Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

sperma auf klamotten und im haar
Hallo ihr ich bin katja und habe mal ne frage an euch.
ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die
klamotten spritzt.findet ihr es normal oder ist das schon ein
bestimmtes fethisch. mich würde es interessieren wie andere frauen darüber denken und wie sie es finden und ob es frauen gibt die auch darauf stehen.
wenn dann lieber auf die haut....
in die haare muss nicht sein
nein
weder auf die Klamotten noch in die Haare.
Lieber auf auf die Haut. Hatte es aber auch schon auf der Kleidung und im Haar.
war es mit absicht auf klamotten und in die haare
VIEL zu SCHADE
für die Haare und/oder Klamotten.

Das gute Sperma gehört immer noch auf oder in Körper des Partners - alles Andere ist pure Verschwendung !!!
es geschah im Eifer des Gefechtes. Hat sich einfach so ergeben. *ggg*
Im Eifer des Gefechts ....
kommt es schon mal vor, dass eine Ladung in meinen Harren landet - wenn der Druck halt mal so gross ist *lol* . Ansonsten mag ich es gerne wenn er mir meinen Körper besamt oder wenn ich seinen Saft schlucken darf.
Auf die Klamotten? Naja - beim Sex habe ich meist nichts mehr an .....
aber bei einem Quickie soll es ja auch schon mal vorgekommen sein ....

LG Claudia
Claudia was du schreibst mag ich auch lieber. Nur es war ein Quicky.
*roll*
lg Bärbel
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Nein, stehen wir auch nicht drauf, macht ja auch wenig Sinn, ok...wem es gefällt, dem gefällt es halt *zwinker*
Ist bei uns auch schon vorgekommen, aber dann eher aus Versehen *pimper*
Haare muss nicht sein,
ist aber nicht schlimm, würde ihm deswegen nicht den Kopf abreissen! Sonst mag ich den heissen Saft auf meiner Haut oder im Mund. Stimme da Claudia 100% zu!
"wenn du mir mal absichtlich auf meine klamotten oder in die haare spritzt dann gibts aber was auf die ohren...." kommt von der couch als ich den beitrag meiner süßen vorlese *zwinker* ne, ich muss es ihr nicht unbedingt in die haare spritzen, dann liebern auf den körper, das finden wir dann doch erotischer...
po, gesicht, brüste, bauch, muschi, rücken, auf den seinen bauch...alles geil, es gibt nur 3 tabus: kleider (flecken!!), haare (kleben ja echt wie bei mary!!!) und augen (brennen)
Stümmt!
In den Augen brennt´s wie blöde...*aua*

Auf den Klamotten find ich es nicht so schlimm, wenn wir zuhause sind, aber unterwegs is schön doof... *lol*

In den Haaren mag ich es nicht, weil´s so klebt, da bräucht ich kein Haarspray mehr... *lol*

Ansonsten steht meinem Hasen mein gesamter Körper zur Verfügung, wenn er kommt.... *zwinker*
Also auf Klamotten mag ich auch nicht.Hatte es allerdings schon in den Haaren, man spart sich Haarlack :).
Würde es trotzdem vorziehen auf die Haut, macht sie danach auch geschmeidig *lol*
lg.schnuckelchen
auf der ...
Haut ist es schön!
Im Haar unangenehm - weil verklebt...
und auf der Kleidung gibt's so blöde Flecken....

Also gut zielen!!

*zwinker* Josi *blume*
nee..
also klamotten und haare find ich dafür wirklich nicht geeignet... *hae*
Mein Saft gehört immernoch in die Löcher, die mein Engel für mich bereit hält! Davon gibts drei. Und wenn mal keins davon zur Verfügung steht, dann kanns auch passieren, das sie es versucht auf meinen Bauch zu lenken. Dabei ist es mir schon mal haarscharf am Mund vorbeigespritzt. Und da muß ichs nun wirklich nicht haben.

Er von evapor
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke es ist fast jedem mal passiert das etwas "daneben" ging, KLeidung oder Haare.

Bei einem Handgemenge im Auto oder so, kann es schon mal vorkommen das meine Hose oder Ihr Rock buw. Strümpfe was abbekommen, was solls für was gibt es eine Waschmaschine??

Gruß
*********radde Paar
907 Beiträge
igitt...
*rotwerd*

auf den haaren ist es eklig...wozu hab ich mir die ganze arbeit gemacht wenn mir alles wieder zu nicht gemacht wird? *schock*
auf den klamotten mag es gehen..die kann ich danach ausziehen und in die waschmaschine schmeißen...

aber ich persönlich mag kein sperma...außer vaginal...daher empfinde ich es, egal wie, als unangenehm und glibberig...

aber es gibt genügend frauen die darauf stehen..als fetisch würde ich es dennoch nicht einordnen, denn ich denke nicht, dass du es brauchst um lust zu empfinden (gemessen an deiner aussage)...sondern gern als erotischen zusatz verwendest.

liebe grüße ...chatte
naja...
also auf die klamotten und haare muss bei mir auch nicht unbedingt sein, dann doch lieber auf meine haut oder in den mund... *baeh*
ich weiß nicht ob das schon ein fetisch ist, aber ich denke schon, weil viele das ja nicht wirklich toll finden...!
lg, nici
****y25 Frau
194 Beiträge
@all
wenn dan auf die haut. muss es nicht im haar haben und schon gar nicht auf meinen klamotten.
ich find das ekelhaft,..ich meine was bringts dir denn wenn er deine haare besudelt und deine klamotten,...
Wenn dann auf die Haut. Ist ein schönes Gefühl. Auf die Klamotten spritzen finde ich Quatsch. Außer Sauerei hat man doch nichts davon. Wenn´s mal passiert, OK,aber extra... ich weiss nicht.
Ne danke,in den Haaren und auf den Klamotten verliert es für mich seine Wirkung...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.