Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag98
In 10 Tagen ist Valentinstag Mich würde interessieren, wie Ihr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist der Weltknuddeltag..

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist der Weltknuddeltag..
Auch heute ist wie jedes Jahr der Tag des Knuddelns oder auch Weltknuddeltag.

Mit dem Weltknuddeltag soll daran erinnern werden, wie schön eine herzliche und liebevolle Umarmung sein kann. Freunde und Familienmitglieder sollen ermutigt werden, sich zu umarmen. Initiiert wurde der Tag durch den Amerikaner Kevin Zaborney. Er wählte das Datum, da es genau zwischen Weihnachten und Valentinstag liegt.

Zudem ist es während dieser Zeit oft kalt und viele Menschen sind deprimiert - ein idealer Zeitpunkt also, um sich mit einer Umarmung gegenseitig zu zeigen, dass man sich mag und nicht alleine ist.

...und diesen schönen Anlass nehmen wir zum Anlass euch allen eine dicke und herzliche Umarmung zukommen zu lassen...fühlt euch gedrückt.*knuddel*

LG
die Fröschin
****te Paar
86 Beiträge
Vielen lieben Dank ...
auch euch und alle anderen hier ... fühlt euch alle ganz doll von uns geknuddelt *knuddel2* und geknuutscht *knutsch*. Wir haben euch alle ganz dolle lieb. *love2*

LG Tina & Michael *herz2*
*******126 Mann
167 Beiträge
Knuddeln
nach Knuddeln wäre es mir jetzt auch...
:-))...schööön
ohhhh dankeee....mal ganz lieb zurückknuddel!!! *knuddel*
Jaaaa, lasst Euch alle knuddeln!
Was gibts schöneres?

Ich bekenne mich zum Knuddeln, es macht - im Idealfall - ja beiden Spaß, oder?

Auf Englisch heißt es übrigens auch schön lautmalerisch:
cuddle
Wer weiß noch mehr Überstzungen? Fänd ich lustig...

*knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.