Hallo Gummart,
ich muss schon sagen, Du stehst vor einem wirklich großen Problem. Du sprichst von Deiner Frau, die völlig ahnungslos ist. Ich gehe daher mal davon aus, dass Ihr verheiratet seid. Und genau das ist für mich im Grunde gar nicht nachvollziehbar. Wie kannst Du einen ausgeprägten Latexfetisch haben und mit einer Frau bereits
verheiratet sein, ohne dass sie etwas davon weiß??? Ich kann durchaus verstehen, dass man seinen von der Gesellschaft größtenteils verachteten Fetisch nicht gleich beim ersten Date in den Vordergrund stellt. Natürlich möchte man den anderen Menschen erst kennenlernen und wissen ob eine vertrauensvolle dauerhafte Beziehung möglich ist. Sobald das klar ist, sollte aber langsam ein Hinweis den Fetisch betreffend erfolgen.
Ich bin dabei absolut bei meinen Vorrednern, wenn die Empfehlung erfolgt, den Partner langsam und vorsichtig an den umstrittenen Fetisch heranzuführen. Alles andere wird in der meisten Fällen wohl zu einem unschönen Ende der Beziehung führen.
Auf die behutsame Art und Weise habe auch ich meine Freundin an den Latexfetisch herangeführt. Es fing mit vorerst indirekten Andeutungen über latexbekleidete Frauen im Fernsehen oder in Zeitschriften an. Nach und nach wurden die Kommentare direkter auf Latex bezogen. Ich habe dann eingeworfen - eher so nebenbei -, dass ich es mir auch beim Sex vorstellen könnte. Und zuletzt schauten wir gemeinsam das ein oder andere (vorher ausgewählte) gesellschaftstaugliche Bild aus dem Internet an. Und nach einer langen Phase des Heranführens habe ich die ersten Sachen für meine Süße gekauft. Einen schwarzen Latexrock und einen Latex-BH. Eben etwas kleines und auch vergleichsweise günstiges, da ja noch nicht klar war, ob das Thema letztendlich doch auf Widerstand stößt. Zum Einsteigen waren die Sachen von Orion bei uns vollkommen in Ordnung. Das Thema war für sie letztlich okay. Sie trug die Sachen bei unseren sexuellen Aktivitäten nach und nach immer öfter. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide 17 und ca. 1 Jahr zusammen. Darauf folgten weitere kleine Käufe, wie ein Slip, Handschuhe und danach ein Kleid.
Inzwischen ist das Thema Latexfetisch für meine Freundin vollkommen normal. Latex ist bei nahezu jedem sexuellen Akt dabei, natürlich sehr zu meiner Freude
Es ist für sie eben auch für sie noch schöner, wenn es mir mehr Spaß macht. Sie merkt es natürlich sofort, dass ich besonders scharf bin und sie in jeder erdenklichen Art und Weise verwöhne. Eine Situation, in der es nur Gewinner gibt! Ich bin heute sogar davon überzeugt, dass sie mittlerweise auch auf Latex steht, dass sie es sich selbst nur eben nicht eingesteht.
Dass wir vor Kurzem noch neue Freunde gewonnen haben, die unserer näheren Umgebung wohnen, die ebenfalls auf Latex stehen und mit welchen wir vollkommen hemmungslos über das geliebte Material sprechen können, hat die Situation noch einmal deutlich verbessert.
Nun, Gummart, ich hoffe, Dir mit dem Weg, den ich beschrieben habe, irgendwie weiterzuhelfen. Allerdings befindest Du Dich aufgrund Eurer Ehe in einer anderen Situation. Ich habe die Befürchtung, dass Deine Frau entäuscht sein wird oder sich sogar hintergangen fühlt, dass Du über die Jahre hinweg nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen bist. Ich könnte das auch verstehen, da Vertrauen eine für mich extrem wichtige Basis für eine Beziehung darstellt. Notlügen und kleinere Geheimisse sind natürlich okay und gehören auch dazu. Der Latexfetisch scheint Dir aber extrem wichtig zu sein. Es ist ja keine fixe Idee oder eine Fantasie. Du lebst ihn schließlich aus, nur eben heimlich.
Schönen Gruß
Tyler.Durden