Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr ...

****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr ...
Hallo zusammen ...

uns ist aufgefallen, daß ein Großteil der Paare und Frauen hier auf Analsex stehen. Deshalb unsere Frage ... warum ist das so ??? Was ist so geil an Analsex, daß soviele darauf nicht verzichten wollen ??? Meine Frau ist davon nämlich ned grade begeistert. Also was macht den Reiz am Analsex aus ???

LG Tina & Michael
*********e_84 Mann
6 Beiträge
nunja analsex ist ja nicht gleich analsex

ich vermute das es für die meisten schon zu analsex zählt wenn ein plug oder der finger anal verwendet wird.
Die Gegenfrage wäre jetzt, was gefällt ihr nicht dran?

Es ist auch mit jedem Mann anders. Nicht jeder "kann" das *g*
...Hmm...was wollt ihr hören von mir als aktiver & passiver bei diesem Thema... *zwinker*
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Naja ... was ist so reizvoll an dem Ganzen. Unsere Sie findet Analverkehr eher unagenehm, als damit was Erregendes zu verbinden. Aslo was ist der Burner daran, daß so viele darauf abfahren ???
Das es eben manche sehr erregt.

Stehen ja auch nicht alle auf oral oder???
Es ist einfach der Gedanke der die Lust steuert einen Schwanz zu spüren.
Ähnlich wie es manche einfach geiler finden beim blowjob einen deep throat zu geben.
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Ok ... geben uns mit den Antworten zufrieden ... stimmt schon ... jeder hat halt andere Vorlieben. *grins*
ehrlich gesagt ging es mir auch lange so, dass es eher schmerzhaft war, aber ich glaub es ist der Kick, ihm völlig ausgeliefert zu sein.
Und glaub mir, je öfter Du es zulässt, desto intensiver wird es, wenn er es richtig macht!
lustempfinden
hier schreibt der weibliche teil

ich selbst schreie auch nicht gleich laut "hier" wenn ER (auch andere als mein Mann) anal wollen. allerdings steigert das schon das Lustempfinden, vorallem weil ich eine (von wahrscheinlich vielen Frauen) bin, die beim "normalen" GV (ob von vorn, hinten, ...) keinen Orgasmus bekommt. Das klappt nur klitoral. Und beim Analsex wird (zumindest bei mir) dieser Bereich besonders erregt.

lg schnee
AV
Der AV kann echt geil sein,sage ich jetzt mal als Mann,erfordert aber sehr viel Feingefühl und "Vorbereitung".Da geht nichts ohne dies,denn sonst wird es sehr schmerzhaft und unangenehm für beide.Ein gutes Gleitgel,geschicktes Einsetzen der Zunge und Finger,sowie völlige Entspannug sind Bedingungen.Dann kann es beiden einen unglaublichen Kick geben.LG an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.