Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
372 Mitglieder
zum Thema
Zeitreise ...75
Habt Ihr Euch auch schon mal vorgestellt wie es wäre, Cäsar…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise- In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

****HE Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise- In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?
Hallo an alle
keine Ahnung ob das schon mal Thema hier war, aber denke man wird es mir schon sagen .
Ok ,zum Thema : Wenn ihr die Möglichkeit hättet ,in welcher Zeit ,Epoche oder Jahrzehnt würdet ihr gern Leben wollen ?
Mal abgesehen das es Zeiten gab wo man mit langen Haaren fast erschossen wurde oder anderer aus heutiger Sicht merkwürdiger Gepflogeheiten .
Ich persönlich würde die 50er Jahre in den USA favorisieren wo die Damen sich extrem Feminin kleideten ,Musik noch handgemacht war
wo Autos sich durch Hubraum oder durch noch mehr Hubraum auszeichneten und nicht durch Verbrauch und wo Mann der Bestimmer war ,lach .
Wie gesagt, ungeachtet des damals politischen Schwachsinns .
Gruß HOKAHE
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hier und jetzt ...

(Der Antaghar)
im mittelalter
Also 50er-60er Jahre Amiland fette Carren Coole Musik! Das wärs!
Oder der Westen als er noch WILD war.
Ansonsten würde mich interessieren was hier in der Gegend so vor 2-3Tausen Jahren los war. Thor und Odin lassen grüssen.
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Könnte ich mich nicht entscheiden. Vieles nur nicht genau Heute!
*********ender Mann
683 Beiträge
Naja Mittelalter, japanische Samuraiära, diverse andere alte Kulturen haben schon was (Vor allem grausige Hygiene und die kleinste Entzündung kann dich umbringen^^)

Wirklich gerne würde ich ein zwei Jahrhunderte in die Zukunft reisen um zu erfahren ob sich die Menschen dann immer noch so kleinkindlich dumm verhalten oder ob sie sich sogar schon selber ausgelöscht haben *zwinker*
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Schätze eher dass du da in eine Leere Welt eintreten würdest;) Keine Chance mehr zum kindisch benehmen;) Wahrscheinlich würdest direkt nach Eintritt in diese Zeit auch sterben;)

Nix für ungut.
Na dann doch lieber 2000 Jahre zurück und doofe Römer verkloppen.
---Und wir saufen den Met bis keiner mehr steht............... *bier*
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Klingt mir nach ner echten Alternative;)*grrrrrrr* Auf Fellen rumliegen, Frauen dabei, Met, Feuer* Hach Fernweh kriegt*
Na DU bist ja wohl auch inner falschen Zeit geboren. *barbar*
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Kaum!;)
60er
schöne autos; coole mucke, tolle klamotten,
freie aber ich denke echtere
(nicht so oberflächliech und schnelllebeig, wie leider meist heute..)
LIEBE *love4*
****HE Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
keiner da
denk mal auch das es etwas dürftig sein wird was Bewohner angeht in 200 jahren wenn man sieht was in den letzten 200 so abging
Griechenland vor paar hundert jahren war bestimmt auch ganz nett und gut leben mit viel Freizügigkeit konnten die schon immer ,zumindest bis vor kurzer zeit
HOKAHE
********le_L Paar
282 Beiträge
hehe.
Mal als Wikinger in Britannien wüten...das wärs. *g*

"Blut Blut. Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut.." *sing*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
also ich mag mein Heute Hier und Jetzt.

Allerdings Woodstock, da wäre ich schon gerne dabei gewesen. Sprich auch in der ganzen Flower Power Zeit *g*

LG C.
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Hätte ich auch mitgenommen nach Möglichkeit;)
**********oiled Mann
42 Beiträge
who wants to live forever
schottische highlands vielleicht
Mittelalter und ab 60er
Ich hätte gerne mal das Mittelalter mitbekommen, mit Schwert, Schild und Bogen, Gauklern, und und und. Wobei ich die heutige Zeit auch nicht missen will.
In den 60ern oder 80ern hätte ich auch gerne gelebt, also mit meinem Alter was ich jetzt hab. Ende 80er war ich ja schon auf der Welt, hab halt nur nichts mitbekommen. *zwinker*

Wenn ich länger drüber nachdenke, würde ich in so viele Zeitepochen reisen wollen. Man will ja eh meistens die in der man nicht ist. Zu mindest ist es bei mir so, und bei älteren Bekannten, die die 60er miterlebt haben, hätten gerne auch die "frühere" Zeit erlebt, abgesehen vom 3.Reich und Weltkriege.

Also ich werde dann mal weiter träumen *nachdenk*
Ich will zu die Wikingers von Haitabu und dann mit nem Drachenboot auf Beutezug fahren..............jau das wär`s *barbar* , hihi.
Bei ODIN ! Da haben wir den Kahn ja schon fast voll. Treffen wir uns in Upsala und los gehts.......... *zwinker*
Coole idee das, so wollen wir tun, hihi
mein Traumzeitalter wären die Dark-ages noch bevor die bekloppte Ritterlichkeit aufgekommen wäre. War aber bestimmt nicht so idylisch wie mann sich das vorstellt. Leider.

Ansonsten würd ich auch mit den 70ern vorlieb nehmen. Die lange Mähne im Wind fliegen lassen und von Freiheit träumen *zig*
Und noch einer fürs Boot!!!!!!!!!!!!!
********le_L Paar
282 Beiträge
Die Wikinger waren in Amerika. Das hat nach denen erst wieder der olle Christoph geschafft (aus Versehen). *g*
Selbst wenns ne Reise ohne Rückkehr wäre...
...würd ich ein sprung in die Zuckunft wagen. Ich weis nicht was sein wird, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Evtl hat der Mensch es ja irgendwan mal fertig gebracht, sich weiter zu endwickeln.

Keine Zeit für mich, wo man für lange Haare oder Antipatriotismus erschossen wird. Das ich verbrannt werde weil ich auf Pilzen bedröppelt nen Besen reite ;).
Lieber die Hoffnung, auf zeiten: Wo Krieg, Hungersnot Krankheiten vorbei sind... Naja, lasst mich Träumen, den dieser Traum ist schön!!!

LG. d. Mike.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.