Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex- und Uniformenfetisch

******ike Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Latex- und Uniformenfetisch
Hey,

ich möchte hier mal eine neue Diskussionsrunde über das Thema Latex- und Unfiormenfetish aufmachen.

Ich würde sagen, meine Bilder sagen mehr als ich hier über meine Lust und Fetish sagen (schreiben) könnte.

Mich interessieren eure Erfahrungen, Neigungen oder auch auch wo man was zu einer guten Quallität bekommt.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge
Ich eben :-)
Nun einmal von Hinten gesehen.
Und mal mit Chaps von Hinten!
Oder als römischer Leginär bzw. Gladiator
Ich finde Uniformen ganz geil.

Allerdings reagiere ich allergisch auf SS-Uniformen. Letztes Jahr auf der FE in Essen war ein Engländer mit einer solchen SS-Uniform. Boah, ich bin kein aggressiver Mensch, aber der Typ sah auch noch genau so aus, als wäre er einer von damals.

Aber ansonsten sehr geil. Vorallem finde ich Polizei-Uniformen, Gladiator-Outfits und Marine-Uniformen sehr geil.

Woran das wohl liegt?
*******rfel Paar
643 Beiträge
Uniformen sind was feines, wenn es sich dann um eine Uniform der dreißiger oder vierziger Jahre handelt ist sie erst richtig schick.
Was SS-Uniformen auf Party betrifft finde das es kein Problem solange kein Verfassungsfeindlichen Symbole zur Schau getragen werden. In anderen Ländern scheint es aber kein Problem zu sein was hier verboten ist. Im Fall des Engländer auf der FE wurde noch nicht mal von aus gehen das es sich bei ihm nicht um eine Politisierung der gezeigten Svastika oder doppelten Sig-Runen geht sondern um den reinen Fetisch.
******ike Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Uniformen aus den 30´er und 40´er Jahren
Nun zu den oben genannten Uniformen kann ich nur sagen, dass ich selbst die Schwarzen Uniformen super klasse finde.

Die entsprechenden Abzeichen und Svastiken sollten natürlich nicht sein.

Obwohl ich gestehen muss, das der entsprechende Totenschädel vorne an der Mütze auch sehr geil ist.

Hier ist auch anzumerken, dass dieser Totenkopf ein Abzeichen der russchischen Infanterie zur Zeit der Napolionischen Kriege war. Also kein e deutsche Erfindung ist.

Die klassische SS - Rune ist aber genau wie das von Hiltler verwendete Hakenkreuz ein totales no go! Ebenso Abwandlungen, die dieses versuchen geselschaftsfähig zu machen.

Als reine Uniform ist die Schwarze aus den 30 ´ern und 40´ern Jahren natürlich schick.

Ich wollte hier aber nichtnur auf den reinen Uniformenfetish sondern mehr auf den kombinierten Latex/ Uniformenfetish eingehen.

Hier verstehe ich dann Latexgoettin mit Ihrer Aussage "Vorallem finde ich Polizei-Uniformen, Gladiator-Uniformen und Marine-Uniformen sehr geil"

Leider muss ich sagen, das dieses auch die einzigen Uniformen sind, die man ohne "Sonderanfertigung" in den Latexkatalogen findet.

Die Schwarze aus den 30 ´ern und 40´ern Jahren in Latex ... was wohl die ewig gestrigen dazu sagen werden?

So zum Abschluss möchte ich nochmal betonen, das ich mich vom rechtsradikalen Gedankengut distanzieren möchte und nicht mit dieser klasse mensch zu tun habe!

Mike
*****r_L Mann
724 Beiträge
Der Boss vom TG Club in London trägt eine SS Uniform in Latex mit dem Logo seines Klubs drauf. Als ich vor paar Jahren das erste und letzte mal in dem Klub war, war ich geschockt und finde den total abartig. In der Armee musste ich ne Uniform tragen, das reicht mir für den Rest meines Lebens.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
******ike Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Mister L
@ MisterL

Nun das Du keine Uniformen mehr tragen möchtest, ist natürlich deine Sache.

Das man die Uniformen aus dem dritten Reich nicht mag natürlich auch.

Ich finde es gut, das Du die Leute, die sich damit auseinandersetzen nicht diskriminierst.

Was ich noch gerne wissen würde, wäre

magst du den Typen oder den Club nicht?

Hier ist es so oder so eine Typfrage und ebenso eine Einstellungsfrage der entsprechenden Person, die die Uniform trägt!

Ich möchte hier aber nur von der reinen Uniform sprechen und nicht von den Einstellungen die evtl. dahinterstehen.

Oder genauer noch von Uniformen aus Latex.

Danke für eure Beiträge und Meinungen!

Mike
********n_32 Mann
70 Beiträge
jeder
sollte wissen was er bzw. sie tragen will.nett sind Krankenschwester etc,
was ich nicht mag ist Militär hat für mich alles was mit (damals ) zu tun.
Bin erst BJ.52 aber ich habe eine Uhhha , weiß nicht recht dagegen.
Aber alle sollen glücklich sein *zwinker*

LG Jannes
******ike Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
latexmann_32
Hey Jannes,

ich gebe Dir recht, das jeder das machen und tragen sollte, was ihm gefällt.

Aber die Freiheit eines jeden endet dort, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.

Gegenseitiges Einvernehmen ist hier natürlich ausgeschlossen *ggg*

Mike
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

mal wieder ein interessantes Thema. Leider muss ich auch sagen, dass ich absolut nicht auf militärische Uniformen stehe, zumindest in sexueller Hinsicht. Eine Krankenschwesteruniform oder auch ein Maid Dress aus Latex stellen hingegen so ziemlich den Inbegriff von Sexualität dar. Auch ein Nonnenkostüm, welches auch eine Uniformierung darstellt, übt einen gewissen Reiz auf mich aus. Weitere fallen mit allerdings nicht ein. Die Genannten sind aber ja auch die Standards.

Eine SS-Uniform ist einfach etwas außergewöhnliches. Die schwarze enanliegende Uniform kombiniert mit schwarzen Lederhandschuhen und dem schwarzen Ledermantel ergeben eine beeindruckende Erscheinung. Der geschichtliche Hintergrund (ausgedrückt insb. durch die Symbole) trägt allerdings sein Übriges zu diesem Bild bei. Davon wird sich niemand lossprechen können. Die SS hatte eben ihren Ruf. Die Kleidung sollte diesen unterstreichen und Angst verbreiten. Es ist gelungen. Und noch heute jagt mir das Bild eines SS-Angehörigen in Uniform einen kalten Schauer über den Rücken.

Schönen Gruß

Lucky Number
******ike Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Uniformen
Hey Lucy Number,

ich finde ein sehr interesanter Ansatz.

Uniformen kommen ja nicht nur aus dem Militär.

Das Zimmermädchen, die Nonne oder die Krankenschwester ... es gibt so viele Uniformen und jede kann Ihren Reiz ausüben.

Ich mag den Ansatz.

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.