Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
353 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review rubberik.at

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Review rubberik.at
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Rubberik aus Wien?

https://www.rubberik.at/

Ich weiß Simon O ist nur 50km von Wien weg. Aber bei Rubberik sprechen mich die Schnitte mehr an.

Weiteres Thema zum Shop: Latex: Latexschuhe von Rubberik
*******90DN Paar
85 Beiträge
Hallo,
also wir haben mit Rubberik leider keine gute Erfahrungen gemacht. Haben auf einer Messe ein Aufmaß für einen Body von ihm machen lassen. Leider passte dieser nicht. Wir haben ihn gebeten den Body anzupassen, was er leider nicht machen wollte. Er hat mich so dahingestellt, als könnte ich kein Latex anziehen. Ich sei also schuld das er nicht passt, er würde keine Fehler machen.
Nach vielen Diskussionen hat er dann doch gemeint wir sollten den Body noch einmal zu ihm schicken, er wollte ihn anpassen. Leider ist er nach seinen Aussagen nie angekommen und wir haben keinen Body mehr gesehen. Geld ist weg und Body leider auch.

Sorry, aber leider absolut nicht kundenfreundlich. Also aus unserer Sicht leider nicht zu empfehlen.
****an Mann
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben und in Shopliste verlinkt *top*
********zy67 Mann
30 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rubberik aus Wien(Erik).
2018 hat er bei mir, auf der Messe Passion in Hamburg, Maß genommen (dort ist er zum ersten mal gewesen).
Ich hatte besondere Wünsche, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Es ist ein spezieller String-Body mit Kaputze geworden und er hat danach noch weitere Latexkleidungen nach meinem Wunsch angefertigt:
1 Unterbrusthose mit Hosenträger in Rot
3 Paar Latexstrümpfe
1 Bolero in Schwarz mit Puffschultern und Rüschenkragen
1 Jäckchen in pearlsheen Gold mit Rüschenkragen und Puffärmeln, dazu passend eine weitere Unterbrusthose mit Hosenträgern und Strapsen zum abnehmen (nachträglich von Ihm anbringen lassen) auch in pearlsheen Gold (schaue auch meine Bilder, von der Passion 2019). Diese Kombination hatte ich bei Ihm am Stand persönlich anprobiert (er hat extra für mich die Kombi zur Passion 2019 mitgebracht) und am Abend gleich zum Passion Dinner getragen.

Derzeit hat er für mich ein Catsuit in Bearbeitung, welchen ich aber im Moment wieder auf Eis gelegt habe und er hat mir das Geld auch wieder zurück gesendet, ohne Probleme. Den Schnitt zum Catsuit bewahrt er auf. Wenn sich die derzeitige Situation beruhigt hat, werde ich den besonderen Catsuit bei Ihm in Auftrag geben (ein geiles Teil) und hoffe das er zur diesjährigen Passion mir diesen dann mitbringt, wenn ich mich doch dafür kurzfristig entscheide.

Er hat mich, zu allen Teilen, sehr gut beraten und seine ehrliche Meinung gesagt (was gut ist, was er nicht empfehlen würde).

Auch Savage Wear kann ich Dir sehr empfehlen (Heidi); bei Ihr habe ich 2019, auf der Passion,Maß genommen und Sie hat ebenso super geile Latexkreationen für mich angefertigt (alles nach meinen Wünschen, wie bei Rubberik).
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Es ist lieb mir andere Hersteller zu empfehlen, aber Berlin und Hamburg sind nicht Wien. Subi lachte schon als ich überlegte ob man von Bayern nicht einen Abstecher nach Büchen bei Hamburg machen könnte um dann in Wien einen Kurzurlaub zu verbringen.

Wenn Hambug dann Latex-Line. Doch ohne Maß nehmen hat es überhaupt keinen Sinn. Ich habe bereits einen tollen Rock der mich 175 Euro kostete und 3 Nummern zu groß ist weil ich nicht Maß nehmen kann.

Ich denke da ist es nachvollziehbar, dass ich endlich mein erstes Outfit haben möchte und dieses auch passen sollte. Also nehme ich den Hersteller in dessen Stadt ich bin und das wird Wien sein. Sofern Österreich nicht als Risikogebiet erklärt wird.

Latexcrazy67 wie lange ist in etwa die Zeit für das anfertigen?
Ich habe auch 2 Teile von Erik. Kann mich nicht über die Qualität beklagen (1x Standard, 1x Anfertigung).
Unfreundlich wars bei mir jetzt auch nicht, eher das Gegenteil. Aber dieser Punkt ist wohl immer auch ein wenig abhängig von den Beteiligten.
**********eWien Mann
65 Beiträge
Absolut empfehlenswert
Hallo!
Erik ist nicht nur ein exzellenter Latex Designer sondern auch eine Seele von einem Menschen
Hallo!
Erik ist nicht nur ein exzellenter Latex Designer sondern auch eine Seele von einem Menschen
Soweit mir bekannt ist, war Erik übrigens vorher bei Simon O.
Aber in dem Punkt kann ich mich irren... Nur bezogen auf den Eingangspost.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das jetzt damit zu tun? Soll ich nun bei SimonO anrufen und fragen ob er immer pünktlich zur Arbeit erschien?

Ich möchte nicht seinen Lebenslauf, sondern wissen.
Ist er kundefreundlich?
Ist die Beratung gut?
Ist die Latexqualität gut?
Passt das was er anfertigt?

So wie ich es bis jetzt lese.

2x *top*
1x *flop*
1x guter Freund der ihn verteidigt

Was mir rein von der HP zusagt ist das er auch verspielte Outfits zu humanen Preisen hat und das er auch mollige die Mode präsentieren lässt. Was mich etwas verwundert sind die Preisaufschläge. Für ein und das selbe Strukturlatex bei dem einen Qutfit 6% und bei dem anderen Outfit 25% und das obwohl gleich viel vom Strukturlatex verwendet wird.

Der Preisaufschlag für Mollige ist für mich OK. Je mehr Masse jemand hat umso mehr Material wird benötigt.

Ich werde einfach mal vorbei schauen und mir selbst ein Bild machen. *g*
****an Mann
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema und vorallem bleibt bitte ALLE sachlich. *danke*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
[...]

Zurück zum Thema: Mit dem Strukturlatex habe ich mich getäuscht. Habe versehentlich bei dem einem Outfit Farbe 1 und bei dem andern Farbe 2 ausgewählt. *augenzu* Jetzt stimmt es auch mit den Preisaufschlägen.

[Kommentar vom Moderator: Dieser Post wurde gekürzt sowie vorhergehende Kommentare entfernt. Zurück zum Thema *zwinker* ]
**********eWien Mann
65 Beiträge
Zitat von ****zz:
Soweit mir bekannt ist, war Erik übrigens vorher bei Simon O.
Aber in dem Punkt kann ich mich irren... Nur bezogen auf den Eingangspost.

Ja, er war Vorarbeiter bei Simon O
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal. Wo ein Mensch arbeitete sagt nichts über die Qualität als selbstständiges Unternehmen aus.

Es spielt also keine Rolle ob er kündigte oder gekündigt wurde. Ob er im Streit oder in Freundschaft ging.

Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben. Er wirkt nett. Wir sollen Bescheid geben um wieviel Uhr wir kommen, damit der Laden nicht zu voll ist. Er nimmt dann Maß und zeigt mir die Latexmuster.

Also bitte Daumen drücken. *g*
*********_Sbg Paar
57 Beiträge
Also wir sind auch schwerstens von Rubberik begeistert. Sind seit über 10 Jahren Kunde und noch immer jedes Mal wieder begeistert. Auch wenns bei der ersten Anprobe mal nicht 100%ig passt oder gefällt, hat Erik uns das noch jedesmal unentgeltlich geändert, daß wir am Ende 1000% zufrieden wahren. Auch Reparaturen, Änderungen und teilweise Komplettumbauten von gewissen Outfits macht er mit und will dir nicht sofort etwas neues verkaufen.
Von unserer Seite auf jeden fall eine klare Empfehlung *top*
Ich bin auch seit über 10 Jahren Kunden bei Erik und seiner Partnerin Svetlana, immer sehr zufrieden. Ich habe Erik auch schon oft weiter empfohlen und tue dies hier auch mit ruhigem gewissen. Maße habe ich selbst genommen - hat alles gepasst und es wurde auch schon mal was geändert für kleines Geld, nachdem sich einige Maße bei mir verändert haben. Die Latexstrümpfe habe ich aus etwas dickerem Material genommen als üblich, sind damit etwas schwerer anzuziehen - aber dafür echt haltbar.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Die überwiegenden Bewertungen spiegeln auch mein Bauchgefühl wieder. Leider ist nun für Wien eine Reisewarnung raus. Also muss mein Latexoutfit wieder warten. Ich hatte gehofft das es bis Weihnachten endlich einmal klappt.
****erl Mann
101 Beiträge
Hab mit Erik auch eine gute Erfahrung.
Er hat meinen Cat gemacht. Um Versandkosten zu sparen hat er ihn sogar Puppi vom Latexlabel „Glanzglück“ (Das Geschäft zum „Spuin und Verhüln“ oder so ähnlich geschrieben ist nicht weit von Eriks Shop und ebenso einen Besuch wert) mitgegeben, die bei einer Party ausstellte/präsentierte.
Er hat einen tollen Cat aus rauchgrau transparent und schwarz aus meiner eher nur ansatzweisen Idee gemacht.
Seine neueste Idee sind Schuhe verschiedenster Form aus Latex, die er in Zusammenarbeit mit einem Schuster macht.
Er ist in normalen Zeiten auch für einen netten Plausch in seinem kleinen Lädchen zu haben.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem Latexline https://www.latex-line.de/ bei Hamburg aufgrund des ersten Lockdowns, Entfernung, Probleme mit Hotels und Co. nicht klappte, (Hier mal der Link zum Versuch selbst Maß zu nehmen Latex: Rock zu groß)

Rubbererik https://www.rubberik.at/ in Wien aufgrund der Reisewarnung im September ebenfalls nicht klappte,

die Avantgardista aufgrund der steigenden Fallzahlen abgesagt werden musste,

nun mein letzter Versuch. Ich fahre nächste Woche zum Popup Shop nach München.
AVANTGARDISTA pop-up shop Munich

Es wird Epic Couture https://www.epic-couture.com/
Genau genommen dieses Kleid https://www.epic-couture.com … cktail-kleid-mit-spitze.html
Ich werde dort vermessen und beraten. Ich werde für dieses Kleid ein halbes Vermögen ausgeben, aber es ist ein Traum.

Es wird endlich mein erstes Latexoutfit. Drückt mir die Daumen das nächste Woche kein Tsunami über München hinweg fegt und es von der Landkarte streicht.

Seit fast zwei Jahren suche ich nach dem perfekten Outfit. Immer wenn ich dachte jetzt ist es so weit, wieder ein Rückschlag. (Hier mal mein erster Beitrag Latex: Typisch nervige Anfängerfrage ) Und ja wir haben Corona und die Welt hat andere Probleme als ein kleines dickes Mädel mit Latex zu umhüllen, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr das meine Seele mittlerweile braucht.

Also drückt mir bitte die Daumen. *g*
****an Mann
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiteres Thema zum Shop: Latex: Latexschuhe von Rubberik
********n_he Mann
4.082 Beiträge
Rubberik
Der Hersteller hat die Masse verbaselt. Er versuchte durch schweigen, dass Problem zu lösen. Nach guten 4 Monaten ist noch keine Lösung in Sicht.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
White_Man_he

Was ist denn genau passiert?

Ich kenne Rubberik ganz gut. Er fertigt meine Kleidung. Sicher läuft nicht immer alles rund und es muss z.B. mal nachgebessert werden. Ich kann aber versichern das Erik ein lösungsorientierter Mensch ist und tot stellen ist auch keine seiner Eigenschaften.
*******vine Paar
1.752 Beiträge
...
Im Eigeninteresse sollte eine Manufaktur klären wollen.
Willst Du vom Kaufvertrag zurücktreten, denn Du scheinst ja jetzt keine hohe Meinung mehr von dem Hersteller zu haben, dann setze Fristen und ihn bei Nichteinhaltung in Verzug.
Sich Luft machen zu wollen ist menschlich, aber Bashing ohne Hintergrund -no go!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine

Das ohne Hintergrundinfos finde ich auch merkwürdig.

Zumal ich für Erik wirklich meine Hand ins Feuer legen würde.

Hier nur zwei Beispiele.

Erster Fall:
Ich konnte nicht nach Wien um Maß nehmen zu lassen. Also nahm ich vor ihm beim Videocall selbst Maß. Der Rockteil passte perfekt. Das Oberteil an den Brüsten und Armen passte überhaupt nicht. Da die Patrty unter dem Sternenhimmel kurz bevor stand, einigten wir uns darauf das ich das Oberteil selbst ändere. Und er nach der Party das Oberteil zurück bekommt und es komplett inkl. meinem Pfusch kostenlos nacharbeitet. Ich übergab ihm das Oberteil zur Boundcon und er schickte es auf seine Kosten zurück. Sowas tuen nicht viele Hersteller.

Zweiter Fall:
Zu einer Party wollte ich Rock, Korsett und Oberteil. Rock und Oberteil passten wieder perfekt. Allerdings gehen unsere Vorstellungen von dem wie weit ein Korsett zu schnüren ist weit auseinander. Ich möchte Luft bekommen und bequem sitzen können. Da ich aktuell vorhabe abzunehmen werden wir es erstmal so lassen. Sollte das mit dem abnehmen nicht klappen, gibt es mehrere Lösungsvorschläge von ihm das Korsett zu ändern. Ich muss nur wenn es soweit ist entscheiden welchen Lösungsansatz ich möchte.

Ich bin keine einfache Kundin, zickig und launisch, wenn es nicht so läuft wie ich es möchte und trotzdem blieb er immer ruhig und bot verschiedene Möglichkeiten an. Ich würde ihn nicht überall empfehlen wenn ich nicht von ihm überzeugt wäre. Seine Arbeiten sind gut. Meine Vorgaben was ich möchte leider nicht immer. Aber am Schluss gibt es immer ein Ergebnis mit dem ich glücklich bin.
*******uple Paar
142 Beiträge
Auch wir können nur Positiv über Rubberik berichten!

Haben einige Sachen von Ihm machen lassen! War immer sehr freundlich und hilfsbereit! Sogar als wir Ihn fragten ob er für uns auch eine Weste eines anderen Herstellers ändern kann war dass kein Problem! Und als wir gefragt haben was er dafür bekommt, meinte er nur ! Ach Ihr seid Stammkunden da gehört dass zum Service !

Also wir würden Rubberik sicher weiterempfehlen! 😊
**********iveau Mann
493 Beiträge
Erik ist Genial und seine Rubber Boots und sein menschliches sind einzigartig ❤️🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.