Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm einfach mal einen Runterholen

Das habe ich doch gar nicht gesagt.. Ganz im Gegenteil..
Bei uns ist das ja eine etwas spezielle Konstellation, Aber bis jetzt hat es weder ein Mann noch eine Frau geschaft mich per Hand zum "kommen" zu bringen. Scheinte da eine etwas verquere Anatomie zu haben
Jetzt Frage ich mich woran das gelegen haben könnte?? *gruebel*
ist einfach so. keine Ahnung
*******lli Frau
21 Beiträge
Also ich liebe es..
Je nachdem, in verschiedenen Situationen. Mal aus reinem Reiz, weil es mich auch wahnsinnig anmacht, mal weil es an manchen Orten mit der Hand bei ihm nicht sooo sehr andren auffällt, ........ und manchmal, wenn ich meine "Migräne" habe *lol* Aber ist doch wahnsinnig schön, dem Mann einfach mal bissl zur Entspannung zu verhelfen *zwinker*
*****man Mann
7 Beiträge
ist doch immer wieder ne supersache
uns beiden gefällt es auf jedenfall, wobei es mir natürlich besondersgut gefällt. Am meisten Spass machts Outdoor mit dem Kick, dass jemand zuschaut. letztes mal im Urlaub hat sich doch gleich einer einfach dazugesellt und hat sich einen abeschüttelt.
ich bin da immer für zu haben
lgg
rob
Das macht auch eine Menge Spaß, den Mann auf die Art und Weise aus dem Land der Träume zu holen, so das er sich am nächsten Morgen fragt "Hab ich das jetzt doch nur geträumt?" *lach*
****te Paar
86 Beiträge
Klaro ist das supergeil. Vor allem an Orten des öffentlichen Lebens wie z.B. im Restaurant beim gepflegten Dinieren. Mal kurz unterm Tisch dem Männe die Palme schrubben, kurz bevor er kommt so tun als ob einem was runtergefallen ist, sich nach unten beugen und seinen Samenerguß im Mund als Entree oder Dessert genießen. *grins*
Ein Genuss
Ist immer ein besonderer Genuss wenn die Frau ihm ganz spontan einen runterholt. Ich mochte das sehr gerne und meine Frau hatte auch Spaß dabei. Leider macht sie das jetzt bei nem anderen.
Oh ja, es ist wirklich eine geile Sache, ihm einen runterzuholen. Wenn man merkt, wie er immer geiler wird, man selber immer nässer, ohne dass man angefasst wird oder sich selbst anfasst.
Das kann man wirklich an jedem Ort machen, wenn er gerne dabei mitspielt.
das ist geil
meine frau hat mir auch letztens als ich schlief angefangen meinen schwanz zu wichsen,da bin ich dann natürlich gleich wach geworden. das war vielleicht eine geile sache,sie fragte noch ob sie aufhören sollte,was ich sofort verneinte. nach kurzer zeit spritzte ich in meine boxershorts. danach musste ich sie mit dem finger verwöhnen,da sie durch diese aktion ziemlich feucht geworden ist. sie hat es mir seitdem öfters gemacht und wir wollen es wenn es jetzt wärmer wird auch mal an anderen orten machen. ist eine geile sache!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.