Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
zum Thema
Gefallen euch Frauen mit kurzen Haaren?201
Als ich Fotos von Zoe Kravitz, Michelle Williams, Charlize Theron…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Langhaarige Männer" die wirklich KEINE langen Haare haben

*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller 
"Langhaarige Männer" die wirklich KEINE langen Haare haben
Ich stelle immer wieder fest, dass hier Männer mit kurzen Haaren oder gar Glatze unterwegs sind, finde das nicht in Ordnung und fair den "echten langhaarigen Männern" gegenüber und auch Frauen, die auf langhaarige Männer stehen, suchen bestimmt nicht diese "Normalos" hier!

Klar können "Normalos" auch mal lange Matten schön finden, aber ist es Sinn dieser Gruppe, hier öfters welche davon aufzunehmen?
Und diejenigen, die sich von ihrer Mähne getrennt haben, können/sollten sich abmelden.

Beispiel: Ich habe weder Tattoos noch Piercings, finde diese aber bei vielen wunderschön, käme aber nie auf die Idee mich in dieser Gruppe anzumelden und wenn, dann es doch verständlich, dass ich dort nicht aufgenommen werde. Trotzdem kann ich mir ja die Gruppe, Mitglieder, Fotos etc. ohne Probleme anschauen.

Es gibt Ausnahnen z. B. nach einer Chemotherapie, aber ansonsten sollten die Haare doch mindestens schulterlang sein oder wie seht ihr das?
Finde deine Einstellung nicht in Ordnung. Dem zufolge dürften Frauen genauso nicht in der Gruppe der langhaarigen Männer sein... denn ihr seid keine Männer.
Das ist totaler Quatsch und auch ziemlich intolerant.
Jeder darf hier rein der lange Haare an Männern toll findet oder selbst lange Haare hat oder sich die gerade wachsen lässt.
Die tattoogruppe würde dich auf Grund deiner Leidenschaft für Tattoos genauso aufnehmen.

Auch ein gutes Beispiel.
Wenn man nie Analsex praktiziert hat, es aber dennoch super geil findet und das gerne machen würde, kommt auch in die analsex Gruppe.
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Da ist die Frage, Wer lässt diese rein??

ich anderen Gruppen, wird man Genötigt - seine Bilder zu löschen und Neu hoch zu laden, weil das Wasserzeigen den alten Username trägt ... und hier so was??

also ich kann MOD handlungen meisten nicht nachvollziehen xD


ABER JA - sollte man so sehen, das hier noch die Langhaarigen zu finden sind


PS: was ein glück das meine mitlerweile schulter lang sind xD
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Ich sehe das nicht nur so, dass es einerseits unterstellt, dass Männer mit kurzen Haaren oder Glatze kein Interesse an Männern mit langen haaren haben dürfen. Diese Einstellung ist meines Erachtens nach von vorgestern. Endlich wird auch Deutschland und der Joyclub diverser und offener und dann soll das wieder eingeschränkt werden?

Zum anderen gibt es da auch ganz praktisch nicht lösbare Probleme. Was will man denn bitte machen, wenn jemand mitterweile lange Haare hat, aber aus privaten Gründen kein aktuelles Bild von sich einstellen will? Oder was will man machen, wenn jemand lange Haare hatte und diese Bilder online hat, aber keine aktuellen. Eine Haarlängenpolizei ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen. (Entschuldigt bitte das Wortspiel).

Ich denke man braucht keine Regeln, die einerseits intolerant sind und am Ende sowieso nicht kontrolliert werden können.
@*********k_typ *spitze*

Du bist einfach eine Engel ..noch viel Besser kann keine Schreiben.. *spitze*
"Langhaarige Männer" die wirklich KEINE langen Haare haben
Ich stelle immer wieder fest, dass hier Männer mit kurzen Haaren oder gar Glatze unterwegs sind, finde das nicht in Ordnung und fair den "echten langhaarigen Männern" gegenüber und auch Frauen, die auf langhaarige Männer stehen, suchen bestimmt nicht diese "Normalos" hier!
*spitze* *roseschenk* *sonne* *roseschenk* *kuss* *cool*
********_666 Mann
138 Beiträge
Also auf meine kann ich mich draufsetzen^^ Ist nur immer dann problematisch wenn man es nicht merkt und dann aufstehen will *zwinker*
@******sin ..

Finde deine Einstellung nicht in Ordnung.warum biitte Heißt die Gruppe Langhaarige Männer....

??????Habe bitte Verständnis ..Man darf ich keine Eier mit Kartoffel Ver Wegs Selen oder ????

*traurig* *panik*

@*********k_typ Herzlichen dank Wir brauchen mehr Damen die so Denken wie Du... *herz* *spitze*
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Zitat von *******ft1:
@******sin ..

Finde deine Einstellung nicht in Ordnung.warum biitte Heißt die Gruppe Langhaarige Männer....

??????Habe bitte Verständnis ..Man darf ich keine Eier mit Kartoffel Ver Wegs Selen oder ????

*traurig* *panik*

Die Gruppe heißt so, weil da langhaarige Männer drin sind und Menschen die auf langhaarige Männer stehen.

Warum sollen das nur Frauen dürfen?
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Warum geht ihr nicht RAUS an den See - und trefft Menschen - statt in einer cyber Welt rum zu Jammern. was in EURER Welt nicht passt aber anderen völlig egal ist - weil JEDER eine INDIVIDIUM ist <3


Luxus Irrtum der Evolution (wenn man daran glaubt) = Mensch

PS: ich weiß, ich bin auch nicht Besser - mache Fehler - sage dinge - die andere nicht verstehen xD
******ius Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also hier mal eine Meldung zum Thema durch einen Mod.

Wir sehen uns bei jeder Beitrittsanfrage die entsprechenden Profile an und sollte man dort keine langen Haare sehen, müssen die entsprechenden Leute Fotos mit langen Haaren nachliefern.
Wir haben auch regelmäßig Leute die die Gruppe verlassen, weil sie keine mehr haben, wir bekommen nämlich ne entsprechende Nachricht, wenn jemand geht incl. Grund, sollte die Person einen angegeben haben.
Was wir jedoch nicht stemmen können und auch nicht wollen, ist die regelmäßige Kontrolle aller Profile der Mitglieder, ob sie denn auch noch lange Haare haben, denke das wäre aber auch etwas viel verlangt, denn immerhin machen wir das hier freiwillig und nebenbei. Ergo, wenn jemand sich die Haare abschneidet und nicht selbst austritt, können wir das in den seltensten Fällen nachvollziehen.

LG Andi
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/5973339.saint_sin.html

Wenn das mit den Gruppen wirklich so wäre, würden die Gruppen keinen Sinn machen und jeder könnte in fast alle Gruppen gehen, tun sie aber!
Ich stehe zu meinen Gruppen, bin auch nicht intolerant, habe selber eine und dort wird geprüft und nachgefragt!

Und Frauen sind bei den langhaarigen Männern erwünscht und zugelassen!


FrenzyExplorers

Und gegen divers, bi, pan, queer usw. habe ich schon mal gar nichts, nur sollte sich jeder hier mit einem aktuellen Profilbild bewerben, dann erspart man sich vieles!
*****965 Mann
76 Beiträge
Muss ich dann aus der Gruppe austreten, weil ich mir nach fast 20 Jahren die Haare kurz schneiden gelassen habe??
@*********k_typ

Es gibt wohl auch kurzhaarige Männer in der Gruppe, die auf langhaarige Männer stehen.
******uch Mann
111 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt ganz allgemein nicht den Fokus mancher Gruppen auf äußerliche Merkmale, die zur Voraussetzung einer Mitgliedschaft gemacht werden. Damit hadere ich sehr. Nach meinem Verständnis möchte ich einer Gruppe beitreten weil sie inhaltlich interessant ist und man über das Thema der Gruppe reden mag und nicht mit. Langhaarige Männer sind das Thema der Gruppe und nicht die Gruppe selbst. Ich kann doch auch mit kurzhaarigen Frauen wunderbar über langhaarige Männer, Haarpflege, Zöpfe, Headbanging oder sonstwas reden was dazu passt. Lange Haare zu haben und Mann zu sein qualifiziert doch niemanden per se zu einem guten Austausch über langhaarige Männer, und anders herum macht das kurzhaarig sein den Austausch doch nicht unmöglich oder schlecht. Mir persönlich liegt mehr an der Qualität der Kommunikation und weniger am äußerlichen Schema der Kommunikationspartner. Jemanden von der Kommunikation auszuschließen weil er/sie äußerlich nicht dazugehört ist mir fremd. Das ist aber nur meine Meinung *zwinker*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Wenn der Ruf nach Toleranz bedeutet dass ThemenGruppen alles und jeden aufnehmen ist der Zweck und Inhalt einer Gruppe hinfällig und sinnbefreit.
Hier in der Gruppe kann aus meiner Sicht jeder Langhaarige Mann und Menschen jeder Sexualität hinein, der, die, das Langhaarige Männer mit Liebe überhäufen würde *ggg*
Das Thema Nummer 1 sind Langhaarige Männer.
Wer lieber Glatze trägt und einen Langhaarigen Mann nicht mit ins Bett nehmen würde, der sollte die Gruppe verlassen.
Frauen die Langhaarige Männer nicht sexy finden sollten sich den Glätzköpfigen nehmen und gehen.
Langhaarige Männer die keine Ambitionen haben anderen Langhaarigen Männer Zöpfe zu flechten dürfen bleiben *ggg*
Wenn sie dafür ihrer Herzdame den Kaffee ans Bett bringen *troet*

In dem Sinne. ...Viel Spaß in der *sonne*
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Ich habe seid letzen März quasi nicht mehr arbeiten dürfen.

Ich beneide Euch um Euer Problem.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Zitat von *****bou:
Ich habe seid letzen März quasi nicht mehr arbeiten dürfen.

Ich beneide Euch um Euer Problem.
wenn du noch lange Haare hast, dann darfst du trotzdem bleiben *ggg*
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *****bou:
Ich habe seid letzen März quasi nicht mehr arbeiten dürfen.

Ich beneide Euch um Euer Problem.

Na auch Veranstalter? Kenn das problem - ich hab halt mit anderen Dingen angefangen =)
den auf den "Staat" ist kein verlass.

aber toll - was die Leute, die noch Geld haben sich für sorgen machen xD

LG
*******uenz Mann
204 Beiträge
Ich sehe deinen Standpunkt anders: ich rege mich auch nicht auf der Strasse über jeden Kackhaufen auf.
Ich sehe drüber hinweg und erfreue mich am Tag. Genauso kann ich hier eine Diskusion wegklicken wenn sie mir nicht gefällt oder die Haare zu kurz sind.

Ich sehe da zwei Lösungsansätze welche die Programmierer nocht nicht verstehen:
• die Möglichkeit einzelne Profile im Forum zu blocken. Dann würde in meinen Augen der Beitrag nicht zerstört da ich den TE sehe und die Leute deren Stil mir zusagt. Das würde auch die Anzahl an Antworten auf die für mich persönlichen interessanten reduzieren.
oder
• die Antworten zu klassifizieren - dafür - dagegen - usw.
dann würde ich die sparte "dafür" lesen und gut ist
spart Lebenszeit
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Mhm. Mir ist das relativ egal. Hier scheint ohnehin nichts in der Gruppe zu passieren. *ggg*
Und - Kontaktaufnahmen kamen auch bisher keine zu Stande, nur weil ich tatsächlich wirklich so richtig lange Haare hab.

Also - vielleicht sind's einfach nur kurzhaarige Männer die auf langhaarige Männer stehen? Soll's geben. Leben und leben lassen. 🙃
*****sin Mann
8.310 Beiträge
Ich hab lange Haare und eine Glatze.

Wie das geht? Stressbedingter Haarausfall. Und meine Haare sind schulterlang. Mindestens.

Ansonsten find ich die Diskussion hier gerade aus dem Ruder gelaufen..

Und mal von außen betrachtet: schonmal an homosexuelle Männer gedacht, die auf langhaarige Kerls stehen? die gibts ja auch.
******age Mann
3.125 Beiträge
Spannender Ausgangspost.
Wieder mal Toleranz pur.

Ich kann ja nur für mich sprechen:
Trotz 100% langhaariger Einstellung
trage ich zu 90% der Zeit lange Haare,
dazwischen müssen sie berüflich
immer wieder mal ab.

In meinem Profil gibt es somit auch
einige Kurzhaarbilder. Bei anderen
vielleicht dann halt enige mehr.
*my2cents*
Grundprinzipiell habt IHR ALLE RECHT .......

und ich habe auch nichts gegen das alles hier - AAAABBAAA .....
bei aller liebe - und bei all unserer ach tolleranz macht den stich gelaber - fuckt mich brutal offf .....
wenn da so ein geschorenes Hähnchen dahergelaufen kommt .....
mit seinen Muckies durch die gegend post ( wie schreibt man scheiße posen von Poser ...)
uns so garnicht narzistischen echten langhaar jungs n ziehen in den zahn bringt.
Ich kann den Ausgangspunkt des Posts hier verstehn und ich frag mich manchma ....
was willn der Popper jetzt hier (das thema verkappter pimmel Libhaber hatten wir ja schonmal)
also es gibt mottos da kann man ja reinschreiben ich will n metaler von hinten nehmen ... ma sehn wie weit er kommt - und ich muß mich all meinen vorrednern extremst anschließen ich mag es so wie es ist und das ziehn im zahn ist ab und an auch ma ganz lusdisch.. und wenn ich das nicht vertrag dann isses wohl egal in welche gruppe man mich reinließ - und unterm strich passiert hier doch sehr vieles wie ich oben schon sagte - um den stich zu landen *g*
so jetzt ma feuer frei - die tür steht offen berichtigt mich oder bemängelt oder was auch immer und dann hach sind wir alle so tollernat soll ich dir den rücken eincremen .. nö alles gut da hängen haare drüber ... mach lieber vorne das endet witziger *g*
Also ich kann beide Seiten verstehen:

Gibt auch Bi-Männer, die auf langhaarige Männer stehen. Die schauen sich nach Langhaarigen um, und sollten dies auch zum Ausdruck bringen, damit das auch deutlich wird und berechtigt ist. Anders rum frage ich mich wirklich, was ein Kurzhaariger Heteromann hier sucht..

Anders herum bin ich auch hier, um Langhaarige kennen zu lernen und zu finden. Ich bin jedes mal enttäuscht, wenn einer mein Profil nur auf meine Fotos reduziert und mich anschreibt. Dabei dann keine langen Haare hat und dann auch noch aus dieser Gruppe stammt.

Ich bin eine langhaarige Frau, die einen langhaarigen Mann sucht. Und möchte mich hier auch richtig fühlen und fündig werden.
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/5043216.hairfetishist.html

Ich kann deine Ansichten hier voll und ganz nachvollziehen, und für langhaarige Bi-Männer, die auch an denselbigen interessiert sind, gibt es nun ja eine zusätzliche Gruppe.

Bei diesem Thread geht es jetzt aber gar nicht um sexuelle Neigungen, auch wenn diese natürlich sehr wichtig sind, sondern, dass man hier eigentlich "echte langhaarige Männer" erwartet und Menschen die auf dieselbigen stehen, also erst einmal rein um Äußerlichkeiten.

Und wenn ein kurzhaariger Schwuler oder Bi/Pan-Mann/TS auf langhaarige Bi-Männer steht, dann kann er sich ja in den verschiedenen Bi/Gay/TS-Gruppen anmelden, wo die/seine Haare überhaupt keine Rolle spielen und dort langhaarige Männer anschreiben, oder er schreibt hier welche an, aber ohne selbst Mitglied zu sein!

Es geht mir auch NICHT um Männer in der Haar-Übergangslänge, da ist es immer besonders schwierig zu entscheiden wie man das jetzt definiert und im Zweifelsfall für den "Angeklagten", aber kurzhaarige Männer erwartet hier einfach niemand!

Und es stimmt: Ich habe hier auch bisher nur kurzhaarige Hetero-Männer gesehen, die können ja aber eigentlich nicht auf langhaarige Männer stehen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.