Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-
hier gehts weiter

Die Fortsetzung von Teil 5

Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches *huhu* in die Gruppe rufen möchten.


Die Gruppe der Langhaarigen besteht seit dem 03.November 2011, wer wissen möchte wer sich schon alles vorgestellt hat, kann im ersten sowie zweiten, dritten und schon 4.Teil *zwinker* nachschlagen.
http://langhaarige-maenner.joyclub.de/forum/t725040.vorstellungsrunde_mitglieder_sagen_hallo_5.html
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

Wir "Bombenleger-City Moderatoren" Monika, Marc, Clariza & Carlo wünschen jedem Gruppenmitglied viel Spaß und viele tolle und aufregende Kontakte.

have fun
*blumenschenk*

Monika
hi aus Tirol
Hallo aus Tirol...
eigentlich sind wir hier als Paar registriert aber die Musikbegeisterte bin ich....der weibliche Part.
Musik besondrs Rock und Metal sind mein Leben und dazu gehören einfach lange Haare.
Männer mit langen Haaren bzw. noch wenn sie aus dem Rock und Metalbereich kommen sind einfach sexy.
Kurze Harae kommen bei mir langweilig und spießerhaft rüber..wobei halblang auch noch zählt.
Also ein echter Mann muß bei mir lange Haare haben allerdings nur am Kopf..wenn er dann noch Gitarrespielen kann..paßt es.
War selbst mit einigen Musikern liiert und muß sagen Rock und Metalmusiker sind die besseren Liebhaber..
Mein Mann hat selbst halblange Haare, ist ein Metalhead und Rocker dre 70iger Jahre nur mit Festivals hat er es nicht so..
Ich bin selbst 35, halb derzeit halblanges Haar knapp über die Schulter ("Dank eines Friseurs...) trage aber oft Extensions da lange Haare für mich als Rocker Pflicht sind.
Ich gehe gerne auf Konzerte, liebe Musik, bin ab und zu crazy aber liebenswürdig und stehe auch auf Frauen.
Also Kontakt zu Metalheads und Ladies erwünscht..
Zu einem langhaarigen Mann gehört noch ein schönes Rockeroutfit dann ist es perfekt.. Allerdings sollten lange Haare gepflegt sein..

Von Beruf bin ich im sozialen Bereich tätig und bin nebenbei ein wenig Hobbymodel sowie Hobbyfotografin..

Wünsche allen hier viel Spass...

http://31.media.tumblr.com/1 … _msqdf1IjNO1s53dk9o1_500.jpg ein Link zu zwei Männern die mir einfach gut gefallen "gestern" wie heute
*******1911 Frau
747 Beiträge
@darktyrol
DIESE beiden langhaarigen Musiker haben es mir auch besonders angetan.. wie du so schön sagst... gestern wie heute..

willkommen hier in der Gruppe.. bin zwar kein Mod, aber ich begrüße dich trotzdem mal... so die BJ und RS - Fans unter sich *zwinker*
Herzlich willkommen darktyrol
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Lange Haare habe ich. Und liebe ich an anderen.
Ich steh aber nicht sonderlich auf Mertal wie wohl die meisten hier *zwinker*
Herzlich willkommen BenjaminB79
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

ach, die Musikrichtung ist hier verschieden aber auf Mähnen
stehen wir alle *g*

*blume* Monika
da wollen wir auch mal ...
... uns vorstellen *huhu*

einige von Euch kennen mich ja schon als Mr_Warwick. nun bin ich
hier aber mit meiner süssen unterwegs und mein altes profil ist
nun inaktiv.
tja lange haare hab ich schon fast mein leben lang. früher
war es mal ein zeichen meines musikgeschmacks *rock* heute
ist es ehr die macht der gewohnheit *ggg* den friseurbesuch
zu sparen, denn wenn ich dass von meinen kurzhaarigen freunden
immer mitkriege, wie der friseur sich mal wieder verschnitten hat,
oder die feststellung: ich muss mal wieder zum haareschneiden, denn
ich sehe total sch... aus, habe ich mit meinen langen Locken keine probleme.

ok, ich habe schon desöfteren die erfahrung gemacht, dass die mehrheit der
damen auf kurze und normalo haarschnitte steht. lange haare bei männern
sind oft mit dem vorurteil von ungepflegtheit und freakigkeit behaftet. so auch
vor dem date mit meiner süssen, die vorher eigendlich gar keine langen
haare bei männern mochte. aber keines ihrer klischees und vorurteile
bestätigte sich und ich konnte sie mit wesendlicheren dingen sehr positiv
überraschen *ggg*
als ich etwas jünger war, hat mich das eh nicht interessiert, denn
ich war sowieso nur in der metal und hardcore scene unterwegs und da gab
es groupies en masse.
mittlerweile habe ich aber auch geschäftlich und privat mit vielen "normalos" zu tun, die
meine langen haare mögen... vielleicht weil sie mich einfach nur so kennen....

ganz viele grüsse
von
WAR

ich hoffe meine frau gibt auch noch ihren senf dazu *zwinker*
Herzlich willkommen ihr beiden
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallo zusammen
Jetzt sind wir auch hier in dieser Gruppe gelandet *g*

Freuen uns über viele nette Kontakte und mehr *fg.

LG Bollymäuschen bzw Paarprofil Bollymaus
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe ihr beiden

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
**********Penny Frau
46 Beiträge
Moin
Auch ich bin heute in der Gruppe der langhaarigen Männer gelandet. Und dabei bin ich gar kein Kerl *g* Freue mich aber über die Aufnahme in diese Gruppe, denn ich finde langhaarige Männer äußerst ansprechend... im Gegensatz dazu mag ich allerdings auch Glatzen. Ich steh halt auf Extreme *g*

Liebe Grüße Poly
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

hier sind nicht nur Kerle , sonder auch Sympatisantinnen zu finden,
Glatzen findest du hier zwar weniger, dafür aber lecker Mähnenmänner

wünsch dir viel Spaß bei uns

lg Monika
Auch von mir....
Ein freundliches Hallo an die Gruppe..*wink*

Nach zehn Jahren mit etwas kürzeren Haaren, wachsen sie nun schon wieder ein Jahr, allerdings war ich ausgerechnet gestern beim Frisör, um wieder mal etwas Ordnung reinzubringen...

Aber es taugt noch locker für einen Pferdeschwanz*smile*

Freu mich auf viele neue Kontakte und aufregenden Austausch*ja*

LG Stephan
12.09.2013
Herzlich willkommen Stephan
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und aufregenden Austausch

*blume* Monika
******aus Paar
47 Beiträge
Hallöchen zusammen
jetzt sagen wir auch als Paar mal Hallo an der rest dieser Gemeinde *freu2*
Herzlich willkommen bollymaus
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
*willkommen* bei den Langhaarigen
*****_nw Mann
8 Beiträge
Ein freudiges Hallo
in die Runde! Ich geselle mich mal dazu und bringe meine Haare gleich mit. *ggg*
Habe das Vergnügen 24 Jahre jung zu sein, lasse seit meiner Volljährigkeit, bis auf ein bischen Angleichen, wachsen. Gegenwertig hole ich als Bufti quasi den geschwänzten Zivi nach und habe Spaß mit alten Menschen.

Meine Haare trage ich lang, weil ich sie lang schöner finde, um Gendergrenzen aufzubrechen und auch weil ich mich mit vielen langhaarigen Gruppen identifizieren kann. (METAL! ;), Mittelalter, Gothiccultur...)
**********rolch Paar
39 Beiträge
was bedeutet für mich laange haare
hab seit meinem 6 lebensjahr,lange haare-und nun werd ich in 2 wochen 43!!!! lange haare bedeutet für mich immer noch nicht angepasst zusein--und das gefühl für freiheit-früher war ich in der metal hardrock richtung-unterwegs und seit1988 in der rockerszene!!!!is manchmal anstrengend-mit der pflege-aber mit den jahren gewöhnt man sich an alles *g*
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
Und noch ein langhaariger...
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Adrian, komme aus NRW und höre, das wird mir hier jetzt niemand glauben, Hard Rock und Heavy Metal. Einen Motorradführerschein habe ich allerdings nicht. Außerdem bin ich extrem unmusikalisch.
Ich mag Urlaub in einsamen Hütten weit weg vom Massentourismus, den Sternenhimmel im Sommer und Frauen mit demselben Musikgeschmack wie ich.
Lange Haare hatte ich schon mit 4 Jahren. Seit knapp 20 Jahren sind sie konstant mehr als schulterlang. Momentan denke ich nicht daran, sie abzuschneiden.
Hola Langhaaramigos ;)
Ich trage mit einer kurzen Unterbrechung seit zirka 14 Jahren die Haare immer lang. Mal zum Zopf, mal offen und dann knete ich noch ordentlich Lockenschaum rein *zwinker*
Ich mag lange Haare. Sie sind für mich ein Zeichen von Kraft und Lebensfreude. Deshalb bin ich froh, hier so viele leidenschaftliche Menschen zu treffen, welche sich nicht dem Druck er äußeren Erwartungshaltung beugen, um in Karriere oder anderen sozialen Bereichen mehr zu punkten *zwinker* Es geht auch so !!!

Von daher alle Daumen hoch zu langen Haaren und

herzlichste Saludos aus dem sonnigen Moers ! *zwinker*
Lange Haare sind eine Herausforderung - Man(n) muss sie immer bändigen, so wie auch einen wilden Stier ! ;)
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

na dann schaut euch mal um bei uns

wünsch euch viel Spaß bei und mit uns

lg Monika
OmG, ein Althippie!
Hi zusammen,

da hat sie mich doch glatt via Fotocheck "eingefangen", die Gute.

Nja, sie (und Ihr) werdet ja noch merken, was ihr davon habt ;-).
Wahrscheinlich nicht viel, da ich ein alter fauler Schnusekater (geworden) bin und nicht so viel poste, aber schaumermal.

Auf jeden Fall bin ich kein metal head und steh eher auf melodiöse Mucke, aber schwarz und/oder Leder ist schon nett anzusehen und anzuziehen, dazu noch 'ne ordentliche Matte, dann guck ich schon mal zweifach hin...

A propos gucken, das hier bin ich:
bei einem Freund in dessen affenscharfer Hängematte
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.