Rubberik Erfahrungsbericht
Soo meine lieben endlich wieder etwas positives und kein gemecker.
Ich hohle aus.
Ich wollte dun catsuit der mal nicht meine Brüste plattdrückt aber auch nicht mit runden oder ovalen Cups. Die big boobs Art von fantastic Rubber hatte ich da im Kopf nur ohne Tasche.
Da das nicht viel anbieten und ich auf Mass wegen der boobs brauche bin ich dann zu Erik gekommen.
Und was soll ich sagen. Das ist ein Service.
Ich bin begeistert.
Tolle Kommunikation, schnelle Hilfe, man fühlt sich verstanden und ernst genommen.
Auch als der erste Versuch nicht passte. Kein ist mir egal du hast alle falsch vermessen oder deine Brüste waren letztes Mal viel tiefer.
Nix da. Er war professionell und kundenorientiert. Er wollte auch für sich das alles passt.
Kein ewig warten. Alles wurde prompt erledigt. Ohne lange Diskussion.
Ich sag wann ich was benötige und er schafft es in der Zeit. Er steht desweiteren auch immer in Kontakt sollte es mal Verzögerungen kommen oder fragen.
Es ist ein schönes herzliches und Freundschaftliches umgehend.
Nicht beachtet unsere Öffnungszeiten sondern wirklich zu fast jeder Tages und Nachtzeit eine Antwort und Interesse an schneller Lösung.
So nun aber zu Ergebnis. Mein catsuit ist nahezu perfekt geworden. Ein paar Kleinigkeiten die man beim nächsten berücksichtigt wie Beinlänge. Nix dramatisches.
Auch die Maske sitzt sehr gut.
Ich bin mega glücklich und zufrieden und kann und werde Erik wärmstens empfehlen und ans Herz legen schon wegen der Art zwischenmenschlichen Umgangs auch .