Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Haar

*********k_typ Frau
6.366 Beiträge
Ich finde das Argument "wenn man nun euch in die Haare.." schon sehr wichtig @********etan, denn so etwas können nur Männer mit kurzen Haaren und/oder Glatze behaupten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass langhaarige Männer mit Haaren, die genauso lang wie die ihrer Frauen sind, auf solche abstrusen Ideen kommen würden, da sie ebenso wie Frauen in der Hinsicht empfinden.

Und natürlich sollte man oft beide Seiten sehen, wie hier z. B genauso:
Die meisten Männer lieben es beim *blowjob* im Mund ihrer Partnerin zu kommen, aber lange nicht alle wollen sie anschließend knutschen, lehnen sie ab, da sie ihr Sperma nicht mögen - na ganz toll für die Frau.....
********etan Mann
90 Beiträge
Ja, einfach abstrus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.