Hallo zusammen,
dann oute ich mich hier mal als großer Fan klassischer Fetischproduktionen der 70er und 80er Jahre. Besonders die Filme von Viola und Shiny Video sind hierbei besonders hervorzuheben. Um gleich jeden falschen Eindruck zu verhindern, muss ich sagen, dass mich die Ästhetik der Personen, insb. der Körper, Frisuren und Behaarungsstandards weniger fasziniert. In diesem Bereich stehe ich dann doch eher auf das heutige Schönheitsideal. Nein, was mich daran wirklich fasziniert ist, dass diese Personen absolut natürlich wirken in ihrer Latexunterwäsche, ihren Kleidern, Anzügen und auch Masken. Es erweckt den Anschein als würden die Darsteller wirklich Gummifetischisten sein (was wahrscheinlich auch der Fall ist). Und genau das ist mein größter Kritikpunkt an vielen (nicht allen) neuen Produktionen. Dort wirkt alles sehr aufgesetzt. Die Modelle wurden bezahlt, um sich ein paar Latexklamotten überzuwerfen und dann mit irgendwelchen Kerlen zu vögeln. Da bin ich ganz ehrlich. So etwas langweilt mich. Das ist mir zu billig.
Besonders interessant finde ich, wenn ein Film zeigt, wie die Darstellerinnen (auf männliche Darsteller kann ich persönlich ganz verzichten
) sich in Latex kleiden. Ich möchte sehen, wie die Person die Teile anzieht, und zwar mit allen möglichen Schwierigkeiten, die das Anziehen von Latex teilweise mit sich bringt. Es soll der Perfektion halber nichts rausgeschnitten werden. Was ich auch überhaupt nicht mag, sind Effekte. Ich kann Überzeichnung, verschwommene Bilder, zu vordergründige Musik und dieses ganze Brimoborium in Fetischfilmen absolut nicht leiden. Ich möchte das Latex hören und sehen, in allen seinen Facetten.
Meine Vorstellungen wurden bisher auch schon des Öfteren erfüllt. Leider aber nur in Form von Kurzfilmen auf Youtube.
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis. Der Akt ist bei einer solchen Verfilmung für mich nicht so wichtig. Eine gewisse Stimulation würde eigentlich ausreichen. Hauptsache ist, dass die Liebe und der Spaß an Latex gut rüberkommen.
Schönen Gruß
Tyler.Durden