Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
329 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Ist "Perfekte Passung" etwas, was ihr wahrnehmt?96
Ich hatte dieses WE ein sexuelles Erlebnis, bei dem mir wieder einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Saugvorgang

Der perfekte Saugvorgang
Mein Mann hat mir gerade den technisch korrekten Saugvorgang erläutert..

Mit Saugverlusten, Beschleunigungsverlusten, Bewegungswiderstand, praktischer Saughöhe und was passiert, wenn es nicht vollkommen abgedichtet wird.. Wie man den Handkolben richtig betätigt und richtig damit umgeht.

Bei Interesse und Fragen bitte an Mythor72 direkt wenden.

Mann, da brauch ich einen Taschenrechner dafür beim nächsten Mal *ggg*
Gelächter
Welches Auffangbecken habt ihr denn abzupumpen?
warum erklärt er es dir?

das nächste mal erklärst du ihm irgendwas schmiktechnisches... da sieht er auch nur noch fragezeichen
@**ni

Frank meint, kein Auffangbecken, der Stand ist schon so hoch dass das schon aus den Augen läuft *lach*
oh weh
höchste Zeit zu Handeln!!! Also, bei Bedarf, ich hab in der Richtung schon nen Workshop geplant. Bisherige Tipps und Erklärungen von mir wurden immer als sehr gut empfunden, auch über die praktischen Ausführungen hat sich noch niemand beschwert!
Und ich dachte ich wäre in der Beziehung ein Naturtalent *ggg*

Jetzt muß ich da noch Berechnungen anstellen.. naja, da schlägt dann das Ingenieurherz durch, aber wehe da beschwert sich jemand, wenn es zu lange dauert. will ja dann auch keinen Fehler machen und Verluste einkassieren... *lach*
Männer
in ihrer Werkzeugkiste wollen nur sie selbst perfekt sein, würden doch nie zugeben, dass ne Frau da ohne Anleitung noch viel besser mit zurecht kommt!
Stell dir mal vor, sie müßten vor der versammelten Mannschaft das zugeben.. Ne, geht gar nicht gggg
Na ja
viel anders bin ich ned. Muss zugeben, wenn ich ein schnelles, nur aufs Ziel gerichtetes Ergebnis will, nehm ich das auch selbst in die Hand. Lange Anleitungen sind da dann eh zwecklos, hat man ja doch meist nen Mann als Gegenüber! *haumichwech*
Ist das nicht immer so in vielen Lebenslagen.. Besser Frau macht es selber ggggg
Merkst was
ich spiel mich auf den Mädelsabend ein, man bin ich heut gut drauf! Wie schaut der Frank denn grad, braucht er schon das kraulen oder is er noch zugänglich?
Noch ist er ruhig *ggg*

"Alles senkrecht" soll ich dir sagen.
Gut so
immer Kopf oben halten, wenn der Pegel steigt! So, nu bin ich mal gespannt, was den anderen zu diesem Thema noch so einfällt?!
Oh nein, der liegt gerade kopfüber im Motorraum.... aaaahhhhh
um
was bitteschön gehts hier eigentlich?
Lach!
Hey Frank, maximale Fördermenge überschritten, bitte Industrie Absaugung beantragen!
@******haf

na hast oben nicht gelesen worum es geht???

Um den perfekten Saugvorgang, ist doch ganz simpel und bei Fragen bitte an Mythor72 wenden.
@**ni

Jetzt weiß ich auch, warum der nicht mehr nach Hause kommt und immer noch unter der Motorhaube rumdoktert. Das ist ihm zu viel in den Kopf gestiegen..*lach*

Da muß ich nachher gleich mal das anwenden, was er mir so ausführlich erklärt hat. Na hoffentlich vergess ich vor lauter Aufregung nicht die Hälfte. Hätte sicherlich fatale Folgen.

PS: Wo krieg ich auf den Freitagabend mal eben schnell einen Industriesauger her? *gruebel*
Ich schau mal nach ner Notdienstnummer, an der Tanke bei uns kamen da immer so heiße Typen um den Ölabscheider frei zu machen, vielleicht könnten die da helfen.
Idee!!!
Du bringst nen heut Abend bei uns Mädels vorbei und ich geb nen Workshop, wenn wir alle drei zusammen helfen, vielleicht bekommen wir es geregelt!?
Aber nur wenn Steffi mit kommen darf?? *lach*
Aber bitte mit Praktischer Schulung bzw. Vorführung
So wars gedacht, sie wär ja Mädl Nr.3 und theoretisch glaub ich eh nix, nur die Praxis zeigts!
Die praktische Prüfung werd ich nachher mal bei meiner Frau abnehmen *ggg*

Und wenns in die Hose geht sag ich Bescheid.. Dann hole ich Hilfe *lach*

Aber ich denke mal, meine Frau ist da wirklich ein Naturtalent..
Wenns in die Hose geht, warst zu langsam mit aufknöpfen!
Gut das ich nur einen Reizverschluß habe..

Zudem muß das Gerät bei einer praktischen Prüfung schon einiges aushalten... Ist ja nicht jeder so feinfühlig.. geht schell mal was kaputt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.