Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9444 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau mit Latexerfahrung

Mann sucht Frau mit Latexerfahrung
Hallo zusammen

Ich bin seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, welches mich in die Welt des Latex abtauchen lässt... Eine Frau, die sich vielleicht mit dem Material gut auskennt und einen Toyboy sucht *ggg* oder mich für geile Spiele möchte, oder auch als einen Partner und Kumpel um einander Einzukleiden, spannende Sex-Abenteuer zu haben... Alles mit Latex *ggg*

Ich bin ein sehr humorvoller, aufgestellter, spontaner Mann, der weiss was er will.
Und falls hier eine Frau dies liest, sich angesprochen fühlt und sich dies auch vorstellen kann... Dann schreib doch einfach. Ich würde mich so sehr freuen... 2 in Latex gehüllte Körper, welche sich wild umschlingend vereinen *g*

Liebe Grüsse
Da schließe ich mich an...
Da schließe ich mich an... Ich bin auch auf der Suche;)

LG
Ronny
Welche Region?
Na Da schau her... Jetzt sind wir schon zu 2t *zwinker*

Ich suche halt nach einer Frau in der Schweiz... Bin im kanton Luzern.. Und wo suchst du?
Ich komme aus Deutschland (Sachsen-Anhalt) beschränke mich aber nicht darauf. Aber ob man hier auf so einer Seite fündig wird? Ich glaube es eher nicht. Dafür sind hier zu viele Männer unterwegs😉
Außerdem kann man hier nicht einfach so jemanden anschreiben, außer man zahlt dafür. Ich habe mir hier schon sehr viele Profile angeschaut und die meisten sagen das selbe aus. Die Frauen hier suchen nicht, sie wollen gefunden werden und das am besten von einem Traumprinzen im Sakko und Krawatte😉
Interessant ist das ganze hier trotzdem, man erfährt viel und manches will man gar nicht erfahren 🙈🙈🙈😂
****gum Mann
342 Beiträge
Frauen mit Latex-Neigung
Hallo Suchende
Mir ging es ähnlich. Ich suche/suchte auch Frauen mit einer Neigung für Latex - zumindest hoffte ich nicht gerade ein "Igitt" als Reaktion auf entsprechende Anschreiben zu ernten.
Ist mir gelungen - aber nur nach langem Suchen und vorsichtigen Anfragen an
die Damenwelt "willst Du es mal testen ?", denn viele Frauen haben es noch nie ausprobiert (meine Erfahrung).
Hab mir entsprechende Kleidung (auch für Damen) zugelegt - ist ja bekanntlich nicht billig.
Dann haben sich zum Glück einige "bereiterklärt", "so etwas" wenigstens einmal anzuziehen....
und finden es unterdessen sehr angenehm...
Vielleicht ein Tipp....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.