Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
331 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

http://latex.moscow/

*******per Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
http://latex.moscow/
Hi, ich bin vor kurzem auf http://latex.moscow/ gestoßen.
Die Auswahl ist ja klasse und der Preis okay.
Hat da jemand Erfahrung?
********ezia Frau
3.688 Beiträge
mh, was da definitiv noch drauf kommt ist zoll. und einige sachen sind toll, andere hat jeder laden
Meines Wissens fallen Zollgebühren erst ab einem Warenwert von 150€ + X an (Betrag hat sich vielleicht geändert) bei Einfuhr aus einem Drittland. Ansonsten kommt nur die Märchebsteuer on top :-).
****du Paar
721 Beiträge
Zollfrei sind Waren bis zu einem Warenwert von 22 Euro.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent ist aber zu erheben.
Bedenken
Ich habe etwas Bedenken Latex aus Russland zu bestellen, Qualität?
Größe stimmt Sie, besonders die Qualität ich gebe lieber etwas mehr aus und habe gute Ware als Ware die bsw schnell kaputt geht sind meine Gedanken zu dem Thema
@**********sycat

Das war aber nicht die Eingangsfrage :-)..... Zu Deinen / Euren Bedenken....
Seit ihr sicher dass "deutsche" Hersteller nicht auch im Ausland fertigen lassen und Aufträge fremd vergeben?!
Letztlich muss nicht alles was günstiger ist auch zugleich wesentlich schlechter sein. Ist halt immer die Frage ob man Mercedes und Jaguar fahren möchte oder vielleicht kia und Co. :-).
********ezia Frau
3.688 Beiträge
@**********sycat

Das war aber nicht die Eingangsfrage :-)..... Zu Deinen / Euren Bedenken....
Seit ihr sicher dass "deutsche" Hersteller nicht auch im Ausland fertigen lassen und Aufträge fremd vergeben?!
Letztlich muss nicht alles was günstiger ist auch zugleich wesentlich schlechter sein. Ist halt immer die Frage ob man Mercedes und Jaguar fahren möchte oder vielleicht kia und Co. :-).


Ich denk da auch eher an den Kundenservice. Sollte mal was nicht passen oder oder oder. ja bei einer großen Vielzahl von Herstellern, ist man sich sicher das diese in DE gefertigt werden, wie Z.b. Fantastic rubber, Rosengarn. Cosmic Wear, Inner Sanctum, MLF Design.
*******per Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Das noch Zoll und Steuern zukommen ist mir bewusst, ich habe schon in Deutschland und dem Ausland bestellt.

Die Frage ist ob jemand schon bei diesem Hersteller gekauft hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
******ugh:
@**********sycat

Das war aber nicht die Eingangsfrage :-)..... Zu Deinen / Euren Bedenken....
Seit ihr sicher dass "deutsche" Hersteller nicht auch im Ausland fertigen lassen und Aufträge fremd vergeben?!
Letztlich muss nicht alles was günstiger ist auch zugleich wesentlich schlechter sein. Ist halt immer die Frage ob man Mercedes und Jaguar fahren möchte oder vielleicht kia und Co. :-).

Man sollte Bedenken das MwSt und Einfuhr Steuer dazu kommt, und wenn es nicht passt ärgert man sich
Es waren nur Bedenken meinerseits und Nein ich habe nichts bei der Firma bestellt um deine Frage zu beantworten
Aber ich wäre vorsichtig
****ic Paar
119 Beiträge
Gekauft
Wir haben da schon mal bestellt und es ist alles super gelaufen. Damals war der Shop nur auf Russisch, aber dank Google alles kein Problem.

Zoll ist fällig, jedoch war uns das bewusst und dafür auch wert
****ic Paar
119 Beiträge
Qualität
ist auch hervorragend und super verarbeitet.

Wir können es nur empfehlen 👍🏻
****ic Paar
119 Beiträge
Bild
Und nun noch das Kleid von da.
http://latex.moscow/
Große Auswahl haben die da sind richtig schöne Sachen dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.