Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Zweiten Seelenpartner treffen...120
Guten Abend zusammen, wer von euch weiß was ein Seelenpartner ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Echt ? Ungefragtes Anfassen der Kopfhaare

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Echt ? Ungefragtes Anfassen der Kopfhaare
Guten Abend,

ein Thema was mich heute mal wieder beschäftigt hat , mir ist es oft passiert das es Menschen gibt die einfach ungefragt einem in die Haare packen. *motz*
An die Frage sind die echt oder darf ich die mal anfassen habe ich mich ja gewöhnt aber einfach anfassen ohne zu Fragen , das hat der ein oder andere schon mit einer netten Ohrfeige aus dem Reflex heraus spüren dürfen.
Bin ich irgendwie ein wenig eigen das ich das nicht mag oder mich darüber aufrege ? Und wie ist das bei langhaarigen Männern gibt es dieses Problem bei euch auch ? *gruebel*
Ich finde ganz lange schöne Haare wunderbar aber ich frage doch vorher.

Lieben Gruß

Tina
Gerade
viele Frauen sprechen einen auf volle lange Haare an und bringen Ihren Unmut zur Kenntnis hahahaha
Aber einfach anfassen, ob Haare oder andere Stellen ist ein absolutes NO GO.......
Und ...
...dann noch mit pfetsche Pfoten???? *panik* *nono* *dagegen*
*******uri Paar
674 Beiträge
Anfassen
Da ist eine Ohrfeige abslout gerechtfertigt,wenn ein Fremder einem einfach in die Haare faßt,ich wurde noch nie gefragt ob die echt sind,auch hat niemand hineingefaßt,meine Frau dagegen wird permanent gefragt ob die Haare bzw.Locken echt sind und ja sie sind echt und Lockig,machen die Italienischen Gene *zwinker*
Jetzt wo Du's gesagt hast....
... werde ich wohl niemandem mehr ungefragt an die Haare fassen. Vorher hätte mir das schon passieren können, ich hätte Haare - zumindest die auf dem Kopf - nicht für besonders intim gehalten. Es passiert mir ja auch öfter, daß mich jemand an der Schulter faßt, oder am Ellbogen oder mich sonstwo berührt, das ist mir zwar nicht immer besonders angenehm, ich finde es aber auch nicht weiter tragisch.

Eine Ohrfeige finde ich jedenfalls defintiv überreagiert, schließlich ist so ein Griff in's Haar schon ein Kompliment, wenn auch ein ungeschicktes
Alles schon erlebt
Ja, das ging mir auch schon oft so und finde es extrem nervig wenn mir Leute, die ich vorher noch nie(!) gesehen habe einfach in den Haaren rumfummeln.
Am schlimmsten finde ich aber das Haare ziehen. Wie kommt man auf die Idee das man einfach zu jemandem hingeht und ihn (oder sie) an den Haaren zieht?
Wenn mir jemand nett eine Frage stellt, dann ist das absolut in Ordnung und ich habe kein Problem damit das die Leute neugierig sind, aber das Haare anfummeln (oder ziehen) geht gar nicht.
*******dana Frau
431 Beiträge
Ja, der Hinterkopf nach angeknoteten Extensions abgestreichelt... oder dran gezogen mit den Worten, sind DIE echt ? NEIN, die lege ich abends mit meinen Dritten neben das Nachttischchen *vogel*
******ela Frau
13 Beiträge
ich werde
auch sehr oft auf meine überlangen haare (kniekehlenlang) angesprochen, ob die echt sind oder extensions....aber ich werde auch immer gefragt, ob man sie denn mal anfassen darf.
einfach so anfassen hat sich noch niemand getraut!
Ungefragt noch nie ausser...
die Frauen waren betrunken dann fassen sie einem schon mal ungefragt in die Matte oder auch gerne irgendwoanders hin *smile*

Also es ist wohl wie mit dem restlichen Körper ich fasse einer FRAU
niemals ungefragt an den Po oder Busen dann auch nicht an die Haare,immer schön vorher fragen...

Wahrscheinlich haben da Frauen eher ein problem damit das ihnen jemand ungefragt in die Lockenpracht fasst,könnte ich mir denken.
Ungefragtes anfassen ist in jedem Fall der Gipfel der Unhöflichkeit....da darf es dann auch mal eine Watschen setzen *smile*
Nach einer netten anrede und höflichem fragen läßt man(n) sich natürlich gerne anfassen....also, an den Kopfhaaren meine ich natürlich *g*
Nur gucken, ...
Nicht anfassen *zwinker*
Respekt
Nun, in der Regel frage ich Frauen ob ich die Haare anfassen darf, außer natürlich ich kenne das Gegenüber.
Aber bei Männern bin ich da weniger zimperlich.
Ich selbst habe nichts dagegen, wenn man sie anfasst, aus Neugier beispielsweise.
Es kommt halt eben immer auf die Art des anfassens an...fettige Hände, sanftes Streicheln, etc.
********sman Mann
167 Beiträge
Fremde haben mir noch nie in oder an die Haare gegriffen. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Gute Bekannte - vor allem die Weiblichkeit - machen schonmal von hinten durch ein Zupfen am Zopf auf sich aufmerksam. Aber die dürfen das auch ... *zwinker*
Bei Fremden wäre ich dann doch wohl auch etwas eigen und würde das weniger tolerieren.
Angefasst hat meine zum Glück noch niemand ungefragt.
Ob meine Locken echt sind und auch die Farbe, werde ich öfter gefragt.
die frage ob das natur ist kenn ich .....wird langsam langweilig...dann kommt nocht:"ach so haare hätte ich auch gerne"...passende antwort: "werd ein mann und 51 jahre alt,dann klapps auch mit den haaren"....anfassen......NEIN!!!...ist wie Harley D.....gucken ja,aber nicht annen lack packen *schimpf* *rotekarte*
.....snafu(mehr schnieffu...huuuust) *schnupfen* *aspirin* *wuerg*
*********irds Frau
56 Beiträge
Oft...
...ich wurde und werde sehr oft gefragt, ob meine Haare echt sind!
Manchmal werde ich gefragt und manchmal nicht, ob man die Haare anfassen darf....und haben es angefasst! Aber gestört hat es mich nicht, weil ich die Blicke gesehen habe, wie fasziniert sie von meinen Haaren waren!
Schönste Ereignis war, als ich an einem Schaufenster gebückt mir was anschaute und dabei wurde ich von einem kleinen hübschen Mädchen ( die ca 4-5 Jahre alt war, selber lange, schöne lockige blonde Haare hatte) an den Haaren etwas länger gestreichelt als wie man es kannte.... habe mich dann automatisch bewegt, ihre Mutter hatte mit ihr geschimpft, dass sie nicht fremde Leute anfassen soll und sie sagte dann, dass sie dachte, dass ich eine Puppe wäre! *g*
*********sel81 Mann
52 Beiträge
HI
Kennt man alles nur zu gut! Vorallem der Bart dann werd auch ich mal stinkig und kann nur noch sagen:" Ich pack dir doch nicht einfach in die Nase oder den Mund". Es ist ein Teil des Gesichts. Daraufhin ernte ich nicht selten verstörte Blicke oder ähnliches. Aber mir egal;)

In diesem Sinne

Lasst euch nicht antatschen;)

Grüßle

Jörg
@Jörg:
Das Ambiente hat wirklich was!!
Sollte vllt meine A-Klamotte eingepackt lassen und mich wieder auf ne frühere Zeit trimmen...
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ja... bei auch.. ich finde das geht gar nicht .. ungefragt in die Haare reinwuseln...*gr*
*******uri Paar
674 Beiträge
Nett
Da bist du dochsehr Freundlich wenn Du das sagst.Ich habe fast mein ganzes Leben in Gelsenkirchen verbracht und wenn man jemand in Gelsenkirchen in die Haare oder den Bart faßt gibt es zu 100% einen Elfmeter.Sowas wird sofort als Angriff ausgelegt,warum haben die meisten Türsteher wohl eine Glatze?
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Das ist mirnoch nie passiert, wwhrscheiblich sind meine Haare noch zu kurz *zwinker* .
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Doch. Ich kenne das auch. Gerade, wenn man viel auf Partys ist. Manche junge Männer sind da sehr schnell. Zu schnell, um es verhindern zu können. Und ja. Es ist eine Frechheit. Es kommt einem Griff an den Po gleich. Das, was Fremden nun einmal nicht zusteht.

Und doch: Ich bin ein Mensch, der ständig BerührungsKontakt zu sehr vertrauten Freunden hat. Und ich hab mich (wurde) schon oft ertappt, dass ich mit den langen Haare, mit dem Pferdeschwanz, meines Partner verträumt spielte ... Unbewusst .... und erst beim Belächeln darüber ... und/oder seinem zufriedenen GenussLächeln ... es selbst bemerkte.

Schönen Feierabend Euch allen.

*sonne*

**********oot66 Mann
132 Beiträge
NO GO
ist en absolutes NO GO....

Passiert mir auch öfters und wenns ein weibliches Wesen ist, hatt diese sich damit selber disqulifiziert und kann sofort abdackeln und bei männlichen Zeitgenossen wirds gar garstig *g*

Nööö...sowas geht gar nicht...

Best Greetz Taz
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Absolut richtig Tazdev71!!!
Anfassen ja aber erst fragen!
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo

das mochte ich auch noch nie, auser es ist eine schöne Frau mit guter Absicht!

Als ich noch meinen Vollbart hatte, der etwas rötlicher war als meine Haare, kam es auch oft vor das jemand einfach hingriff und fragte ob der echt ist!

Booooaaaah!

Ok, wie gesagt, eine Frau mit erkennbar guter Absicht, nach dem Motto "einfach mal streicheln", kein Problem aber ich hatte an einem Arbeitsplatz mal Kollegen die wussten wie sehr sie mich ärgern wenn sie mir an die Haare fassten, da wurde ich schon wütend!

Grüßle, Rotbart

P.s. im Grunde ist es ja so wie wenn ein Mann einfach einer Frau an den Busen fasst und fragt ob der echt ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.