Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Profile die euch beeindruckt haben?

Gibt es Profile die euch beeindruckt haben?
Liebe Joyler,

der eine oder andere von euch hat sicher schon mal ein Profil besucht, dass er toll fand, weil es so schön gestaltet war, so vielschichtig, so besonders oder weil ihr Tränen gelacht habt beim Lesen oder ihr zu Tränen gerührt ward.

Möglich dass ihr auch eine Person besonders toll fandet, weil ihr sie näher kennen lernen durftet, ob nun tatsächlich live oder per endlosen wunderbaren Mails, ist dabei zweitrangig, wenn ihr die Menschen hinter dem Profil toll findet!

Im Joy hat man die Möglichkeit sich gegenseitig für gut zu befinden und ein Match zu haben, was man ja auch immer deutlich sehen kann, wenn man das Profil besucht, oder der Andere auf deinem Profil war...

Leider sieht das außer euch niemand...was Vor-und Nachteile hat

Was ich hier nicht meine, sind reine Beurteilungen über Bilder!!!
Da könntet ihr ja gleich Fotografen posten!!!

Also nochmal die Spielregeln:

Es zählen entweder der Mensch oder das Profil, nicht aber ausschließlich die Pix!!!

Ihr postet hier nicht die Nicknamen.

Einfach nur, was ihr an einem Profil gut fandet.
So ein Profil hatte ich hier auch mal.

Ich habe Tränen gelacht beim Text und auch die Bilder waren gut. Leider hat sich der User kurz danach gelöscht.

Ausserdem habe ich hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen, die ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf.

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.