Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Kleidung - ein Zeichen von Respekt?32
Ist für euch Kleidung ein Zeichen von Respekt oder lediglich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

***67 Mann
99 Beiträge
willkommen...
und schön dass ihr alle hergefunden habt. - wir sind viele *g*

lg
don
ich grüsse euch alle,
als ein neuling in dieser gruppe sage ich allen ein hallo.ein latexoutfit begeistert mich immer wieder.weil ich auf der suche nach gleichgesinnte bin hoffe ich in dieser gruppe glück zuhaben.ich möchte mich mit personen in einer stadt ( oldenburg ) treffen z.b. ineiner kneipe oder so und einen schönen abend verbringen.
Hallöchen
Hallo zusammen. Sind ein Paar aus dem Raum Ulm.

ER, der Benjamin hat einen sehr großen Latexfetisch, kann ihn aber leider momentan aus Kostengründen leider nicht ausleben.

SIE hat keinen Latexfetisch, interessiert sich aber auch dafür.

Freuen uns auf neue Kontakte.

lg Anja und Benjamin
********an61 Frau
280 Beiträge
Hallo, Anja und Benjamin,
herzlich willkommen in der Gruppe. Ich denke, uns Fetisch-Liebhabern sind alle finanzielle Grenzen gesteckt, aber immer mal ein bisschen was neues ist doch drin.
LG Sylvia *g*
ja klar, und ab nächsten april geht es auch wieder besser, da gibt mehr lohn, dann kommt auch bald der neue einkauf
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BDSM_Paar_BW
auch von mir ein herliches wilkommen *willkommen*
hoffen wir das der lohn gut ist wollen euch in latex sehen *zwinker*

lg steffen
Hallo zusammen...
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe.
Etwas über sich selbst zu schreiben ist immer was schwerer, da es doch nur objektiv ist.
Michi, 35 Jahre, bisexuell, BDSM und Fetische wie Latex und Leder auslebend seit mehr als 17 Jahren, BDSM denkend weitaus länger. Fast 12 Jahre mit meinem Exmann sehr viele Facetten des BDSM ausgelebt (24/7 nach unserem Sinne). Trage das Herz auf der Zunge, bin ein bekennend arrogantes Miststück mit ganz viel Herz für wertvolle Menschen. Ich bin wohl einer der Menschen, die etwas unangenehmer für ihre Zeitgenossen sind, im Zuge dessen, dass ich sehr direkt bin...aber nun ja ich muss in den Spiegel schauen können, also so what. Diejenigen, die ich achte und respektiere, denen werde ich niemals mit
Absicht weh tun. Ich bin Extremswitcherin, habe mich in meinem Leben erst einem Mann unterworfen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es schwierig ist mich zu unterwerfen, wenn dies aber gelingt, so tue ich dies aus tiefster Demut heraus.
Es braucht lange und guter Argumente, um mich von etwas Gegenteiligem zu überzeugen, nicht etwa, dass ich rechthaberisch bin, ich weiss nur sehr genau, wo ich stehe, wer ich bin und was ich kann...lächel.
hallooooo =)
hallo ihr lieben,

vielen dank für die aufnahme in die gruppe!

ich hab vor bald zehn jahren das erste mal was aus latex in der hand gehabt. schlacht fand ichs ja damals schon nicht... *zwinker*
seit drei, vier jahren trag ich nun selbst ab und an mal latex. leider reicht der geldbeutel nicht so recht aus für diesen teuren spaß. deshalb bastel ich ein wenig selbst wenn zeit und muse sich treffen. *g*

ich hoffe hier hauptsächlich auf austausch bezüglich der bastelei und pflege. tipps und tricks kann ich gut gebrauchen... *g*

liebe grüße.
das fräulein
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
huhu herzlich wiommen den neuen *willkommen*

lg steffen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Dasfraeulein
schön, dass Du zu den "Latexfreunden" gefunden hast - herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann kann man bei dem Bild "wogehstduhin" Deine Vorliebe sehr gut sehen. Viel Spaß beim Basteln Deiner neuen Latexkleidung.
LG
Dino
****an Mann
17 Beiträge
Neues Mitglied
Ein strahlendes Hallo an alle. Nett, das ich in dieser Gruppe Mitglied sein darf...So wie viele andere hier finde ich Latex auf der Haut sehr erotisierend und Frauen werden bei mir noch schöner... *liebguck*
********an61 Frau
280 Beiträge
@LLLFan
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Ich wünsche Dir viel Spass mit uns Latex-Liebhabern.
... und noch ein Neuer...
...aus der Nähe des deutschen Legolandes. Da wird mit Plastik gespielt, hier viel lieber mit Latex!!!

Zunächst ein herzliches Danke für die Aufnahme!

Mein Profil sagt schon einiges aus. Und was Euch nicht klar ist könnt Ihr ja gerne Fragen...

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa 17 Jahren mit meinen Fetishen. Das ist an vorderste Stelle eben Latex, je mehr desto besser.

Weiter gehören auch Spiele im Bereich Atemreduktion, Masken, Fesselungen, Elektrostim, uvm. dazu.

Ich freue mich auf vielseitigen und netten Austausch,

gummierte Grüße Euch Allen,
Latexus
Hallo Landkreiskollege *g* Wenn ich mir dein Bild so ansehe und deine Beschreibung, könnte ich das auch sein *g* Nur halt um 5 Jahre versetzt.

Grüße und Willkommen hier.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
HUHU *willkommen* den neuen *zwinker*

LG steffen
********an61 Frau
280 Beiträge
@latexus
hi, auch herzlich willkommen von mir, dein profil klingt wirklich interessant. schön dass du eine partnerin hast, die dein faible akzeptiert. *willkommen*
LG Sylvia
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe !

Schön hier zu sein und sich mit Gleichgesinnten über alles in, um und mit Latex auszutauschen!

Gruß aus Berlin
Marc
Schön auch unter euch zu sein....
Hey zusammen,

danke erstmal für die aufnahme.... seit kurzem habe ich festgestellt das ich ein sehr großes gefallen an damen und paaren in heissen latex outfits habe....

würde mich freuen auf diesem wege neue leute kennenzulernen nicht nur zum spaß sondern auch für nette unterhaltungen...

also dann hoffe den ein oder anderen kennenzulernen

LG Charm
verspätetes Hallo
Hallo, alle zusammen,
ich finde schon seit Jahren Latex sehr toll, hatte aber bisher nichts besonderes. Jetzt habe ich 2 Monate auf neue Sachen Warten müssen und heute ist das Päckchen endlich gekommen.
Tschüß aus den kalten Norden
**********erica Mann
87 Beiträge
Hey
wollt mal bei euch in der Latex-Gruppe Hallo sagen und freu mich schon auf viele Beiträge rund um das schöne Material *top*

Viele Grüße Spirit
Dann will ich...
...mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin zum Latex erst vor 3,5 Jahren durch meinen Partner gekommen. Er hat mir viel von seiner Begeisterung übertragen und nun sammel ich selbst fleißig Klamotte und Accessoires.
Ich freu mich euch nach und nach einige meiner lieben Teile vorstellen zu können!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Walinka
dann von mir ein *willkommen* wünsche dir viel spaß in userer runde *alarm*


lg steffen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Walinka
auch ein herzlich willkommen von mir - und wenn ich mir Dein Profil so anschaue - da finde ich ganz besonders "Lycra-Carmo-Catsuit" spannend, bin ich schon gespannt, wenn wir sie ersten Latexbilder von Dir zu sehen bekommen *g* - NEIN - hier sind nicht nur Bildersammler - wir stellen auch ein!
Liebe Grüße nach Bremen
Dino
Dann...
möchte ich mich auch kurz für die Aufnahmein diese Gruppe bedanken.
Ich freue mich über die Möglichkeit, sich mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, möglicherweise günstige Bezugsquellen zu erfahren und neue Bekanntschaften zu schließen. Wieso gerade Latex? Ich denke, Geruch, Material, das tragen auf der Haut und die Optik sprechen für sich *g*

LG Flo
Hallo Flo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.