Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die witzigsten und dümmsten Ausreden bei einer Absage!

******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Die witzigsten und dümmsten Ausreden bei einer Absage!
Moin zusammen,

mein Ansatz ist "Wo ein Wille - da ein Weg"!
Dennoch haben viele Joyclubber immer wieder spannende Ausreden parat, warum sie auf einmal keine Zeit mehr für ein Date haben.

Hier meine Top 3 der witzigsten und dümmsten Ausreden:
1. "Sorry, mein Sohn will spontan vorbei kommen und den Pool nutzen. Dem kann ich schlecht sagen, dass ich keine Zeit habe, weil ich ne Frau von Joyclub gerade zum Ficken eingeladen habe. Lass uns das Treffen verschieben."

2. "Mir ist gerade was dazwischen gekommen, sorry, schaff das nicht zum Freibad zu kommen."

3. "Sorry, habe ich total verpeilt."

Welches sind eure witzigsten und dümmsten Ausreden, die ihr bislang bekommen habt!

Bin mal gespannt, was da so zusammen kommt.
******age Mann
3.125 Beiträge
Solange eine Ausrede kommt und die als solche erkennbar ist ...
Blöd ist nur gar keine Rückmeldung, sondern einfach nicht da.
Passiert mir allerdings höchstens bei einem von 50 Kennenlerndates.
Wobei ich mittlerweile vorab beim Telefonieren genauer hinhöree.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Die "beste" Ausrede: Schweigen. (denkste)

Denn keine Antwort ist auch eine Antwort sagen ja die Menschen. Das heißt, viele denken auch: keine Absage ist auch eine Absage. *wuerg*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
"du.. Mensch, stell dir vor... Meine Oma"
*lol*

"Der Friseur... Ich seh so schei... aus .. nee da komme ich nicht aus dem Haus" *lol*
*******erdd Mann
200 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Die witzigsten und dümmsten Ausreden bei einer Absage!
Moin zusammen,

mein Ansatz ist "Wo ein Wille - da ein Weg"!
Dennoch haben viele Joyclubber immer wieder spannende Ausreden parat, warum sie auf einmal keine Zeit mehr für ein Date haben.

Hier meine Top 3 der witzigsten und dümmsten Ausreden:
1. "Sorry, mein Sohn will spontan vorbei kommen und den Pool nutzen. Dem kann ich schlecht sagen, dass ich keine Zeit habe, weil ich ne Frau von Joyclub gerade zum Ficken eingeladen habe. Lass uns das Treffen verschieben."

Das habe ich schon mal fast 1:1 von einer/m Frau/Paar gelesen. *lach*
Nur war es da die Tochter die spontan erschien........eeeehhhm sie schrieb auch noch "spontan" aus Saarlouis - nach Görlitz *haumichwech*
Spontaner ging es scheinbar nicht mehr.
Damit wir uns verstehen, die Tochter war zum Zeitpunkt der Mail noch in Saarlouis, wollte aber auch mal den Pool nutzen - schooooeeeen!
Ja - ich habe auch gelacht!
******ell
265 Beiträge
Habe dich gesehen und du warst hässlich, dann bin ich wieder gegangen

Der sohn meiner ... hat sich was gebrochen und die haben kein auto, ich muss fahren

30 Minuten nach beginn des dates, ach sorry ganz vergessen, muss doch arbeiten, auf nachfrage

Ich habe gerade gesehen, das du 1,77 bist, auf große Menschen stehe ich nicht, auf Bildern siehst du kleiner aus

Musste geschäftlich in eine andere Stadt fahren, war eigentlich eine Geschäftsreisendate

Kommentarloses geblockt sein

Ich habe mir das nochmal überlegt, ich suche schon jemanden der mich gleich fickt
**********light Frau
1.416 Beiträge
Meine Top 3

Sorry aber ich finde dich so toll und habe Angst mich zu verlieben

Ich bin zu scharf auf dich, da komme ich zu schnell

Meine Frau will nun doch keinen Dreier können wir uns zu zweit treffen
*********uffel Paar
435 Beiträge
Das Date lief schon und sie sind erschienen ( muss dazu schreiben es waren mehrere Paare anwesend) und plötzlich muss der Hund raus der im Womo sitzt 🤪okay sie waren nicht mehr gesehen 😂
*********onia Frau
391 Beiträge
Keine. Aber paar Wochen später die Frage, ob ich Lust auf ein Treffen hätte. Ehm.. Ja. Neeee 🤷‍♂️

Oder alternativ : auf ignore und in WhatsApp geblockt.

Selbst erkennbare ausreden sind ok, wenn rechtzeitig gesendet.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Er: Die Schwiegermutter ist im Spital, ich muss morgen meine Frau hinfahren und das Taxi spielen... kann leider nicht kommen.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Ausreden sind für mich eh scheiße, weil ich meist nicht genau einschätzen kann, obs eine ist oder nicht.

Beispiel von Juni: "Ich konnt nicht widerstehen und hab mir ein neues Tattoo stechen lassen"
*********onia Frau
391 Beiträge
Naja aber eigentlich egal. Jemand kann oder will nicht und versucht zumindest es zu begründen. Find ich ok.

Ich find halt wortlos nicht erscheinen oder komplett ghosten ziemlich unfein.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Wenn einer doch nicht abmachen will, so sollte er das aber lieber ehrlich begründen als sich in dämlichen Ausreden zu verstricken..., aber Du hast Recht: gar nicht absagen und nicht auftauchen ist gemein und ein No-Go.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von *********onia:
Naja aber eigentlich egal. Jemand kann oder will nicht und versucht zumindest es zu begründen. Find ich ok.

Ich find halt wortlos nicht erscheinen oder komplett ghosten ziemlich unfein.
bestätige!
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Gerade die Ausrede erhalten:
"Ich habe mich gerade Zuhause ausgeschlossen, kann nicht kommen."
*******cer Mann
359 Beiträge
Wir hatten auswärts mal ein AirBnB für zwei Paare organisiert und uns hat dann das andere Paar recht Kurzfristig abgesagt. Am Folgetag hätte eine Nichte Erstkommunion und das wäre dann mit der Fahrerei doch zu stressig.

Aber dann doch lieber eine Absage als keine Kommunikation.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ist mir bisher nur einmal passiert und liegt auch schon Jahre zurück, aber im Nachgang wurde mir gesagt:
"Ich habe es vergessen"

Wer vergisst denn ein erstes Treffen, auf das man sich kurz vorher verständigt hat? Ist halt blöde wenn eine Partei dann erscheint und wartet, daher lieber eine Ausrede vorab statt eine danach...
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Sitze in der Notaufnahme habe mir vor lauter Vorfreude und Erregung die Vorhaut im Reißverschluss ein geklemmt *zwinker* *headbang*
Hier eine witzige Idee mal für die Einfallslosen
*****_73 Frau
295 Beiträge
Bindehautentzündung 😄. 30 Minuten vor einem Treffen mit Übernachtung, und einer Fahrzeit von ihm zum betreffenden Ort von deutlich mehr als 30 Minuten .. schien mir n ganz kleines bissel unglaubwürdig 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.