Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1550 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastler -Ich suche einen der mir ein paar teile abändert

Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Bastler -Ich suche einen der mir ein paar teile abändert
Ich wende mich mal an euch mit einer ungewöhnliche suchen. Da latex leider nix mehr wert ist und ich 28 kg abgenommen habe steh ich quais vor einem dilemma.

Viele meiner geliebten sachen passen nicht mehr perfekt. manche bekomm ich gar nicjt maher anderes möchte ich nicht verramschen schon gar nicht weil einige sachen noch neu sind und nict zurück genommen wurden.

Nun schrein einige auf mass machen ... haha ja klar das problem dabei manche s ist auf mass ich bin nur schlicht weg herausgewachsen während der verarbeitungs phase

hat wer da je,and zur hand der ggf etwas enger machen könne ohne gleich den preis eine s neuen cat zu zahlen.
Verkaufen möcht ich nicht weil die leute nicht für mehr zahlen wollen. Jeder will nagelneue , hochwertige marken sachen aber zum flohmarkt pris der schinesen sorich 50 % vom China preis .... und das find ich bissel unverschömt dann nen catsuit für unter 100 euro abzugeben wennder mich 400 kostet und nur anprobiert wurde. ausser dem haben ja alle nur s und nicht l/xl.

Wäre für infos oder jemand der das machen könne dankbar
******tal Frau
1.075 Beiträge
Das abändern könnte am ende genauso wenn nicht sogar mehr Aufwand werden, da Nähte aufgetrennt werden müssen.. das benötigt viel Zeit und Fingerspitzengefühl, da es zum reißen des Materiales kommen kann...
Ich ändere meine Kleidung deswegen auch selten.. und klebe bei Bedarf neu...

Die Frage ob das geht ist berechtigt, jedoch wären das pro Teil einige Stunden Arbeit und das musst du dann eben bereit sein zu investieren...
Frag evtl auch mal beim Hersteller nach.. jeder nutzt ja auch anderen Kleber...
****x60 Mann
50 Beiträge
Guten Abend Kann dir vielleicht Helfen. Habe einige Kilos Abgenommen habe meine Latex Kleidung selber neu Geklebt und umgenaet. Handwerklich sehr Geschickt. Würde dir gerne helfen.Lg Dieter
Zu der deiner Frage DarkWing, ich höre mich mal um.
Ich kenn ein zwei die Änderungen machen.
******tal Frau
1.075 Beiträge
...ach und herzlichen Glückwunsch zum Verlust von 28 Kilo!!!!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Frag mal ganz unverblümt bei Demask in Dortmund an. Die Preise sind menschlicher als man denken mag.
********Geil Paar
53 Beiträge
@*********Zero Du hast tolle Outfits und hängst an ihnen, völlig verständlich! Es gibt Teile, die lassen sich einfach ändern, andere schwerer und manche auch gar nicht, weil der Schnitt sich letztendlich auch mit deinen neuen Körpermaßen verändert hat. Vielleicht suchst du dir auch erstmal 1-2 Lieblingsstücke raus und und zeigst sie einem Profi, der sich jedes Teil genau anschaut. Jemand in deiner Nähe wäre praktisch da eine Anprobe sehr hilfreich.
Tendenziell schließe ich mich den anderen an es ist aufwendig, kein Klebespass!
Dennoch viel Erfolg!
****an Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****LA bitte enthalte dich dem Thema, wenn du nichts zum Inhalt zu sagen hast. Dein Kommentar ist übrigens sehr unangebracht. Stichwort LRS.

Alle weiteren nicht Themenbezogenen Posts werden gelöscht.

*modda*
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Ich suce nichts für umsonst , es geht nur um son paar einfache sachen das meisten past nur oft sind eben tailie und hüfte bissel weit geworden und mache teiel werden nicht mehr hergestellt weils hersteler z.b. nicht mehr gibt und wie gesagt ich dann nix, vor allem nicht grad neu gekauftes was nicht zurpck genommen wird für nen appel und nen ei verschleudern möchte . danninvestiere ich lieber bisel was solangs noch ungefähr helfte vom neupreis bleit in änderungen als alles neu zu kaufen und zu verramschen. es handelt sich meist um tops, legins , kleider also jetzt nichts wo alles auseinader genommenwerden muss und neu zusammen gesetzt. ausserdem such ich jemamden der mir eine bestimmte maske schneidern kann da diese miodel nicht mehr hergestellt wird und ich mit der dame seit sie bissel abgehoben ist auch nicht groß unterstützen möchte zumal die neuen schitte nicht mehr optimal sitzen. ein schnitt muster wäre vorhanden.
****x60 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen DarkWing würde dir gerne Helfen LG Dieter
********ezia Frau
3.679 Beiträge
MLF Design in Aachen könnte helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.