Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4737 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

Sex im Auto
Wer hatte schon mal Sex im Auto?? Welches Auto ist für euch dazu am besten geeignet?? In welchem Fahrzeug hattet ihr den schlechtesten Sex??

Meine Lieblingsautos sind alle von Opel..... Kadett C (Viertürer), Kadett E Kombi, Rekord E

Den schlechtesten Sex hatte ich in einem Derby... Einfach zu klein...
Damals, als ich noch jung
und beweglich war. lach! Da ging das in und auf jedem Auto super. Da waren der Beifahrersitz eines Mazda 121, mit ganz super Sex. Soviel zu kleinen Autos lieber Mod, es ging sogar 2x hintereinander! Beifahrersitz und Rückbank Opel Rekord, auch nicht schlecht, nur auf der Rückbank hab ich mir ne super Beule geholt, weil ständig an die Tür gerumst (oder gebumst?) und vorne fiel der Innenspiegel meiner Beinarbeit zum Opfer, aber der Sex war gut! Genial für unter der Fahrt kommt ein Amischlitten mit durchgehender Sitzbank vorne. Von aussen fand ich die Motorhaube des guten alten Audi 100 und 200 toll. Na ja, inzwischen bin ich alt und quäl mich ja seit neuesten auch noch mit nem Bandscheibenvorfall, so hab ich ja ne Transe mit Liegefläche, zu deutsch, nen Ford Transit mit ner Matratze auf der Ladefläche für alle Fälle. Super bequem für alte Leute!
:-)
hi ... ich hatte schon sex im auto .. in einem 5er BMW
kann nur sagen geil ... ob vorne oder hinten einfach gut ...
viel platz und viele konsolen zum abstützen :-))
Im letzten Sommer,
hatten wir im Urlaub in unserem Auto Sex auf einem Parkplatz an der Ostsee.
Das sogar sehr bequem auf Luftmatratzen.
Was für ein Auto? Ein Ford Galaxy ohne die hinteren Sitze.
Da hat man genug Platz für alle erdenglichen Varianten.

Sehr zu empfehlen. *ggg*

LG la_bi_amantes
*****845 Paar
66 Beiträge
Gottseidank
fahren wir einen Kombi... Auf der Motorhaube ist was feines, aber bei Kälte und Regen kommt eine große Ladefläche auch ganz gut...

LG
S+M
Lang, lang ists her gggg

Da ging das auch in einem kleinen Auto (VW Polo). Der hatte aber keine Rücksitzbank, also viel Platz und gut gefedert *lach*.

LG
Steffi
das letzte mal war in einem Ford S-Max, mit dunklen Scheiben, Sitze zu einer wunderbaren Liegefläche umgeklappt, den fahre ich jetzt seit eineinhalb Jahren..

Alex
mein
vorletzter kadett hat über 3 jahre herhalten müssen.Bettdecke und picknikkorb im kofferraum ständig mit dabei.(sie verheiratet ich nicht)eine wahnsinnszeit.bin mal im sommer im wald mit den vorderrädern in einer mulde gestanden.während der nummer hat es plötzlich wie aus kübeln gegossen und die mulde lief voll.irgendwann hat mich der abschleppdienst mit vierradantrieb aus dem schlamm gezogen.
apropo:was ist die wichtigste nummer im auto?..............na die auf der rückbank
So, dann wollen wir dieses Thema doch mal wieder ins Gespräch bringen.

Sagt ihr ab einem bestimmten Alter "Ne, das muss ich nicht mehr haben" oder ist es euch egal??
Sex im Auto ist ja ok, aber ich muss nicht mehr die Spielchen mit Sitz runterkurbeln usw. machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.