Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sägespaltautomat Tajfun RCA 500

******255 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sägespaltautomat Tajfun RCA 500
Moin, hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ? Lohnt sich der hohe Preis zum RCA 480 ?
Moin, wir haben einen 480 der geht top. Wir machen ca 1000m im jahr.
******255 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch seit 2 Jahren den 480 er und mach ca 1500 rm und bin am überlegen ob der 500 er sein Geld wert ist, es sind ja nur 2 cm mehr Durchmesser und glaub der Spaltdruck ist der gleiche
******069 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir suchen einen gebrauchten Sägespaltautomat für den Eigenbedarf, wer was hat kann sich gerne melden 👍
********sch2 Mann
5 Beiträge
Hallo, der 500er hat nen hydraulischen Sägekettenantrieb, keine Kupplung mehr. Desweiteren hat er mehr Elektronik wie der 480er aber ob das die 10 000 Euro rechtfertigt was der mehr kostet?
******255 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen der 480 ist die bessere Wahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.