Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
204 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
442 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche besuchbaren Bauern für geilen Spaß!

*******eady Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche besuchbaren Bauern für geilen Spaß!
Hallo, ich bin der Stefan, 35 Jahre, bi, sehr schlank (55kg). Ich suche einen besuchbaren Bauern (gerne älter) für geilen Spaß zu zweit oder auch mehr *zwinker*
Bin gerne der passive/devote und für alles offen, würde am liebsten alles mal ausprobieren. Blasen, gefickt werden, gefistet werden, bondage, einfach nur so Spaß haben, im Heu, zwischen den Kühen, Melkmaschine und sehr viel mehr. Gemeinsam alles ausprobieren, bin für absolut jeden deiner Wünsche offen, aber habe noch nicht viel Erfahrung. Was ich gerne ändern würde!

Mein großer Wunsch wäre das Umfeld von einem Bauernhof.
******r82 Mann
242 Beiträge
das gleiche suche ich auch im Raum Sachsen ...
wahrschlich fast unmöglich *heul*
*****878 Paar
380 Beiträge
Ja leider, Suchen auch schon länger
Zitat von *****878:
Ja leider, Suchen auch schon länger

Ist nicht einfach zu finden .......
*******6566 Paar
49 Beiträge
Moin,
Ja leider, ist echt schwierig
******122 Mann
2 Beiträge
Ich bin ein devoter bauer aber aus Niederösterreich nähe wachau
Lg
*****r58 Paar
221 Beiträge
suchen ,bauer sucht geile frau
suchen auch
*****878 Paar
380 Beiträge
Wir auch *zwinker*
****64 Mann
15 Beiträge
Suche Bäuerin oder Magd zum kennenlernen *frage*
*********kerl Mann
2 Beiträge
Eine Bäuerin mit Stall würde ich auch suchen *zwinker*
*********tFrau Mann
4 Beiträge
Sieht so aus als würde sich einer finden lassen.
*********kerl Mann
2 Beiträge
Wo?
***20 Mann
21 Beiträge
Wäre kein Problem…
******r82 Mann
242 Beiträge
Bauer oder Bäuerin mit Stall wäre schon was...
Ich würde auch gern bei der Arbeit mit zupacken..
*****_el Frau
188 Beiträge
SM-Bauernhof.de da geht das
****_49 Mann
85 Beiträge
Hallo bin devoter tabuloser Blase und Lecksklave such Dom Bauernpaar o Sie gern mit Stall LG Hugo
*****_by Mann
35 Beiträge
Servus Beinanda, jeder kennt das Problem mit der Entfernung! Vielleicht muss man einfach mal gezielter an die Sache rangehen. Sehr viele haben eine Hof und könnten auch Einladen. Für ein WE oder sogar für ein paar Tage. Wenn man sich versteht kann auch schnell eine Freundschaft draus werden...
Sich mit landwirtschaftlichen Themen auseinander zusetzen ist immer eine Bereicherung für das Allgemeinwissen. Meine Leidenschaft sind Tiere!
Mit Gruß
*******_67 Paar
191 Beiträge
Wir suchen auch einen besuchbaren Bauern/Bäuerin/Paar mit Stall mit oder ohne Rüden für Dates mit oder ohne BDSM
*******6566 Paar
49 Beiträge
Zitat von *******_67:
Wir suchen auch einen besuchbaren Bauern/Bäuerin/Paar mit Stall mit oder ohne Rüden für Dates mit oder ohne BDSM

Das suchen wir auch, aber leider schwer zu finden.
*****878 Paar
380 Beiträge
sind auch noch auf der Suche *zwinker*
*******_67 Paar
191 Beiträge
Suchen Bauernhof mit Bauern/Bäuerin/Paar
Ja, wir suchen auch einen Bauernhof mit Bäuerin/Paar (Scheine, Stall, Melkstand, ggfs Rüden und im Bestenfall mit Wald) für FKK/BDSM/....
im Raum SN/Sa-Anh oder Westfalen
Bild ist FSK18
****90 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******_67:
Suchen Bauernhof mit Bauern/Bäuerin/Paar
Ja, wir suchen auch einen Bauernhof mit Bäuerin/Paar (Scheine, Stall, Melkstand, ggfs Rüden und im Bestenfall mit Wald) für FKK/BDSM/....
im Raum SN/Sa-Anh oder Westfalen

Hallo, hätte eine Frage…
Was ist mit Rüde gemeint?
*********rborn Paar
24 Beiträge
Zitat von ****90:
Hallo, hätte eine Frage…
Was ist mit Rüde gemeint?

Wahrscheinlich Hunde-Rüde *hund* *nixweiss*
****90 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********rborn:
Zitat von ****90:
Hallo, hätte eine Frage…
Was ist mit Rüde gemeint?

Wahrscheinlich Hunde-Rüde *hund* *nixweiss*


Oh okay 🙈
*****_by Mann
35 Beiträge
...man könnte auch K9 dazu sagen ;);)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.