Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Landwirtschaft".
Moin, dass ist ja ne gute Idee mit einer Gruppe für Landwirtschaft.
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo
Danke schoen fuer die freundliche Aufnahme.
Sind Andi u Karina
Liebe Gruesse
*****006 Paar
78 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Tolle Idee mit der Gruppe *top2**
Lg Isa &Björn
Hallo an alle hier. Noch ist es überschaubar mal schauen wie viele wir werden. Lg
@*****006 schicker mutterkuhstall *top2*
******_74 Mann
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch.
Lg Sascha
Hallo zusammen, LG aus Mittelfranken - Bayern

Yvonne und Werner *wink*
****oba Paar
176 Beiträge
Hallo und viele Grüße aus der Westpfalz! *wink*
Hallo an alle neuen! *huhu*
******020 Paar
36 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide haben einen Landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb.
Mit 42 Hektar Grünland und mit ca 200 Schafen 50 Ziegen und 17 Kühen
Sage auch danke für die Aufnahme auch ich habe ein Landwirtschaft die ich in Haupterwerb führe ! Lg
******rlb Mann
18 Beiträge
ein hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe die Landwirtschaft und seine Tire. Nun wünsche ich mir, dass viele Kontakte entstehen,
Schön das es auch sowas hier gibt, *cool* Freut mich sehr, und sage vielen dank für die Aufnahme.
Schöne grüße Bine und Andy.
Danke
Danke für die Aufnahme bei euch
auf zum Treffen
Bautz AL180 Bj. 1958
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir heißen Kathrin und Andre kommen aus dem Raum Salzwedel/Gifhorn und würden uns über anregenden Austausch hier sehr freuen.
Wir hätten Lust auf versaute Spielereien auf einem Hof/Scheune, gern auch mit mehreren. Auch stehen wir auf Laktation, Fixierung usw.!

Wir würden uns über entsprechende Kommunikation und Treffen mit Geleichgesinnten sehr freuen.

LG

Kathrin und Andre *wink*
Pumpen
*********e_nw Mann
48 Beiträge
Sehr schön mit diesen Pumpen zu arbeiten, viel Spaß
Zitat von *********voll:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir heißen Kathrin und Andre kommen aus dem Raum Salzwedel/Gifhorn und würden uns über anregenden Austausch hier sehr freuen.
Wir hätten Lust auf versaute Spielereien auf einem Hof/Scheune, gern auch mit mehreren. Auch stehen wir auf Laktation, Fixierung usw.!

Wir würden uns über entsprechende Kommunikation und Treffen mit Geleichgesinnten sehr freuen.

LG

Kathrin und Andre *wink*
schade dass ihr soweit weg wohnt, hätte hier das richtige für euch 😉
schönen Gruß aus Luxemburg
*******tur Mann
26 Beiträge
Grias eich, danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Möchte mich kurz vorstellen.
Bin südöstliche von München, ziemlich genau zwischen München und Rosenheim zuhause .
Eine Kuh *kuh* macht muh, viele......, aber das wisst ihr ja selber *zwinker*
Und das schon lange Zeit in Bio-qualität
Freu mich auf Gedankenaustausch nicht nur auf fachlicher Ebene *zwinker* *smile*
Alles andere las ich auf mich zukommen, unter dem Motto alles kann, nichts muß....
Ach ja, bin zwar in Joy schon lange angemeldet, aber erst seit ca einem Jahr aktiv hier.
Lg Sebastian
*********eude Paar
48 Beiträge
Voyeur-Freude stellt sich der Gruppe Landwirtschaft vor.
Als geprüfte Mitglieder im Joyclub freuen wir uns über die Aufnahme in der Gruppe Landwirtschaft und stellen uns hier gerne vor. Als ganz normales, lebenslustiges Freundes-Paar mit großem Altersunterschied umgeben wir uns gerne mit netten Leuten und sind der Landwirtschaft eng verbunden. Wir sind beide stadtnah aber gleichzeitig ländlich aufgewachsen und lieben das Landleben. Unser „Sie“ ist die Enkelin eines Winzers. Der Betrieb ist aber leider nicht mehr im Besitz der Familie. Unser „Er“ ist gelernter Landwirt hat dann aber mangels eigenem Hof den Beruf gewechselt.

Als Hobbyfotograf und Hobbyfotomodell verbringen wir gerne Kurzurlaube auf dem Land und schätzen dabei die vielfältigen Möglichkeiten für Shootings. Unser besonderes Interesse gilt landwirtschaftlichen Betrieben als Kulisse für ästhetische Aktfotos.

Wir freuen uns über ländlich gelegene Häuser, Bauernhöfe, Scheunen, Ställe und andere Gebäude für Indoor-Shootings oder Gärten, Felder, Wiesen oder Wälder für Outdoor-Shootings. Ackerschlepper jeder Größe und jeden Alters und andere landwirtschaftliche Maschinen und Geräte nutzen wir gerne als Hintergrund. Auch Tiere, wie Kühe, Schweine, Hühner oder Pferde, Hunde und Katzen sind dabei als Komparsen eine reizvolle Bereicherung.

Nette Zuschauer, visuelle Genießer oder höfliche Voyeure können uns bei unseren Shootings zusehen und dem Fotografen über die Schulter und dem Modell auf den Po schauen.

Angebote von entsprechenden Unterkünften oder Locations, bei denen unser Hobby und die Nacktheit unserer „Sie“ nicht stören, sind uns immer willkommen. Lästige Streifen von Söckchen oder Unterwäsche auf ihrer Haut möchten wir bei unseren Shootings vermeiden. Angenehme Umgebungstemperaturen vorausgesetzt, verzichtet unsere „Sie“ deshalb nicht nur vor der Kamera auf jegliche Kleidung. Wie unser Profilname schon verrät, erfreut sie andere Menschen gerne mit ihrem Anblick. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne.

Nach dem hoffentlich baldigen Ende der Pandemie reisen wir wieder gerne durch unser schönes Land. In Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden Württemberg-sind wir oft unterwegs. Für gute oder interessante Shootings reisen wir aber auch gerne weiter.

In den kommenden Monaten haben wir beide ausbildungs- und berufsbedingt wenig Zeit und brauchen etwas mehr Vorlauf und hoffen ab Sommer wieder auf mögliche Freiheiten.

Liebe Grüße
Voyeur_Freude
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********norde Paar
65 Beiträge
Sehr schön anzusehen so in der natur
*****992 Paar
6 Beiträge
*danke* für die schnell rückmeldung und Aufnahme in der Gruppe freuen uns , hier mit gleichgesinnten zu sein. *juhu*
Lg Martina und Roland
********aar1 Paar
418 Beiträge
Hallo von der Nordseeküste,

wir freuen uns hier gelandet zu sein.
Wir wohnen auf einem Hof in Dithmarschen, den wir aber nur zur Selbstversorgung betreiben.
Sind also nur Hobbylandwirte.
Würden uns über einen regen Gedankenaustausch über Düt un Dat, hoffen natürlich auch Antworten auf Fragen zu finden.
Liebe Grüße,
Frank
********mehr Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Vielleicht trifft man sich. Im Juli Kurklinik Norddeich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.