Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
448 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review rubberik.at

****rt Paar
144 Beiträge
Auch von uns bekommt Rubberik nur Lob.
***84 Frau
105 Beiträge
Aktuelle Lieferzeit bei Rubberik
Hallo in die Runde!

Da der Thread zur Rubberik-Review geschlossen ist, hier meine Frage an alle, die in den letzten Wochen oder Monaten bei Rubberik bestellt haben:

Wie lange war die angegebene Lieferzeit und wie lange musstet ihr tatsächlich auf die neuen Glanzstücke warten?
Ich würde mir dort gerne Unterwäsche bestellen, also keine Riesen-Bestellung.

(Bei meiner letzten Bright&Shiny-Bestellung wurde mir von ihnen selbst eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen genannt, defacto ging meine Bestellung aber erst nach 5 Wochen in den Versand.)

Ich danke euch im voraus für eure aktuellen Erfahrungen *knicks*
*******ver Mann
32 Beiträge
Bei meiner Rubberik Bestellung aus dem März wurden 3 Wochen angesagt, der maßgefertigte Artikel schon nach knapp über 2 Wochen versendet.

Bei B&S hat die Versendung von Maßanfertigungen bei mir im Juli auch nur so ca 2½ Wochen gedauert.
******ack Paar
86 Beiträge
Da wir von der Qualität und Passform bei Rubberik sehr überzeugt sind ist die Lieferzeit für uns kein Kritierium an dem wir einen Produzenten messen wollen - wenn fertig dann fertig!
***84 Frau
105 Beiträge
Zitat von *******ver:
Bei meiner Rubberik Bestellung aus dem März wurden 3 Wochen angesagt, der maßgefertigte Artikel schon nach knapp über 2 Wochen versendet.

Bei B&S hat die Versendung von Maßanfertigungen bei mir im Juli auch nur so ca 2½ Wochen gedauert.

Danke für deine Erfahrungen! Ich habe heute bei Rubberik bestellt, allerdings von der Stange, wenn man das so sagen kann 😅 also nicht auf Maß. Ich hoffe, es geht trotzdem genauso schnell.

(B&S war auch nicht auf Maß, Bestellung im Februar diesen Jahres, wurde dann Ende März verschickt und hing ziemlich lange im Versand fest)
***84 Frau
105 Beiträge
Update zur aktuellen Lieferzeit:
Am Freitag bestellt, am Mittwoch drauf in meinem Briefkasten *freu2*
Leider noch nicht anprobiert, aber das Teilchen macht einen sehr guten ersten Eindruck *gg*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.759 Beiträge
Rubberik Erfahrungsbericht
Soo meine lieben endlich wieder etwas positives und kein gemecker.

Ich hohle aus.
Ich wollte dun catsuit der mal nicht meine Brüste plattdrückt aber auch nicht mit runden oder ovalen Cups. Die big boobs Art von fantastic Rubber hatte ich da im Kopf nur ohne Tasche.

Da das nicht viel anbieten und ich auf Mass wegen der boobs brauche bin ich dann zu Erik gekommen.

Und was soll ich sagen. Das ist ein Service.
Ich bin begeistert.

Tolle Kommunikation, schnelle Hilfe, man fühlt sich verstanden und ernst genommen.
Auch als der erste Versuch nicht passte. Kein ist mir egal du hast alle falsch vermessen oder deine Brüste waren letztes Mal viel tiefer.

Nix da. Er war professionell und kundenorientiert. Er wollte auch für sich das alles passt.

Kein ewig warten. Alles wurde prompt erledigt. Ohne lange Diskussion.

Ich sag wann ich was benötige und er schafft es in der Zeit. Er steht desweiteren auch immer in Kontakt sollte es mal Verzögerungen kommen oder fragen.

Es ist ein schönes herzliches und Freundschaftliches umgehend.

Nicht beachtet unsere Öffnungszeiten sondern wirklich zu fast jeder Tages und Nachtzeit eine Antwort und Interesse an schneller Lösung.

So nun aber zu Ergebnis. Mein catsuit ist nahezu perfekt geworden. Ein paar Kleinigkeiten die man beim nächsten berücksichtigt wie Beinlänge. Nix dramatisches.

Auch die Maske sitzt sehr gut.

Ich bin mega glücklich und zufrieden und kann und werde Erik wärmstens empfehlen und ans Herz legen schon wegen der Art zwischenmenschlichen Umgangs auch .
********_Nbg Mann
261 Beiträge
Danke für deinen Bericht.. kein Gemecker - einfach die Tatsachen und das spricht für Rubberick
*******2000 Mann
1.008 Beiträge
das kann ich bestätigen *top*
Ich habe ihn auf der Boundcon getroffen und er war offen für meine Ideen und bei Problemen/Unklarheiten haben wir telefoniert Das jeweilige Ergebnis der Stiefelanfertigung war klasse und bei der nächsten Latexbereifung ist er wieder erste Wahl *smile*
****rt Paar
144 Beiträge
Er ist top!
*******usH Mann
10 Beiträge
Ich kann das auch nur bestätigen.
*******dame Frau
173 Beiträge
Ich habe auch nur gute Erfahrungen Rubberik gemacht!
****os Mann
552 Beiträge
Mein erster Rubberik Cat kommt nächste Woche ich bin gespannt und freue mich schon
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden