Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
zum Thema
Konsequenzen mit dem Partner nach Sex mit einer Frau?44
Okay es klingt vielleicht komisch, aber das Thema beschäftigt mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich es meiner Frau

****art Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie sag ich es meiner Frau
Solange ich zurück denke, beschäftige ich mich mit dem Thema Latex in allen Variationen, das Problem ist nur, meine Frau ist absolut ahnungslos, das ich diese Neigung habe. Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit diesem Problem und kann Tips zur Lösung bieten.
hallo
gummiart

also erfahrung hab ich keine damit es jemande bei zubringen, das ich beginne latex zu lieben.
hast du vielleicht schon mal angetestet was sie davon hält, also von latex allgemein oder wie ihr es gefällt wenn es in katalogen oder so zu sehen ist? bring sie doch mal geschickt auf diese schiene um zu sehen wie sie reagiert und dann kannst du es immer noch entscheiden ob du es ihr sagst oder nicht. aber ich denke auch wenn sie deine frau ist und dich liebt wird sie es sicher akzeptieren auch wenn sie diese vorliebe vielleicht nicht mit dir teilt.

viel glück
lg
******_sn Mann
43 Beiträge
Partnerin
Es ist schwierig, ich habe es mehrmals durch. Von totaler Ablehnung bis hin zur Faszination kann alles dabei sein. Trotzdem möchte die Partnerin ihren "Mann". Man kann sie nur Stück für Stück heranführen. Schlag ihr doch vor mal was anderes zu probieren & kauf ihr ein Teil. Viele frauen können den Geruch nicht ab bzw. wollen Körper pur. Es geht nur über Ausdauer. Manche Frauen ziehen i Gegenzug Leder vor. Versuch dies das doch.
*********elfte Mann
69 Beiträge
Habe meine Partnerin auch langsam an das Thema herangeführt. Es ist eigentlich komisch das überwiegend die Männer schon frühzeitig Ihr Fetisch Latex erkennen, erforschen und leben. Kann mich dabei auch irren, aber bei den meisten ist es doch so, oder. Wenn ich den Überhang an Männer im Forum sehe....
Wir haben auch mal langsam mit Strümpfen und Handschuhen angefangen. Jetzt sind wir schon bis bei den Masken.
Wenn Deine Partnerin die Richtige ist, versteht Sie Deinen Fetisch, wird ihn akzeptieren und in Eurem Sexleben zulassen. Vielleicht auch selbst für sich entdecken. Nur keine Hemmungen!!!!!!
****os Mann
531 Beiträge
ist wirklich ein heikles Thema
bei mir war realtiv einfach . Es wurde irgendwann mal Thema also es gab mal einen Aufhänger wie z.B. Sendung im Fernsehen oder ein Popstar in Latex, eben einen Aufhänger. Da wurde drüber gesprochen erörtert etc. und dann probiert. Ich bin hängengeblieben meine Frau nicht. So ist das manchmal. Allerdings habe ich festgestellt das viele Frauen dem Thema aufgeschlossen gegenüber stehen wenn nicht sofort das Thema SM nachgeschoben wird.
Wenn die Neugier geweckt ist versuch sie doch einfach mal in eine Boutique zu schleusen in der es wirklich schöne Latexklamotten gibt also auch was modisches .
Ich drück dir die Däumchen
*********elfte Mann
69 Beiträge
Hätte ich fast vergessen... Am besten mal zusammen im Internet surfen. Auf den einschlägigen Bilderseiten. Da erkennt man vorab am besten was gefällt oder nicht.
hi
wie hältsn deine sachen vor deiner frau versteckt?
mfg enrico
*****r_L Mann
724 Beiträge
Am besten es Ihr direkt ins Gesicht sagen, es gibt nur zwei Antworten: Ablehnung oder Begeisterung
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Wie
gummicat77 schon schrieb , ein heikles Thema !

Ich kann mir aber sehr gut vorstelllen , dass in einer sonst vertrauensvollen und im mit der Sexualität , offenes Umgehen miteinander , sich das Problem kleiner darstellt , als es wirklich ist ???

Die von meinen Vorrednern gegebenen Tipps sind doch schon sehr wertvoll.

Ein sehr niveauvolles Video könnte helfen , IHRE Einstellung zu diesem Thema herauszufinden ?

Eine weitere Möglichkeit wäre , IHR unverblümt die Wahrheit zu
sagen , abwarten , wie Sie reagiert .....

das eine oder andere Spielzeug aus Latex ( denke da an Handschuhe oder Slip etc. ) mit in Eure Sexualität einzubringen ?

*wünsche Dir viel Erfolg *
****kt Mann
693 Beiträge
ich hab's bei meiner ex damals bis zum umfallen probiert ihr es schmackhaft zu machen, aber sie konnte absolut nicht damit, fand es einfach schrecklich und wollte mich bei unserer trennung sogar zum doc schicken wegen dieser "krankheit".

die einen können sich damit abfinden, die anderen hassen es und die dritten lernen es zu lieben oder sind doch gleich dafür feuer und flammer. kommt halt immer drauf an wie offen, neugierig und lustvoll die frau ist..

vorhersagen kann man's kaum denke ich, aber ehrlichkeit ist nunmal das wichtigste in einer beziehung.
******_sn Mann
43 Beiträge
Danke Eva da stimmen wir überein. Mit dem einfach darauf zu gehen und schauen was passiert. Macht das bitte bloss nicht. Ich habe es schon versucht. Trotz verbaler Vorbereitung wurde ich bloss gestellt und verurteilt. Es ist nicht so schlimm wie es war ABER bitte testet es langsam an!!!!

Holt ihr/ihm Strapse oder nur einen Minirock und versucht es darüber. Ich hatte schon ein paar Frauen die es versuchen wollten - beim Versuch ist es geblieben.

Offen gesagt: ich fühle mich am Besten in Heels und komplett in Latex m. Korsett etc.. Läuft eine Frau in einer Lederhose an mir vorbei bin ich fixiert. Es kann auch lack oder Latex sein. Aber mal anders gesehen. Es läuft an eurer Frau ein Mann in Lackhosen vorbei (das Pseudolatex) und sie ist fixiert wie reagiert dann der Partner wenn Sie es anziehnd findet???

Testet es mit Büchern (Extrem 1 & 2 oder Hera) wirklich an. Es ist für uns AußENSEITER schwer nachzuvollziehen, dass die Partnerin das Material "nicht liebt". Dann lieber fünf mal im Keller den fetish selber ausgelebt als die Partner/-in zu verlieren die uns mag wie wir sind und trotzdem noch ein Respekt, Persönlichkeit... in uns sieht trotz des fetishs.

Alle schrein ich lasse mich nie schlagen: so viele Frauen/Männer lassen sich schlagen von ihrem Partner und verzeihen es immer wieder. (KONTRA)

Wisst ihr was ich schade finde? 1. Das Latex ganz schön teuer geworden ist 2. Das jede Nutte in einem Lackrock verwechselt wird mit Latex an einer Prostituierten 3. das man den SM Faktor nie los bekommt.

Wenn ich Latex trage - was hat das bitte mict Schlägen zu tun? es ist Alltagskleidung wie jede Andere. Beim Bund-Gasschutzanzug, Reinigungskräfte, selbst jeder Baurbeiter trägt Latex wenn es regnet- in Form einer Regenkombi. Das nervt einfach. Ich würde mich freuen euch auf dem German fetish ball zu treffen und einfach drüber zu plauschen. Ich hoffe das Thema ist endlich abgeschlossen: wie sage ich es meiner Frau. Dicken Gummiknutsch Gummicat77
****kt Mann
693 Beiträge
latex besitzt eben eine negative prägung bei vielen leuten durch erziehung und berichte. deswegen wollen viele damit einfach nichts zutun haben, und müssen sogar zum probieren über ihren eigenen schatten springen. wie gesagt. ich sprech aus erfahrung.

es kommt halt immmer auch drauf an wie offen und aufgeschlossen und neugierig eine frau ist. erzwingen kann man nichts, eh klar.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo Gummart,

ich muss schon sagen, Du stehst vor einem wirklich großen Problem. Du sprichst von Deiner Frau, die völlig ahnungslos ist. Ich gehe daher mal davon aus, dass Ihr verheiratet seid. Und genau das ist für mich im Grunde gar nicht nachvollziehbar. Wie kannst Du einen ausgeprägten Latexfetisch haben und mit einer Frau bereits verheiratet sein, ohne dass sie etwas davon weiß??? Ich kann durchaus verstehen, dass man seinen von der Gesellschaft größtenteils verachteten Fetisch nicht gleich beim ersten Date in den Vordergrund stellt. Natürlich möchte man den anderen Menschen erst kennenlernen und wissen ob eine vertrauensvolle dauerhafte Beziehung möglich ist. Sobald das klar ist, sollte aber langsam ein Hinweis den Fetisch betreffend erfolgen.

Ich bin dabei absolut bei meinen Vorrednern, wenn die Empfehlung erfolgt, den Partner langsam und vorsichtig an den umstrittenen Fetisch heranzuführen. Alles andere wird in der meisten Fällen wohl zu einem unschönen Ende der Beziehung führen.

Auf die behutsame Art und Weise habe auch ich meine Freundin an den Latexfetisch herangeführt. Es fing mit vorerst indirekten Andeutungen über latexbekleidete Frauen im Fernsehen oder in Zeitschriften an. Nach und nach wurden die Kommentare direkter auf Latex bezogen. Ich habe dann eingeworfen - eher so nebenbei -, dass ich es mir auch beim Sex vorstellen könnte. Und zuletzt schauten wir gemeinsam das ein oder andere (vorher ausgewählte) gesellschaftstaugliche Bild aus dem Internet an. Und nach einer langen Phase des Heranführens habe ich die ersten Sachen für meine Süße gekauft. Einen schwarzen Latexrock und einen Latex-BH. Eben etwas kleines und auch vergleichsweise günstiges, da ja noch nicht klar war, ob das Thema letztendlich doch auf Widerstand stößt. Zum Einsteigen waren die Sachen von Orion bei uns vollkommen in Ordnung. Das Thema war für sie letztlich okay. Sie trug die Sachen bei unseren sexuellen Aktivitäten nach und nach immer öfter. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide 17 und ca. 1 Jahr zusammen. Darauf folgten weitere kleine Käufe, wie ein Slip, Handschuhe und danach ein Kleid.

Inzwischen ist das Thema Latexfetisch für meine Freundin vollkommen normal. Latex ist bei nahezu jedem sexuellen Akt dabei, natürlich sehr zu meiner Freude *zwinker* Es ist für sie eben auch für sie noch schöner, wenn es mir mehr Spaß macht. Sie merkt es natürlich sofort, dass ich besonders scharf bin und sie in jeder erdenklichen Art und Weise verwöhne. Eine Situation, in der es nur Gewinner gibt! Ich bin heute sogar davon überzeugt, dass sie mittlerweise auch auf Latex steht, dass sie es sich selbst nur eben nicht eingesteht.
Dass wir vor Kurzem noch neue Freunde gewonnen haben, die unserer näheren Umgebung wohnen, die ebenfalls auf Latex stehen und mit welchen wir vollkommen hemmungslos über das geliebte Material sprechen können, hat die Situation noch einmal deutlich verbessert.

Nun, Gummart, ich hoffe, Dir mit dem Weg, den ich beschrieben habe, irgendwie weiterzuhelfen. Allerdings befindest Du Dich aufgrund Eurer Ehe in einer anderen Situation. Ich habe die Befürchtung, dass Deine Frau entäuscht sein wird oder sich sogar hintergangen fühlt, dass Du über die Jahre hinweg nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen bist. Ich könnte das auch verstehen, da Vertrauen eine für mich extrem wichtige Basis für eine Beziehung darstellt. Notlügen und kleinere Geheimisse sind natürlich okay und gehören auch dazu. Der Latexfetisch scheint Dir aber extrem wichtig zu sein. Es ist ja keine fixe Idee oder eine Fantasie. Du lebst ihn schließlich aus, nur eben heimlich.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Wie erzähl ich meiner Frau!
Na das ist aber heikel ! wenn Deine Frau nun gar nichts von Deinem Fetisch ahnt, dann geh bloß ganz behutsam damit um es Deiner Frau es zu outen. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das für den Partner oft ein Schock bzw. der Zusammenbruch der bisherigen Beziehung bedeutet. Es ist schwer da das Richtige zu empfehlen, aber ich denk mal, schrittweise erst mal die Meinung Deiner Frau zu dem Thema Fetisch bzw. Latex durch gezielte Anspielungen und Gespräche zu ertasten wäre bedacht.

Rubberbaer
****ss Mann
164 Beiträge
wie zeig' ich's meiner Frau
Hallo Gummart,

ich wuerde an Deiner Stelle einfach mal z.B. mit einer coolen Latex Jeans
'auffallen'. Da wird Dich Deine Frau bestimmt fragen, was das denn fuer eine Hose ist. Ich hatte mal 'ne Freundin, bei der ich das genauso gemacht habe ( wir haben uns dann aber aus anderen Gruenden getrennt, sie waere wahrscheinlich heute ebenfalls Latex Feti ), Latex hat dann ihr Interesse geweckt und schwupps 2 Wochen spaeter hat sie sich ein Latexkleid gekauft. Das ist zumindest mal einen Versuch wert, zum Antesten wie ihre Reaktion ausfaellt. Je nachdem wie Deine Frau Dich am liebsten sieht
( enge Jeans, Bundfaltenhose, etc. ) kannst Du ja variieren.

Und da kommt ja sicherlich eine Reaktion, die die anschliessende Richtung entscheiden duerfte ! Du musst ja am Anfang keine hochpolierte Hose anziehen, vielleicht eine matte, die etwas wie Leder aussieht, sollte reichen, das laesst sich ja nach und nach steigern :))

Viel Erfolg ! Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.