumabschluss umgeklebt oder einfach nur abgeschnitten?
Ist die Gefahr wirklich so gross, dass es einreissen kann wenn es nur abgeschnitten ist?
Und nach innen Saum kleben? Das ist ja grad eine Menge Verlust wo man beim Schnittmuster dazurechnen muss.
Kriegt ihr das schön hin? Ich habe immer mit Blasen zu kämpfen 🤔

Bin gespannt auf unseren Austausch *danke*

Liebe Grüsse
Merida
****hid Frau
3.831 Beiträge
Schau mal hier. Ist eine richtig gute neue Gruppe, die sich nur mit dem Latexbasteln beschäftigt. *g*

Latex kleben
*****nna Paar
392 Beiträge
Zitat von ****hid:
Schau mal hier. Ist eine richtig gute neue Gruppe, die sich nur mit dem Latexbasteln beschäftigt. *g*

Latex kleben

Genau so ist es @******_82 - komm rüber *zwinker*