Deutsche Uniformen aus den 30´er und 40´er Jahren
Nun zu den oben genannten Uniformen kann ich nur sagen, dass ich selbst die Schwarzen Uniformen super klasse finde.
Die entsprechenden Abzeichen und Svastiken sollten natürlich nicht sein.
Obwohl ich gestehen muss, das der entsprechende Totenschädel vorne an der Mütze auch sehr geil ist.
Hier ist auch anzumerken, dass dieser Totenkopf ein Abzeichen der russchischen Infanterie zur Zeit der Napolionischen Kriege war. Also kein e deutsche Erfindung ist.
Die klassische SS - Rune ist aber genau wie das von Hiltler verwendete Hakenkreuz ein totales no go! Ebenso Abwandlungen, die dieses versuchen geselschaftsfähig zu machen.
Als reine Uniform ist die Schwarze aus den 30 ´ern und 40´ern Jahren natürlich schick.
Ich wollte hier aber nichtnur auf den reinen Uniformenfetish sondern mehr auf den kombinierten Latex/ Uniformenfetish eingehen.
Hier verstehe ich dann Latexgoettin mit Ihrer Aussage "Vorallem finde ich Polizei-Uniformen, Gladiator-Uniformen und Marine-Uniformen sehr geil"
Leider muss ich sagen, das dieses auch die einzigen Uniformen sind, die man ohne "Sonderanfertigung" in den Latexkatalogen findet.
Die Schwarze aus den 30 ´ern und 40´ern Jahren in Latex ... was wohl die ewig gestrigen dazu sagen werden?
So zum Abschluss möchte ich nochmal betonen, das ich mich vom rechtsradikalen Gedankengut distanzieren möchte und nicht mit dieser klasse mensch zu tun habe!
Mike