Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Kurze Haare als Frau = sehr selbstbewusst?355
Am Wochenende kam in einer Unterhaltung die These auf, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Langhaarige Männer" die wirklich KEINE langen Haare haben

*****r73 Mann
432 Beiträge
Also eine Perücke würd ich mir nicht anziehen. Dann vorher Glatze rasieren. Auch als Metalfan.
Gesundheitliche Gründe und das Alter sind natürlich ein
Argument, warum jemand keine langen Haare mehr haben
kann.
Wenn hier eine Wackelpuddinggruppe wäre und Mitglieder
aber keinen Wackelpudding....ach lassen wir das.
*****r73 Mann
432 Beiträge
@**********orers: Wenn es sich um eine weibliche Vorliebe handelt, dann ist es schon relevant. Stell Dir mal vor, du gehst in eine Eisdiele und es gibt nur Pizza. Toll
wenn man Pizza mag, aber enttäuschend für den Eisesser.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Zitat von *****r73:
@**********orers: Wenn es sich um eine weibliche Vorliebe handelt, dann ist es schon relevant. Stell Dir mal vor, du gehst in eine Eisdiele und es gibt nur Pizza. Toll
wenn man Pizza mag, aber enttäuschend für den Eisesser.

Sorry, aber allein schon die Beschränkung, dass es sich um eine weibliche Vorliebe handeln "muss", lässt mich daran zweifeln, dass hier alle Menschen gleich ernst genommen werden.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Naja, wenn ich in eine Gruppe gehe die sich um Fusserotik dreht, hoffe ich auch auf Frauen zu treffen, die das mögen. Aber vielleicht hab ich da auch was ganz falsch verstanden *g*
Vorlieben ändern sich in der Regel nicht. Haare kann man abschneiden (aus welchen Gründen auch inmer) und sie wachsen wieder nach.
Ich finde, das ist ein Unterschied.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von **********orers:
Zitat von *****r73:
@**********orers: Wenn es sich um eine weibliche Vorliebe handelt, dann ist es schon relevant. Stell Dir mal vor, du gehst in eine Eisdiele und es gibt nur Pizza. Toll
wenn man Pizza mag, aber enttäuschend für den Eisesser.

Sorry, aber allein schon die Beschränkung, dass es sich um eine weibliche Vorliebe handeln "muss", lässt mich daran zweifeln, dass hier alle Menschen gleich ernst genommen werden.

Geht mir ähnlich.

Ich lass meine Haare wachsen, weil ich trotz Wiesenrand Bock drauf hab und nicht, wegen der Vorliebvon jemandem anders.

Ich bin nicht meine Haarlänge. Ich bin ich. Und das muss eben reichen.
*****r73 Mann
432 Beiträge
...ich hab mal was von einer Aprikosendiät gelesen. Man darf alles essen ausser
Aprikosen. Ähnliches Prinzip *zwinker*

Da es vermutlich auch hier ungefähr 30-50% Karteileichen gibt, kann man
sowieso nicht wirklich "aufräumen". Mich wundert nur, dass es so viele hier gibt,
die finden man darf in einer Gruppe die "Langhaarige Männer" heisst, nicht
die Meinung haben, es solle sich nur um langhaarige Männer drehen.
Wenn es sich nur um langhaarige Männer dreht, dann dürfen die Frauen auch gehen.

Bin hier ja wohl in einer Gruppe für langhaarige Männer und nicht für Frauen.


😂
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es sich nur um langhaarige Männer dreht, dann dürfen die Frauen auch gehen.
Bin hier ja wohl in einer Gruppe für langhaarige Männer und nicht für Frauen.

Da darf ich mit unserer Gruppen Kurzbeschriebung ergänzen:
Die Gruppe für Männer mit langen Haaren und Frauen, die auf Kerle mit langen Haaren stehen!
Die Damen bleiben bitte bei uns *blume*

*zwinker*
Carlo
*******uenz Mann
204 Beiträge
Hi Carlo,

Ich hoffe ihr werdet nicht müde, denn es gibt Personengruppen den man es nie recht machen kann - habe ich mal gehört. So werdet ihr tausende Aktionen starten und nicht enden können.

So habe ich gestern ein Thread gelesen wo die Frau sich beschwerte das sie ständig angegriffen wurde und die Diskussionen ausarten und sie Joy verlässt.
Eine Antwort einer empathischen Frau darauf war " sie hätte alles klein geschrieben und es ist so Mist und nicht lesbar und so schreibt man keine Beiträge"
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe ihr werdet nicht müde, denn es gibt Personengruppen den man es nie recht machen kann

Aber genau das wollen wir doch aber auch, unterschiedliche Meinungen und kontroverse Stimmen.
Nur so hat der Mensch die Chance sich Gedanken über andere Positionen zu machen.
Ob er sie nutzt ist eine andere Sache*zwinker*

*musketiere*
Carlo
**********_Poet Mann
13 Beiträge
Abgesehen davon dass ich deinen Beitrag ein wenig übertrieben finde:

Ich hab seit fast bald 10 Jahren keine langen Haare mehr aber habe keine Ahnung wie man aus der Gruppe austreten kann. Hatte sogar mal eine Anfrage an den Support gestellt und die meinten damals man müsse hier dem Admin schreiben. Aber auch da wurde ich nie entfernt. Ist aber auch paar Jahre her.

Der Joy macht es nicht grad leicht eine Gruppe zu verlassen. Nirgendwo ist ein Button.
Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten.

Denke mal so wird es nämlich sehr vielen anderen auch gehen, die einfach nicht aus der Gruppe rauskommen.

Mich nerven zum Beispiel die ständenigen Benachrichtigungen obwohl ich sie gar nicht will…
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Geg in deinem Profil , Profil verwalten,auf deine Gruppen. Klicke die an die du verlassen möchtest.Dann Einstellungen.. Dann findest du auch den Ausgang.
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
@ The_Heroic_Poet

Bezüglich der unerwünschten Nachrichten gehst Du gleich hier auf der Seite nach oben links auf: Forum
und auf der nächsten Seite dann oben Rechts einmal auf das Quadrat mit dem Häkchen klicken, erledigt.
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
@**********_Poet seltsam, dass der Support geschrieben hat, dass das nur über die Gruppenleitung ginge und dass du da dann auch keine Rückmeldung bekommen hast.
Also ich war ja lange Mod hier, aber habe eine solche Anfrage nie bekommen, denn sonst hätte ich natürlich weitergeholfen. Aber was auch immer da schief gelaufen ist...aus einer Gruppe auszutreten ist tatsächlich ganz easy und kann jeder ganz ohne Support selbst machen. *g*

@******_65 hat es ja schon richtig erklärt *top2*, aber hier auch gerne auch noch mal der Weg im Bild - nur falls tatsächlich wie von dir vermutet noch sehr viele längst raus wollen und einfach nur die Tür nicht gefunden haben.
Der Freitext ist nur optional... Knöpfen klicken reicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.