Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm einfach mal einen Runterholen

Ihm einfach mal einen Runterholen
Guten Morgen,

beim Stöbern durch andere Foren bin ich auf dieses Thema gestossen und dachte, es wäre doch auch für uns ganz interessant.

Es geht darum, ob die Frauen dieser Gruppe den Männern einfach mal zwischendurch einen runterholen. Ob ihnen das Spaß macht oder sie es nur dem Mann zum Gefallen tun. Oder ob sie sowas noch nie gemacht haben.

Und natürlich auch an die Männer die Frage, ob ihr das überhaupt wollt und auch bekommt. Oder ob ihr diesen Wunsch schon mal mitgeteilt habt.

Ich selber liebe es, wenn ich meinem Mann dabei zusehen kann, wie es ihn immer geiler macht, wenn ich ihn mit der Hand befriedige.

Wie steht ihr dazu? Macht euch da an oder seid ihr davon nicht begeistert?

LG
Steffi
Voooool geil !!!
Also mich macht es voll an wenn sie mir einen runterholt und wenn sie
dann noch geile sachen ins ohr flüstert gehe ich voll ab.

Liebe Grüße

Thomas
zwischendurch
Ob es mir gefällt brauche ich glaube nicht beantworten.. Sonst hätte mein Engel nicht soviel Spaß dabei.. Ich empfinde das als sehr Geil.. Ist auch eben ein Zeichen von meiner Frau das man bzw. ich ihr wichtig bin und Sie nicht nur ihre Befriedigung im Vordergrund sieht. Wobei ich mich gerne auch revanchiere... Sofern mein Engel das zuläßt *lach*
****ubu Mann
135 Beiträge
Sommer 2011
Ich würde gerne sowas haben wollen ... jeden 2. tag ...lach..

Ja zwischen drin mal.. so wäre voll geil...

nur is das ganz selten bei meiner Frau mal drin.. keine ahnung wieso
hat eh wenig lust auf Sex...leider

lg Harry
Ich glaub es gibt kaum einen Mann der nicht darauf steht, zumindest etwas. Ich schließe mich natürlich da auch nicht aus - wieso auch?

Wie es anders rum aussieht, muss übrigens auch jede Frau für sich entscheiden - Nur weil der Mann es mag sollte sie auf jeden Fall nicht dazu gezwungen werden. Es bleibt halt nur eine Spielart von vielen *zwinker*

LG
Dirk
*******001 Paar
277 Beiträge
die Sie schreibt...
Ich hole meinem Mann öfter mal einfach zwischendurch einen runter. Ihm gefällt das natürlich sehr!! *zwinker* Und ich mach es auch nicht nur, damit ich ihm einen Gefallen tu... nein, nein *nono*
sondern weil es auch mich total anmacht- so haben wir beide was davon.
Tja, und manchmal bin danach ich dran und mein Mann verwöhnt mich... hm... *schleck*
Ich kann nur sagen ich Liebe es wenn meine Frau das bei mir macht.. Vor allem wenn ich geschafft im Bett liege *gg*
*****845 Paar
66 Beiträge
also...
wenn eine Dame möchte: Unser M stellt sich gerne zur Verfügung...
Profilbild
*********ntasy
8.135 Beiträge
hehe....
welcher Mann würde sich da nicht zur Verfügung stellen....klar...gefällt natürlich jedem....zumindestens kennen wir keinen der da sagt: "Bitte, bitte...machs mir net..."
Na das wäre auch noch schöner wenn man(n) das sagen würde.. *lach*
*******eit Mann
4 Beiträge
Handbetrieb
Finde das sehr geil, wenn meine Frau das bei mir macht.
Auch wenn sie mal keine Lust hat, einfach hinlegen und sich einen runterholen lassen. Ich liebe es *g*
****ubu Mann
135 Beiträge
...wenn eine Dame möchte: Unser M stellt sich gerne zur Verfügung...

grinssssssssssssss, traut sich doch eh keiner..!!

lg Moni
das ist keine Frage des Trauens. Sondern des Vertrauens. Ich weiß nicht welche Frau einen FREMDEN Mann einen runter hohlen will???

LG

Frank
****ubu Mann
135 Beiträge
...der gedanke is voll geil...

uff ^^
Ja, einfach mal ganz spontan jemanden im Gedränge in einer Disko einen runterholen *lach*.

Gott, die Blicke vergess ich nie.

LG
Steffi
****ubu Mann
135 Beiträge
einfach geil... *g*
*****845 Paar
66 Beiträge
lach...
mach doch mach doch.... aber der gedanke ist wirklich geil, von einer fremden frau einen geblasen zu bekommen <--- das schreibt der m
****ubu Mann
135 Beiträge
wir reden hier vom runterholen nicht vom blasen.. du blasi ^^

grins
*****845 Paar
66 Beiträge
nun ja...
das war frommes wunschdenken...
*gg*
*****845 Paar
66 Beiträge
Huch...
hier ist ja Leben drin...
nicht nur hier *gg*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
es lebt? *angsthab*
Ist übrigens keine schlechte Idee sowas zwischendurch *gg*
Ich weiß, du armer Kerl kriegst das ja NIEEEE!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.