Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irokese,Sidecut,Glatze usw.

Irokese,Sidecut,Glatze usw.
Hallo liebe Joyler,
ich wollte dieses Thema eröffnen und euch fragen, ob Frauen mit "Irokese,Sidecut,Glatze usw." euch anziehen bzw. ob ihr es erotisch findet?
Ich höchstpersönlich bekomme einen ekel, wenn schöne Frauen solche Frisuren haben. Ist nur meine Meinung, ich möchte mit diesen Satz von mir NIEMANDEN damit persönlich angreifen!

-Hattet ihr mal ne Freundin, die diese Frisur/en hatte?
-wie findet ihr solche Frisuren?
-WIESO ziehen euch diese Frisuren erotisch an?
-begründet wieso ausgerechnet diese Frisuren euch erotisch anziehen


Ich hoffe auf zahlreiche Antworten Eurerseits! *g*


Beste Grüße,

Dr.NiceGuy*cool*
Sinéad O'Connor
sah super mit glatze aus, aber ich persönlich mag die erotik einer frau-nur mit langem haar. hatte selbst mal ne glatze und fühlte mich-nackt, unweiblich.

lg momo
ja eben, ich finde wenn frauen diese frisuren haben, dass die nicht weiblich sind.
rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiichchchtiiiiiiiiiiiiiiiii *smile*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Immer wenn ich einer Frau begegne die mich optisch zwar anspricht sich dann aber umdreht und ihre zu einem "Undercut" masakrierten Haare zeigt, trauer ich für sie um den Schritt der Selbstverunstaltung. Das dieser 90is Gabber-Trend es tatsächlich in den Mainstream geschafft hat, kann ich mir auch nur damit erklären, dass einige junge Frauen keinen anderen Weg des auf sich aufmerksam machen kennen. Nach dem Motto, jede Werbung, ist gute Werbung.

Ansonsten erinnert es mehr an einen kurzfristig aus einer neurochirurgischen Klinik Entlassenen als an einen jungen und vitalen Menschen, der eigentliche Zweck von Haar als Informationsvermittler.

Im persönlichem Umfeld hatte der Schritt sich einen rasierer an die Schläfe zu setzen immer negative optische Folgen. Da wurde aus einem femininem Freizeit Goth ein heruntergekommener Punk, der sich kleidungstechnisch aus der Kleiderspende hätte besser kleiden können. Der Look zur Frisur so zu sagen angepasst.

Wenn ich einer Frau durch die Haare mit den Händen gleite, will ich doch sanfte Seide spüren und keinen stopligen Seiten-Bart.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn dieser Trend und die Modeopfer wieder ein für alle Mal aus der Öffentlichkeit verschwinden und es eine ähnliche reputation wie das Arschgewei, Socken in Sandalen oder Schulterpoler erhällt. Als Mahnmal für die Ästehtik.
"Wenn ich einer Frau durch die Haare mit den Händen gleite, will ich doch sanfte Seide spüren und keinen stopligen Seiten-Bart.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn dieser Trend und die Modeopfer wieder ein für alle Mal aus der Öffentlichkeit verschwinden und es eine ähnliche reputation wie das Arschgewei, Socken in Sandalen oder Schulterpoler erhällt. Als Mahnmal für die Ästehtik."


DU sprichst mir aus der Seele! <3
Auch diese Frisur ist wieder nur eine Modeerscheinung. Und wird in ein paar Monaten wieder verschwinden.
Ich persönlich mag solche Modefrisuren eh nicht.
Mir sind Menschen lieber die ihren eigenen Styl haben und nicht jedem Hype nacheifern.
Und wir Frauen mit wirklich langen Haaren,so ab mitte Rücken sind doch eher in der minderzahl. Und keine Trenderscheinung.
@*******ppe irgendwann mal wird der Tag kommen wo alle Frauen eine Glatze haben..
*vogel* *lol*

sicherlich nicht.
*ggg*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Meine Nachbarin hat lange Haare bis zwischen die Schulterblätter. Und einen sidecut auf der einen Seite... Definitiv scharf! *zwinker*
einigen passt es, einige halt nicht...
ich mag diese frisuren trotzdem nicht.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Mich stört daran nur noch das es Modeerscheinung ist und kein Stil...
Früher könnte man die Leute anhand der Frisuren einordnen. Heute ist es wie die passende Tasche zur Jacke...
leider wahr..
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Aber gut, wenn man sich davor verschließen würde hätten wir auch noch vokuhila in Mode... würg
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Das macht das kategorisieren doch noch einfacher. Frauen ohne eigenen Stil und Fashion-Victims erkennt man nun aus weiter Ferne.

Lange Haare hingegen verzeien sowas nicht. Die Saison geht dahin, die Stopeln, Dauerwellen und platinierten Stufen Haarreste bleiben - über Jahre und Jahrzente. Das, die Kontinuität und Beständigkeit, ist glaube ich gerade der reiz langen Haars aufgrund der Seltenheit. Disziplinierte Pflege kann man nicht mit Modetrends ersetzen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Meine Arbeitskollegin hat von Bob auf brustlang mit extensions gearbeitet...
Also auch der Weg von kurz auf lang ist nicht das Problem! *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Sich mit fremden Federn schmücken empfinde ich persönlich nicht als ansprechend. Davon, dass man die Dinger spätestens beim intimerem Flirt zwischen den Fingern verhackt bekommt mal abgesehn. *zwinker*

Ich kann meine Haare auch mit paar kniffen zu einem Bob zaubern, als kurzhaarige würde ich mich dann aber auch nicht schimpfen lassen.
lange haare bei frauen = super erotisch und schöner!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Würde ich so unterschreiben!
Aaaaaber sie müssen gepflegt und der Schnitt muss zum Gesicht passen.
Wie bei allem anderen auch! *g*
das sowieso^^
*********aeger Paar
632 Beiträge
OT:

Früher konnte man die Leute anhand der Frisuren einordnen.

Irgendwie gruselig. Auch wenn das teilweise heute auch noch geht. Aber warum muß man denn jemanden überhaupt aufgrund von Äusserlichkeiten einordnen? *nixweiss*

B2T:

Ich habe real noch keine Frau mit Sidecut( s) oder einem Irokesen getroffen die mich wirklich angesprochen hat. Wohl aber eine mit einem Undercut( hach war die süß!) und eine Freundin von mir trägt Glatze. Ohne dabei krank auszusehen. Es steht ihr wahnsinnig gut und sieht sehr sexy aus. Wenn sie ein paar mm wachsen lässt, hat sie ein schönes Samtköpfchen das zu streicheln wirklich Spaß macht.
Ihre halblange Lockenmähne stand ihr ebenfalls phantastisch- bis sie sich die Haare durch aggressives Färben so kaputtgemacht hat, dass sie nur noch stumpf und ungepflegt wirkten. Die Glatze sollte eigentlich ein gesunder Neuanfang werden, steht und gefällt ihr jetzt aber so gut das sie jetzt schon mehrere Jahre dabei geblieben ist.
Es kommt halt auch ein wenig auf den Typ an. Sie ist klein, sehr, sehr zierlich und trotzdem weiblich ohne Ende.
Wenn jemand einfach nur nach dem aktuellen Trend geht, kann das gut gehen- aber das ist, meiner Meinung nach, eher selten der Fall. So jemand wirkt einfach unauthentisch. Weil eben die Haare einfach so frisiert werden, wie es gerade in ist und nicht wie sie zu einem selber passen.

( Beispiel: Ich trug jetzt über 10 Jahre einen kurzen Blockpony der mir sehr gefiel und auch stand. Seit einiger Zeit mag ich ihn nicht mehr recht an mir. Das schlich sich so über die letzten zwei Jahre, mit einer inneren Veränderung einhergehend ein und seit dieses Gefühl entstand, ließ ich mir mehr und mehr Ponysträhnen wieder wachsen. Ganz trennen wollte ich mich nicht, er war eben noch irgendwie "meins". Durch dieses langsame trennen wäre jetzt, da ich ihn endgültig nicht mehr als Blockpony möchte, schon eine Basis geschaffen für ein harmonisches komplett herauswachsen lassen so mein Gefühlsweg mich denn dahin führen sollte. Momentan gefällt mir allerdings genau dieses wuschelige, nicht- streng- exakte.
Wäre ich nach der Mode gegangen, hätte ich mir einfach mal spontan einen Pony schneiden lassen- es höchstwahrscheinlich ebenso schnell bereut und müsste dann mühsam durch die Übergangsphase.
So fügte sich alles ganz natürlich und passte immer genau zu mir. Hm, schwieriger zu beschreiben als ich dacchte. Hoffentlich war das jetzt nicht zu wirr!)

Es ist halt so gut wie immer eine schlechte Idee sich an der Mode zu orientieren anstatt am eigenen Stil und am inneren Empfinden.
So ein Verbiegen wird auch von anderen erkannt und das wirkt einfach nicht attraktiv.
Weshalb ich auch sicher bin das es superattraktive Irokesenträgerinnen gibt. *ja*
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen jemals einer Frau zu begegnen die einen Sidecut ( oder noch schlimmer- so eine Ecke vorne seitlich ausrasiert!) die ich wirklich als attraktiv empfinden kann im Sinne von: Mit der würde ich gerne mehr als small talk praktizieren.
Was nicht heißt dass dies nicht doch einmal passieren könnte wenn es sich eben nicht um ein fashion victim handelt.
Aber irgendwie halte ich dies für sehr unwahrscheinlich. Wer bitteschön lässt sich eine Ecke vorne seitlich herausrasieren? *nixweiss* Bei einem Iro steht oft ein Statement hinter aber so ein halber Sidecut?
Ecke vorne seitlich herausrasieren? *nixweiss* Bei einem Iro steht oft ein Statement hinter aber so ein halber Sidecut?


frage ich mich auch immer *ggg*
Wer es tragen möchte soll es gerne machen. Ich mag diese Art von Haaren nicht,wirken in keiner Weise erotisch auf mich. Lange Haare haben einfach etwas mehr Erotik und zeigen auch etwas mehr Flair welche eine Frau umgibt.
Das ist aber nur meine Meinung.
Er von nylon
eine frau ist erst eine frau, wenn sie lange haare hat!

meine meinung *baeh* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.