Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag gegen Homophobie, Transpobie und Biphobie

*********k_typ Frau
6.450 Beiträge
Themenersteller 
Tag gegen Homophobie, Transpobie und Biphobie
Beim dritten Anlauf wurde mein obiges Thema nun endlich wenigstens im allgemeinen Forum unter "Bi, lesbisch oder schwul" freigegeben:

Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie

Wenn WIR ALLE hier etwas bewegen wollen, dann beteiligt euch bitte möglichst rege an diesem öffentlichen Thema im Forum, oder verfolgt es wenigstens visuell...

Von mir angedacht waren auch folgende Punkte:
• Teilt uns bitte eure positiven wie negativen Erfahrungen, Eindrücke, Anschuldigungen etc. mit.....

• Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich von Bi-Frauen zu Bi-Männern?

• Habt ihr ggfs. auch Verbesserungsvorschläge zu dieser "Problematik"?

Natürlich dürft ihr sehr gerne hier etwas dazu schreiben, aber ganz super wäre es, wenn ihr euren Beitrag dann noch ins öffentliche Forum kopiert und auch noch weitere Punkte, die euch dabei wichtig sind, ansprecht.....
Profilbild
*********helle Frau
49 Beiträge
Ich selbst bin Hetero,
darf mich aber glücklich schätzen in der queeren Community einen wundervollen Ankerplatz gefunden zu haben.
Ich hatte dieses Jahr die Ehre meiner Heimatstadt eine Prideflag / Regenbogenfahne von mir gefertigt - überreichen zu dürfen damit sie am IDAHOBIT das Rathaus schmückt

Zu diesem Tag und diesem besonderen Ternin war für mich als Künstlerin klar, ein passendes Kleid - von mir entworfen und gefertigt - muss her...

Lange Rede kurzer Sinn, kurz vor dem Termin auf dem Rathaus, ich noch in Streetwear geh in angrenzende Lokalität und frage nach WC (habe angeboten dafür zu zahlen da ich zum ersten Mal dort, aber weiss das offen Homosexuell lebende Bekannte dort einkehren und wollt eh mal dort einkehren)
Ich durfte und hab freiwillig weil sie nix wollten nen 50ct Stück in die Trinkgeldkasse.
Mich ins Kostüm getackert und krieg Nachricht:
Termin verzögert sich
"Coool Herren, Damen und andere Wesen lets go, ab ins Lokal oder besser draussen weil schön is!"

Gesagt getan. Platz genommen. Gewartet... mehr gewartet...

Seltsam

Nach 10 Minuten bin ich zum stehenden Kellner/Ober gegangen und fragte höflich ob evtl Selbstbedienung sei und wo wir unsere Getränke holen dürften.

Höfliche und leise Antwort:
"Unser Hausrecht gebietet das wir Menschen in Jogginghosen nicht bedienen..."
Mein Blick rast über alle mich Begleitenden... KEINER im ADIDASSmoking ... what???
Ich dreh mich zu ihm um - er:
"Und wir bedienen auch keine Menschen im Kostüm oder so wie sie sind. Bitte ..."
Ich hab mich bedankt, bin zu meiner Entourage und wir sind gegangen.
Als in unserem Begleitertross aber davon geredet wurde das wir ja auch im Rathaus warten dürfen... wurden einige Gesichter hinter uns immens lang ...

In diesem Moment fühlte ich mich niedergeschlagen weil ich mich frage, ob ein berühmterer Künstler aus der Szene auch des Platzes verwiesen worden wäre????
Heute haben wir eine andere Lokalität besucht und direkt gefragt ob man mich / uns bedienen wolle oder nicht weil ....

Was soll ich sagen, ich würde behandelt wie eine Königin...
Dort werden sich nun viele von uns zauberschönen und wundertollen Wesen sehr sehr gerne treffen...

LokalNR 1 werde ich nicht verraten

Heimat des Herzens 2 ... sehr sehr gerne
❤🧡💛💚💙💜🏳️‍🌈
Grüssle an alle

Lasst euch bitte nicht unterkriegen
Ihr seid wunderbar und zauberhaft
*********lack Frau
453 Beiträge
Jeder Mensch hat liebe verdient
*********k_typ Frau
6.450 Beiträge
Themenersteller 
@*******ean

Super Beitrag von dir, vielen lieben Dank *freu*

Meinen Beitrag dazu habe ich jetzt im öffentlichen Forum geschrieben....

Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.