Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

********ak69 Mann
153 Beiträge
neuvorstellung
freu mich dazu zu gehören
bin seit 4jahren dem geilen zeug verfallen.
bei fragen bitte melden
freu mich
bis dann
Hallo und willkommen hier
hätte mich vielleicht lieber hier vorstellen sollen, und keinen neuen threat erstellen?! Deswegen, nochmal ein hallo an alle die dem "edlen Stöffchen" verfallen sind.
Ich hab mich auch in einem eigenen Thread vorgestellt. So verkehrt finde ich das nicht.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Plugged_Rabbit
HATTE dir extra den link geschickt *zwinker*

ABER trotzdem nochmal ein *willkommen*

lg steffen
vielleicht verstößts ja gegen die Netiquette..
Egal wo, egal wann -
• alle die dem Latex verfallen sind sind hier willkommen! *ja* *top2*

Ein herzliches Hallo an alle "Neuen"... *willkommen*
kein Zweifel, ich bin hier vollkommen richtig *mrgreen*
****_ni Mann
49 Beiträge
Wo ich jetzt so nett gebeten worden bin, will ich auch mal kurz was zu mir sagen.

Kann sein, dass ich hier ein ziemlicher Exot (Exotin?) bin. Ich habe ja schon ne ganze Menge Fetisch und Veranlagung in mir, aber in Puncto Latex hab ich noch so gar keine Erfahrungen.

Ich denke aber, dass das auch für mich eine Interessante Variante (....das reimt sich!) sein könnte.

Wer kann mir als Anfänger/in Tipps geben, wie und wo ich einen Einstieg bekomme? Ich bin allerdings an den Norddeutschen Raum gebunden. Radius etwa 150 Km um Oldenburg.

Gruß an Alle
Erin
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*willkommen* erin, na im oldenburger raum gibts doch genug latexfetis da wird sich bestimmt was finden *zwinker*

LG steffen
HI auch von mir und viel Spass beim entdecken und lieben lernen des neuen Fetisch *bravo*
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin schon länger hier angemeldet, war aber nicht sehr aktiv. Das werde ich nun ändern.

Latex und Gummi ist ein wichtiger Teil meines Lebens, aber sicher nicht der einzige. Es gibt noch so viel zu entdecken und erleben, inner- und ausserhalb der Fetischwelt!

Nun freue ich mich auf nette Kontakte.

LG
rubberdom
Auch ich........
bin seit neusten Mitglied in dieser Gruppe...........
Hallo alle samt.

Ich denke, ich kann hier einige sehr interesante Beiträge lesen und auch hoffentlich interesante Kontakte knüpfen.
Da ich aber neu im JC bin, werd ich mich erst mal in aller ruhe hier umschauen.
Wir werden uns sicherlich lesen..............
****ck Paar
359 Beiträge
Neuzugang aus Hamburg
Dann werfe ich mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Über meine Neigung zu BDSM bin ich auch an die erstenLatexklamotten rangekommen und seitdem komme ich von diesem leicht süßlichen Geruch, dem Umschmeicheln der Haut und die restriktive Enge nicht mehr weg. (Suchtgefahr ! ? )
Nun ja, neben High-Heels und Korsetts, ist Latex ja auch nur einer meiner Leidenschaften, aber dann alles kombiniert - hmmmm, da fühle ich mich wie im 7. Himmel.

Neulich hatte ich mal auf der Obsessionin einem Latexbett von fantastic-rubber gelegen. Was für eine Erfahrung!
Am liebsten schön komplett in Latex verpackt, verschlossen und dann ein paar sonntägliche Stunden Total eclosure trainieren: herrlich!

smrick
Latex, Netz und High-Heels mitten in der Marina del este
An alle...
Neuankömmlinge in der in der Gruppe. Ein H *herz* rzliches Wilkommen an Euch. @****ck nettes Profil und richtig tolle Fotos von Dir.

LG Castolux
Hi ich bin der Neue *zwinker*

Ich liebe Latex und bin bei Euch wohl genau richtig ...
ich stöber jetzt mal im Forum um rauszubekommen wo ihr den stoff herhabt den ich brauche *fiesgrins*
Moin moin auch aus dem Norden, von einem eher versteckten Latex-Liebhaber. Ich mag das Material, bin aber nicht so der Partygänger.
U.a. auch in der LZ registriert. *g*

LG
Wortmaler
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Wortmaler
*willkommen* in der latexgruppe ! hir wirst du bestimmt auch noch zum partygänger *keinproblem*
is wie ne große therapiegruppe hir *musketiere*
ich hätte auch nie gedacht das ich in latexkleidung mal in die öffentlichkeit gehen würde alien

lg steffen
Hallo
wir sind ganz frisch in der Gruppe und freuen uns dabei sein zu können.

Latex ist für uns etwas recht neues. Ärgerlich nur, das wir es jetzt erst entdeckt haben. Das Gefühl auf der Haut kann man nicht beschreiben. Man muss es selber spüren.

Mit Sicherheit bekommen wir hier einige wertvolle Tips über Kauf, Kombinationsmöglichkeiten, Reinigung, Pflege.......u.s.w.

LG aus dem hohen Norden von Conny & Chris

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
chrisco
*willkommen* Conny & Chris bei uns


lg
**********erica Mann
87 Beiträge
Auch von mir ein Herzliches Willkommen den neuen *willkommen*
Viele kennen meine Fotos bereits aus diversen Ausstellungen und sicher aus dem Internet. Meine Vorliebe ist das Fotografieren, nicht Latex. Da beides jedoch sehr gut zusammen passt und neue Möglichkeiten bietet, habe ich angefangen das eine oder andere Model mit Latex einzukleiden.

Ich gehe bei meinen Fotos zwar einen anderen Weg als den Üblichen, aber vielleicht gefallen auch hier dem Einen oder Anderen meine Fotos.
Hotpants und Shirt in Bewegung :)
Latex-Strumpfhose von Fantastic Rubber
Latex-Strumpfhose von Fantastic Rubber
****mil Mann
86 Beiträge
Herzlich wilkommen
Ich muss sagen, die Bilder gefallen mir doch sehr, sehen doch sehr ansprechend aus!

Es muss nicht immer alles so extrem sein in meinen Augen.


Viel spass hier in der Gruppe

Maximil
*****cks Mann
130 Beiträge
Das habt Ihr nun davon... LOL
Hallöchen, alle zusammen!

Also, wer sich mein Profil angesehen hat, weiss ja schon, dass ich ein ganz grosser Kasperkopf mit'm Faible für Latex bin.

Fühle mich hier also ganz super zuhause. Und bin damit meinem ultimativen Lebensziel -- Weltfrieden durch Lachen -- einen ganz grossen Schritt näher. Danke dafür schon im Voraus.

Bin gerade am Packen für Lanzarote. Morgen werden die Latex-Klamotten noch schön gewienert, und dann gehen die auch in den Koffer.

Bilder gibt's ab nexter Woche.

"I'm gonna soak up the sun..." (Identify the tune and win a prize *zwinker* )
Hallo ihr Lieben
Da wollen wir uns doch auch mal fix vorstellen*wink*


Wir, das sind Patricia und Peter und wir sind schon einige Zeit hier im JC unterwegs.Durch ein paar ganz liebe Menschen (und einen besonders)*knuddel* bin ich(w) auf das außergewöhnliche und wunderbare Material Latex aufmerksam geworden, was mich letztendlich sooo neugierig gemacht hat das ich es ausprobieren wollte, und fing erstmal mit einem schwarzen Latexshirt an...
Fazit:MEEEEHR davon*smile*
Selbst meiner besseren Hälfte gefällt es nach anfänglicher Skepsis richtig gut.
Und so bin ich auf dem Wege eine begeisterte Latexträgerin zu werden, denn das Feeling ist ja wirklich was besonderes.
Hoffe auf viele nützliche Tipps und Infos*ja*

Viele liebe grüße vom Engel (und natürlich auch der besseren Hälfte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.