Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
zum Thema
Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?167
Steht ihr eigentlich auf jemanden, der insgesamt nicht so viele Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.

****ume Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu keine Lösung.

Vielleicht hatte hier schon mal so ein Erlebnis.

Ich hatte mit einem Mann sex, dabei musste ich fest stellen, das ich mich nicht richtig fallen lassen konnte, weil meine Gedanken nur bei jemand anderem waren.

Habt ihr schon mal solche Erfahrungen machen müssen?
sicher, diese Erfahrung habe ich auch schon erlebt
darum weiß ich was ich wie will und was ich absolut nicht will
Natürlich kenne ich das. Es ist beim Sex bei mir sehr oft so, dass ich an alle möglichen Leute denke, nur nicht an denjenigen, mit dem ich gerade Sex habe.
Ich muss es ihm ja nicht erzählen. *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ume:
Ich hatte mit einem Mann sex, dabei musste ich fest stellen, das ich mich nicht richtig fallen lassen konnte, weil meine Gedanken nur bei jemand anderem waren.

Habt ihr schon mal solche Erfahrungen machen müssen?

Das ist mir so noch nicht passiert. Beim Sex bin ich tatsächlich nur im Hier und jetzt und konzentriert beim Tun mit dem Partner.

Wenn mir beim Sex plötzlich ein anderer Mann, als der, mit dem ich gerade zugange bin, im Kopf rumspuken sollte, dann wüsste ich, dass da zwischenmenschlich irgendwas nicht stimmen kann. Aber ich spreche hier ausdrücklich nur für mich.

Bei der Selbstbefriedigung ist das wiederum anders. Da bin ich nicht fest auf meinen derzeitigen Partner fixiert, sondern das Kopfkino kann ziemlich bunt und verrückt sein.
Auch Männern passiert das !!
Ich denke , dass es daran liegt den lezten Partner noch nicht überwunden zu haben -mehr Liebe als nur Befriedigung im Spiel war , man erwartet hat , dass sich mehr als nur Lust entwickelt 😉 und aus Enttäuschung sich Hals über Kopf in eine neue Affäre gestürzt hat . Ich glaube, dass man genau artikulieren sollte ,, Was suche ich hier ,,? Liebe ! und einen Mann oder Frau fürs Leben ? oder das Ausleben seiner erotischen und sexuellen Wünsche mit einem Gleichgesinnten 😉 Wenn das alles keine Rolle spielte , dann kann ich sagen und so ging es mir : Mit einem Partner war es mehr als super geil und mit dem anderen,, naja,, so sind wir Menschen,, Unterschiedlich,, und dennoch liebenswert 😉👍👍🌹
**af Mann
3.048 Beiträge
Oja, das war mit einer grössten Arschtritte die ich je erlebt habe. Damals mit eine meiner Ex Freundinnen waren wir gerade mit dem vögeln fertig und stöhnte zum ersten mal auch richtig laut. Danach sagte sie noch halb erregt und ausser sich das Sie sich gerade ihren besten Kumpel vorgestellt hat wie Er sie gerade richtig hart nimmt und deshalb gerade richtig geil gekommen ist. Dann fragte sie mich trocken ob ich das auch mal hatte und ob mich das stört das dem gerade so war. War ein "Super" Moment und sie dann Single.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
mit dem Gedanken bei jemand anders sein...
dann bist du noch nciht richtig getrennt von der Person
und der aktuelle Mensch,
wohl nur ein Sprungbrett.
Das kann doch ok sein...
Es gibt Menschen,
die gar keine feste Beziehung wollen
und gerne als Sprungbrett herhalten.

Es gibt aber auch die Variante,
dass Paare sich bewußt in jemand anderen verwandeln
oder auch nur in Gedanken verwandelt werden,
weil es grade eine spannende Phantasie bei einem ist.
Finden wir übrigens meistens auch ok,
zumal man ja immer erklären kann,
warum man grade diese oder jene Person
aufregend findet und im Kopf hat... *g*
Das kann passieren!
Gerade dann, wenn sexuelle Erweiterungen durch den Sinn fliegen und das Unbekannte im Kopf durchgespielt wird. Oder aber man sich an bereits gemeinsam erlebte Momente erinnert.

Zum Glück sind wir so offen miteinander, dass wir uns unsere Gedanken mitteilen können -nicht erst im Nachhinein. Zum Anheizen, zum Mitreissen, oder auch nur zum Herausfinden ob Phantasien eines Einzelnen gemeinsame Wirklichkeit werden könnte.
****ume:
Habt ihr schon mal solche Erfahrungen machen müssen?
Nein, bedaure, habe ich nicht.
Jedenfalls nicht im "echten" Leben.
Im Club ist das allerdings schon mal vorgekommen, dass ich bei einer Matratzenbekanntschaft eher an meine Frau gedacht habe, das war meist nicht sehr erbaulich. Also nicht wegen der Gedanken an meine Gattin, sondern weil ich mich nicht auf den Kurzzeitfick mit der gerade da liegenden Frau konzentrieren konnte.
Deshalb habe ich diese Art der Vergnügung auch, in Absprache mit meiner Partnerin, schnell aufgegeben.

Aber sonst, nein.
****az Mann
4.353 Beiträge
*******_DA:
Natürlich kenne ich das. Es ist beim Sex bei mir sehr oft so, dass ich an alle möglichen Leute denke, nur nicht an denjenigen, mit dem ich gerade Sex habe.

Ganz so drastisch ist es bei mir nicht, aber ja, es gibt Momente, da denke ich eben auch mal an andere Menschen. Die Impulse dafür können grundverschieden sein.
Manchmal landet auch die ein oder andere Politikerin in meinem Kopf und schwupps ist der Orgasmus hinaus gezögert.
Den Großteil der Zeit ist mein Kopf aber auf die Frau gerichtet, die gerade bei mir ist.
Ergänzend möchte ich zu unserem Beitrag erwähnen dass es erst kürzlich der Fall war, dass ich (er) die Vorstellung und den Gedanken mit in unser Spiel brachte wie es wohl sei, würden wir die uns unbekannte Konstellation MFMF erleben -bislang gab es bei uns nur die Konstellationen FFM.
Somit war zwar jemand Anderes im Kopf, aber doch völlig unbekannt.
Der Gedanke war bezogen auf eine unbekannte Situation, nicht auf eine bekannte Person.
Es gab aber auch schon (wie benannt) Gedanken an erlebte Situationen mit uns bekannten Damen.
kopfkino
also das liegt entweder ...
daran das du verliebt bist *gruebel*

oder es ist eben Kopfkino...
*****172 Paar
35 Beiträge
**af:
Oja, das war mit einer grössten Arschtritte die ich je erlebt habe. Damals mit eine meiner Ex Freundinnen waren wir gerade mit dem vögeln fertig und stöhnte zum ersten mal auch richtig laut. Danach sagte sie noch halb erregt und ausser sich das Sie sich gerade ihren besten Kumpel vorgestellt hat wie Er sie gerade richtig hart nimmt und deshalb gerade richtig geil gekommen ist. Dann fragte sie mich trocken ob ich das auch mal hatte und ob mich das stört das dem gerade so war. War ein "Super" Moment und sie dann Single.
Autsch! Das ist echt übel!
Ehrlich gesagt ...
... ist mir das bis jetzt noch nicht passiert und ich hoffe sehr, dass keiner meiner bisherigen Sexpartner an eine andere Frau dachte, während wir Sex hatten. *schock*

Wenn ein Sexpartner für mich so uninteressant wird, dass ich mein Kopfkino mit einer anderen Person füllen muss, dann möchte ich sicher keinen Sex mehr mit diesem.

Wenn es meinem Mann so mit mir ging, dann wäre das für mich tatsächlich auch ein Trennungsgrund und kann deshalb @**af sehr gut verstehen!
Wenn ich beim Sex denke...
mache ich etwas falsch. Oder die Sexpartnerin wäre dann falsch für mich.

Sex ist für mich fühlen und nicht denken...

VG Bee *wink*
**********he_MV Mann
98 Beiträge
Kopf woanders?
Man sollte beim Vögeln den Kopf da haben wo die Pussy ist. Sonst läuft ganz doll was schief.... Da würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Lg
***12:
Sex ist für mich fühlen und nicht denken...

Grundsätzlich stimme ich dem zu. Bewusstes denken ist bei gutem Sex irgendwie nicht mehr möglich.
Aber zumindest anfangs ist der Kopf ja noch ein wenig an und da ist es mir auch schon passiert, dass die Gedanken nicht beim Mann waren, sondern woanders.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gemacht habe
ich diese Erfahrung, aber ich war nie darauf aus, sie zu wiederholen, weil ich Sex für die intime Begegnung zweier Menschen halte, bei der ein/e Dritte/r nichts zu suchen hat.

Ich vermute, dass sehr viele Ehemänner dabei an ihre Frau denken, die ihnen Sex verweigert.
Ich denke für uns ist das normal. Meiner brauch um sexuelle Anregungen. Dann schaut er gerne mal bei anderen zu oder zu Hause mal ein Video hier im joyclub..... sein Kopfkino kenne ich nicht. Denke mir aber das er es dann geil findet im Kopf die beiden evtl dabei zu haben......

Und so hab ich auch hin und wieder mein Kopfkino.

Das hat aber bei uns nichts mit unseren Gefühlen für den anderen zu tun. Wir wissen wo wir beim anderen stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.