Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irokese,Sidecut,Glatze usw.

****ry Frau
41.141 Beiträge
*******lie:
Sich mit fremden Federn schmücken empfinde ich persönlich nicht als ansprechend. Davon, dass man die Dinger spätestens beim intimerem Flirt zwischen den Fingern verhackt bekommt mal abgesehn.


Sorry, aber es gibt genug Gründe warum Frau sich manchmal von ihren Haaren trennen musste. Ich kenne leider genug Frauen die dank Chemo dann zu dem Schritt gegriffen haben und ja, auch ich finde es sieht seltsam aus, wenn man jemanden mit langen Haare kannte der dann die Haare auf einmal ab hat, aber Verurteilen würde ich das nie. Und ich kann verstehen, wenn man dann Extensions nimmt. Viele haben auch sehr dünne Haare die nicht wachsen, die sind todunglücklich und haben so die Möglichkeit das zu ändern. Finde ich vollkommen legitim *g*

Ich finde den Sidecut übrigens bei manch einem echt klasse und man ist nur 1x jung um verrückt zu sein und die verschiedensten Sachen auszuprobieren.
Ich liebe meine Haare inzwischen, aber ich brauchte eine sehr lange Zeit um dahin zu kommen.
Früher fand ich es außerdem auch immer schrecklich langweilig nur lange und glatte Haare, ich sah immer gleich aus. Hatte sehr glatte Haare, sehr dicke die sich einfach schwer frisieren ließen.
Seit ca 15 J habe ich auf einmal Naturlocken bekommen. Das aber erst erfahren, als ich meine Haare von Mitte Rücken bis zum Kinn habe schneiden lassen.
Ich wollte damals einfach mal die Dauerwelle weg haben und ab da waren die Haare glatt.
Tja und auf einmal hatte ich große Locken*hae*
Da staunten wir alle nicht schlecht. Aber ich habe die Frisur damals geliebt. Habe 2 Jahre experimentiert und mir knallrote Strähnchen machen lassen, die Haare wurden immer kürzer bei jedem Besuch bei meinem Cousin- er hatte einen Friseurladen *g*
Und ich hatte die pfiffigsten und verrücktesten Frisuren. *ggg*
Ich freue mich das ich es gemacht habe, denn man findet ja auch so seinen Stil und alles. Irgendwann hatte ich genug davon und wollte wieder weiblicher sein. Also ließ ich meine Haare wieder wachsen *g*

Jetzt habe ich sie bis zum Po *zwinker*
Aber ich finde es gut, wenn man auch mal experimentiert, *ja*

*******Guy:
eine frau ist erst eine frau, wenn sie lange haare hat!

wie gut das eine Frau sein wirklich mehr ausmacht, als lange Haare *zwinker*

lg cherry*wink*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Jetzt mit Extremen und Krankheiten zu kommen ist etwas weit hergehollt, schließlich sollte klar sein, dass solche Aussage immer auf Marie Mustermann bezogen sind, die einfach keine Lust hat Arbeit und Pflege in die Haare über Jahre zu investieren und sich daher lieber indisches Temeplhaar einkleben lässt.

Da du ja selbst Steiß hast, weißt du ja selbst zu gut, dass keine noch so gute Extension Echtlanghaar gleichkommt. Das ist wie Dreifach-Push-Ups mit einem natürlichem D-Körpchen zu vergleichen. *zwinker*
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ich habe bisher noch keine Frau gesehen, deren Haare mir mit Sidecut oder irokesen Schnitt gefallen. einige gefallen mir aber auch mit Kurzhaarschnitt, oder Glanze. Oder so sidecut stoppeln mag ich gar nicht sehen. Aber dennoch sieht man zum Glück noch viele Frauen mit langen Haaren und wenige mit kurzen. *zwinker*
bei mir im dorf ist es unterschiedlich *ggg*
einige haben lange,kurze oder auch unnormale haare^^
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es gibt durchwegs Frauen die das tragen können sind aber meistens dann auch keine Mode Puppen.ich hatte auch mal einen sidecut als ich jung war aber heutzutage würde ich nicht mehr auf die Idee kommen.
Noch schlimmer finde ich es eine in der Umschulung zu haben die sich ihre künstlichen Extensions penetrant am rausziehen ist und überall fliegen die haare rum,ihhhh wie ekelig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.